Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Adipositas » Alleine oder mit ärztlicher Hilfe abnehmen ?

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Alleine oder mit ärztlicher Hilfe abnehmen ?  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Schoki:
Alleine oder mit ärztlicher Hilfe abnehmen ?
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

habe seit langer Zeit ein Kampfgewicht von 122kg bei einer Größe von 1,73m.

Habeschon mal ganz viel mit WW abgenommen aber das würde mir zu teuer.

Kann man bei dem Gewicht überahupt "alleine" abnehmen oder ist es besser das vom Arzt kontrollieren zu lassen ?

Mein HA kann mir dabei aber nicht helfen denn da bekomme ich nur dumme Anworten von wegen weniger Essen !?!?

Ünterstützt mich dabei finanziell auch die KK oder bin ich auf mich alleingestellt ?

Therapie? (BULIMIE)
Hi Ihrs!Danke erstmal für eure Antworten... Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit Therapien?Oder kennt jemand sogar n guten Therapeuten in Hamburg? Ich muss einfach damit aufhören, so kann das ja nicht weitergehen. Ich fühl mich danach jedes M
Gebt nicht auf! (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Mädels!!! Gebt nicht auf, kämpft gegen die verdammte Essstörung und nehmt euch alles vom Leben und das Beste was ihr kriegen könnt! Habe jahrelangen Horror hinter mir, ms und b! Doch ich bin raus! War ein verdammt harter Kampf aber ich hab's gepackt
Euer Lebensmotto?!? (ESSSTOERUNGEN)
Hi ihr Süssen!! Was ist eigentlich euer Lebensmotto???Meins ist: NEVER GIVE UP!!! BYEBYE und würd mich über viele Antworten freuen!!!
Essen verdienen?! (MAGERSUCHT)
Hey Sagt mal, kennt ihr das auch? Dieses Gefühl, das ihr das Essen nicht verdient habt , weil ihr ja dies oder jenes noch nicht gemacht habt? Ich habe das soooo oft...Ich stehe morgens auf und denke:" Nee jetzt musst du erstmal aufräumen und dann erst frü
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Airam:
RE: Alleine oder mit ärztlicher Hilfe abnehmen ?
...
Frühstück
Zwischenmahlzeit
Mittag
Zwischenmahlzeit
Abend
Natürlich auch: Bewegung und nochmals Bewegung.

Ich habe noch nie so viel gegessen wie jetzt - aber natürlich keine süssen Sachen wie Schokolade, keinen Kuchen, keine Erdnüsse und Chips!
Es hilft nichts - man muss das selber wollen und tun - muss ich mir auch jeden Tag sagen.

In vier Wochen habe ich 6 KILOGRAMM/KG abgenommen.
Das wär doch ein Versuch wert - oder?
Grüsse Airam

Meine Freundin (MAGERSUCHT)
Ich habe den Eindruck, dass bei meiner Freundin nicht mehr viel fehlt bis zur Magersucht. Sie isst so wenig. Spricht man sie darauf an sagt sie mir nur: Du weißt doch, ich darf nicht alles essen wegen meiner Allergie. Im Einkaufsladen achtet sie ganz genau
Menstruation und Gewicht (MAGERSUCHT)
Hallo an alle, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mal gehört oder gelesen, dass bei den Magersüchtigen, die noch ihre Tage haben, die Menstruation Auswirkung auf das Gewicht hat. Mich würde interessieren ob man vor, nach oder während der Menstruati
Frage zum K* (BULIMIE)
sorry aber die frage laesst mir einfach keine ruhe. kennt jemand das gefuehl das man vielleicht nicht alles ausgek* hat? kann ich da irgendwie sicher gehen? LG BELLY
kcal... (MAGERSUCHT)
ich hab mal ne frage...wie viel kcal ''nimmt man ab'' wenn man 40 min schnell gegangen ist und 45 min gejoggt ist?? würde mich über ne antowrt freuen LG
  Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport

Delphin024:
... bald als völlig normal.
Ich bin so super gefahren. Ich brauchte keine Gruppe. Okay ich konsultierte auch keinen Arzt während dessen, aber ich ließ vor einem Jahr meine gesamten WErte checken, welche alle im grünen Bereich waren.
Deshalb bin ich der Meinung, solange man vernünftig abnimmt und auf die persönlichen Bedürfnisse und am wichtigsten auf seine Gesunheit achtet, ist weder eine Gruppe noch ein Hausarzt erforderlich.

LG delphin024

Wasser (MAGERSUCHT)
Ist es normal wenn ich in der Woche vor meiner Periode, die ich durch die Pille wieder habe fast zwei Kg mehr wiege? Soll ich trotzdem ganz normal weiter essen oder besser etwas weniger. Bitte schnell antwortenHel Jana
italien, was soll ich essen? (ESSSTOERUNGEN)
Ich fahre für eine Woche nach Itlaien. Ich werde dort ein bisschen durch die Gegend Reisen und in Jugendherbergen schlafen! Ich habe nur irgendwie total Angst wie idas Essenstechnisch werden soll. Um das Frühstück mache ich mir keine Sorgen, da kaufe ich m
komisch (MAGERSUCHT)
Hab gestern und heute resi gegessen. Nur so ohne nichts und seit da hab ich nen komischen bauch, ganze gebläht, kurgelrund, steinhart und krämpfe....un dich hab 5 Kilo mehr auf der Waage. Hilfe was soll dass denn? Reis soll doch entwässern oder? Und nicht
Angst, dass aus einer eigentlich gesunden Diät "mehr" wird. (ESSSTOERUNGEN)
Hallo! Bin heute früh auf dieser Forum gestoßen und dachte, ich erzähle euch einmal, was zur Zeit in mir vor geht. Vor einem halben Jahr fing ich bei einer Größe von 1,71cm und 78 kg eine Diät an, inder ich Fettarm aß und weniger Kohlenhydrate zu mir nahm

oglio:
Hallo

Ich habe mit Produkten von Herbalife 10kg abgenommen. Ich habe mich auf folgender Homepage eingetragen: http://www.feelwellness.info.

Die Betreung durch meinen Coach war super und er ermutigte mich und trat mir auch in den Hintern, wenn es nötig war ;-)

Gruess
Mario

wie soll es nur weiter gehen... bitte bitte schreibt mir! (BULIMIE)
Hallo zusammen!!! Bin die ganze Wochen krank geschrieben, wg. Druchfall. Wäre ja ansich nicht so schlimm, aber ich dumme Kuh hab in mir ja selber zugeführt. Ich bin doch so ein Idiot!! Ich will trotzdem versuchen, heute nicht zu fressen und zu kotzen. Ob
frieren (BULIMIE)
Hi LeuteIch hab da mal ne wichtige Frage. Mir ist trotz der warmen Temperaturen immer so eisekalt? Liegt das an der Bulimie? Ich geh teilweise bis zu 7 mal duschen am Tag. Ja ich weiß, das ist nicht so gut für meine Haut aber andernfalls zittere ich vo
Brauche mal euren Rat.......danke (MAGERSUCHT)
Auch wenn es nervt. Mir schreibt ja keiner...;( Weiß jdm. wieviele kcal es wären? esse volgenes: Morgens: 1 Glas Milch (ca. 200ml) Mittags: Eine ganze Gurke ZM : 1 Apfel Abends: 1 Glas Milch (ca. 200ml), 1 Apfel, eine Rippe schoko ISt das uiwenig oder g
werd noch wahnsinnig (MAGERSUCHT)
Hey Joa, ich weiß, ich sollte eigentlich nicht mehr hier sein, hab zuviel Zeit. :D Aber auch ein Problem ... Und zwar gehts um meine (beste) Freundin. Ich weiß, dass sie mich, als ich ms war, beneidet hat, dass ich so dünn war usw. Ich hab das eigentlic

Endlich:
Alleine
... Vorrat an Trockenobst zugelegt. Dadurch bekam ich keinen Heißhunger auf Süßigkeiten.

Ja und dann laufe ich jetzt mehr und freue mich über jede Treppe die ich nun wieder ohne großes Geschnaufe erklimmen kann.

Ich bin richtig glücklich, dass ich mir gestern eine schicke Jeans in Größe 42 kaufen konnte.

Da ich sehr klein bin möchte ich noch mehr abnehmen und hoffe, dass ich weiter durchhalte.

Viel Glück und gute Motivation beim Abnehmen!

Ich wünsch mir eine Waage (MAGERSUCHT)
Ich habe vor längerer Zeit meine Waage verbannt...sie ist außer Reichweite. Aber jetzt vermisse ich sie. Es fühlt sich alles sinnlos an. Ich weiß nicht wieviel ich wiege. 40, 39, 38? Ich glaube nicht dass es unter 40 sind. Mein Ex Freund meinte ich hätte u
An Mona (ESSSTOERUNGEN)
Hi Mona, schön das du dich gemeldet hast, bin leider gestern nicht im Netz gewesen, hatte 2 Stunden volles Bügelprogramm und dann war es schon wieder so spät. Ich komm zur Zeit keine Nacht vor 1:00 Uhr ins Bett. Früh bin ich dann wie gerädert. Habe den Ta
@Jana (ESSSTOERUNGEN)
Hey, schön noch mal von dir zu hören. Wie geht es dir denn? Mensch, ich werd euch alle total vermissen. Das weiß ich jetzt schon. Bitte vergesst mich nicht. Wünsche dir eine schöne Zeit und sei tapfer. Ich denke an dich! Bussi Memo
ich? habe keine Bulimie! (BULIMIE)
hallo ihr lieben! ich bin 1.79 un wiege 49kg! das ist so weit auch nicht schlimm. nur wird man in der schule leicht als magersüchtig abgestempelt obwohl ich normal esse!!! ich hab wohl etwas zu wenig auf den rippen un werde deswegen auch jede woche ca.1

*blue*:
natürlich kann der arzt nicht dazu beitragen das du das ganze durchhälst. das musst du schon selber wollen, aber es geht ja net nur darum. wenn man so viel abnehmen will, können auch gesundheitliche schäden auftreten. man sollte sich zumindest ab und zu mal durchchecken lassen! ich hab in den lezten monaten 17 KILOGRAMM/KG abgenommen und geh auch regelmäßig zum arzt.
LG

52kg 51kg 49kg 48kg 47kg 46kg 45kg 44kg 43kg 42kg 41kg 40kg 39kg .......... (MAGERSUCHT)
immer weniger essen immer weniger esseimmer weniger ess immer weniger es immer weniger e immer weniger immer wenigeimmer wenig immer weni immer wen immer we immer w immer imme imm im i TOD
Idealgewicht (BULIMIE)
Hallo zusammen! Ich habe eine frage an euch. Wieviel beträgt mein Idealgewicht bei 1.76m? bin ich mit 67kg zu schwer? Würdet ihr an meiner Stelle abnehmen?
Anna- Lisa (ESSSTOERUNGEN)
test
stern über ms und bu (ESSSTOERUNGEN)
hallo ihrs, in der heutigen ausgabe des sterns geht es ms und bu.....nur ma so als lesetipp...
Foren: Adipositas
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Adipositas » Alleine oder mit ärztlicher Hilfe abnehmen ?

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:04  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas