|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Knuddel: Aalen und Umgebung |
 |
Hallo,
ich suche Leute mit einer Eßstörung aus meiner Umgebung zum austauschen. Am besten wäre es wenn ihr auch so eine Form von Bulimie, Binge Eating oder Adipositas habt.
Ich habe inerhalb der letzten Zeit fast 30 Kilo zugenohmen weil ich sehr heftige Freßanfälle habe.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Viele Grüße
E-Mail julesternchen86@web.de
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Pimbolina: Aalen und Umgebung |
 |
Hallo Knuddel
Zwar komme ich nicht aus Aalen oder Umgebung, trotzdem fühlte ich mich durch Dein Bericht angesprochen. Deine momentane Situation könnte genauso gut meine sein. Mein "Werdegang": zuerst 6 Jahre Magersucht, dann etliche Jahre Bulimie und nun seit gut 4 Jahren Adipositas.
Durch sehr starke Antidepressiva habe ich über 50 Kilos zugenommen. Nein, nein, ich will nicht nur den Medikamenten die Schuld geben, ich habe einfach in den letzten Jahren viel zu viel und vor allem auch ungesunde Sachen in mich hineingestopft. Nun will ich - mit Hilfe meines Hausarztes - das Gewicht wieder reduzieren. Dazu muss ich mich auch überwinden, etwas mehr Sport zu treiben (überhaupt nicht mein Ding).
Magst Du trotzdem weiter schreiben, auch wenn ich nicht in Aalen oder Umgebung komme, ja sogar nicht mal von Deutschland. Bin in der Schweiz zu Hause.
LG Pimbolina
|
|
|
|
Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
Knuddel:
|
 |
klar darfst du mir schreiben, hab mich gefreut. Magst du mir deine E-Mail Adresse geben dann können wir uns da ein bisschen schreiben?
Liebe Grüße
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Pimbolina: Aalen und Umgebung |
 |
Hallo Knuddel
Habe Dir eine FFN-Mitteilung geschrieben (mit meiner E-Mail-Adresse).
Liebe Grüsse
Pimbolina
|
|
|
|
Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
« « «