|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Bauernbrot: Dagegen ankämpfen. |
 |
Hallo, ich wohne zwischen Süd Hessen und Nord Baden. Bin 46 J. und sark übergewichtig. Habe durch einen "Optifast" Program 32 Kg. 
abgenommen. Wiege trotzdem noch 162Kg ( 192cm.) 
Wer hat Lust an Gesundheitssport in meiner Umgebung, oder wer tauscht mir mir seine Erfahrungen?
Magersucht? (MAGERSUCHT) Kann ich magersüchtig sein obwohl ich mindestens pro Tag 500-1000kcal esse??? ich weiss net denk irgendwie des ist schon viel. Außerdem hab ich ab und an FA.....dann eher doch Bulimie???? Bin 20 übrigens und 1.74m groß!!! ach ja sind hier im forum auch we
| jemand zeit? (ESSSTOERUNGEN) hallo hat jemand zeit zum reden?
| @motte (ESSSTOERUNGEN) Hallo! Wie gehts dir denn?? Meld dich doch mal wieder ich mach mir schon richtig Sorgen um dich. Hab da was von ner WG gelesen in die du ziehen willst!? Wäre auch sehr interressiert. BITTE MELDE DICH! Drück dich gaaaannnnzzz dolle. J.
| waage vorsicht trigger ! (MAGERSUCHT) hallo erstmalalso ic hhab mal eine frage zu meiner waage und zwar bin ich ca. 1,63 m groß und laut meiner waage wiege ich 41,6 kg ! nun weiß ci hnicht ob das stimmt also ob ich meiner waage glauben kann ! und wenn dies stimmt ist es dann sehr unterg
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren