|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Dani: Durchhalten - habt ihr Tipps? |
 |
... weiss - 40 pfund ist erst mal ein Anfang.
Habe bis dato auch immer alle Diätversuche abgebrochen - war ein allerseits bekanntes auf und AB!
Jetzt habe ich im moment einen Diätstopp - kein Gramm will mehr runter - rauf leider wohl! Bin schon seit ner woche am verzweifeln.....
Habt ihr nicht ein paar gute Tipps zum Durchhalten
Wer hat denn auch noch soviele KILOGRAMM/KG vor sich
würde mich über jede antwort sehr freuen
liebe grüsse dani!
Schon wieder ein FA (BULIMIE) Hi ihr Ich habe von dienstag bis donnerstag ohne FA durch gehalten hab sogar ein wenig gehungert so fern man das so nennen kann. Und gestern war ich bei meiner freundin und hab mal wieder gesehen wie schön dünn sie ist. Das hat mich so runter gezogen das
| Gedicht (ESSSTOERUNGEN) Der Schmerz frisst dich auf,das weißt du genau.Du willst dich wehren,doch das Herz will Sterben!Du willst weg, doch wohin?Gibt es einen Ort, an dem du allesvergessen kannst?Du musst dich stellen, deine Gefühlenicht verstellen!Wei
| wieder aus dem Urlaub zurück (MAGERSUCHT) Bin wieder im Lande. Urlaub war soooo geil. Bin voll traurig, dass er vorbei ist. Wär so gerne noch geblieben. Haben tolle Ausflüge gemacht (München, Passau, Regensburg, Berdesgarden, Salzburg, Nürnberg, Würzburg), lecker und viel gegessen und hatten sogar
| Faszination Pro Ana (MAGERSUCHT) Hallo hallo Mädchen! Weil´s hier vermutlich am meisten Anklang findet und man mit euch darüber wahrscheinlich am besten diskutieren kann: Was, meint ihr, fasziniert die ganzen jungen Mädchen an Pro Ana? Was macht die Anziehungskraft aus? Und ich meine d
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Lan: Re: Durchhalten - habt ihr Tipps? |
 |
Hallo Dani
Erst mal herzlichen Glückwunsch!!20 KILOGRAMM/KG ist ne Menge...kannst verdammt stolz auf dich sein. nur nicht zu bescheiden=0)
wie sieht denn dein diätplan aus?? Ernährungsumstellung? Wieviele KALORIEN/KCAL nimmst du täglich zu dir? Machst du zum Ausgleich Sport?
Eine Gewichtsstagnation ist ansich normal. Der körper fängt nun an zu klammern...aber man kann ihn überlisten. wichtig zu wissen wäre nur, wie du deine Diät handhabst.
wär dir gern behilflich!
lieben gruß
Tageskalorien (MAGERSUCHT) Hallo Ich wollte euch einmal fragen wieviele Kalorien ihr so täglich zu euch nehmt? Freue mich über Antworten.
| GlÜcklich (PLAUDER-ECKE) hallo ihr, wollte mal etwas mut machen(hoffentlich), es gibt auch es- stories mit happy end. also: vor 9 monaten hatte ich hier einen thread eröffnet und auch nette antworten bekommen- bin stille mitleserin sonst.ich hatte gefragt, wie ihr es aushaltet,
| ich verabschiede mich (BULIMIE) hey ihr lieben =) da ich nicht möchte, das sich einige hier wieder unnötig sorgen machen, werde ich mich mal verabschieden.mir bringt das ganze hier nichts, hat es womöglich nie getan.es hat mich eher runtergezogen als das es mir geholfen hat.ich d
| Wie kann man verhindern, dass Kinder sich durch etwas negatives identifizieren? (MAGERSUCHT) Hallo! Ich hab mal darüber nachgedacht. Es ist ja oft so, oder zumindest nicht selten, dass Kinder sich über etwas negatives selbst definieren. Z.B. gibt es hier bestimmt einige, die sich durch die Essstörung auch von ihren Geschwistern oder ihrer Famili
|
|
|
|
|
Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
anna: Re: Durchhalten - habt ihr Tipps? |
 |
... uß man leider durch.Machst Du eigentlich Sport?Ansonsten hilft bei mir zum Durchhalten nur,einen Tagesplan zu machen,in dem ich einfach verschiedene Aktivitäten plane u.a. eben auch Aktivitäten die mir Spaß machen,zum belohnen.Wie gesagt das hilft bei mir,für andere muß dies ja nicht gelten.Du hast wahrscheinlich genug zu tun mit Deiner Family.Ich drück Dir die Daumen,Daß Du weiterhin so toll durchhälst. Liebe Grüße Anna
ACHTUNG (BULIMIE) Hi Ihr Süßen! Wahrscheinlich wissen das alle, aber ich will es trotzdem nochmal sagen. Damit wir ...ein wenig davon aufwachen. Wenn man lange kotzt bekommt man später...Schwangerschaftsstreifen, schlimm Orangenhaut ( die auch durch Sport nicht mehr weggeht
| @Sammy (ESSSTOERUNGEN) Guten Morgen Sammy! Ich hoffe es geht dir gut! Sende dir ganz viel Kraft und wünsche dir einen schönen Tag! LG Laula
| Hilffeee... Ich hab gerade meine mum belauscht sie erzählt alles weiter ! (MAGERSUCHT) omg ich hab gerade zufällig mitbekommen wie meine mum soner alten bekannten die sie eigentlich nicht besonders gerne hat und ca 2 ma im jahr mit ihr essen geht alles über meinen neusten stant erzählt hat und das ich jez in psychatrischer behandlung bin...
| 1.60/1.62 (MAGERSUCHT) Was ist eurer meinung nach das perfekte gewicht bei dieser größe? (Und jaa-bringt mich ruhig um für die frage^^) Tut mir leid... mir gehts grad nicht so gut..
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Schnuckel: Re: Durchhalten - habt ihr Tipps? |
 |
... h Wasser. Am nächsten Morgen hast Du auch paar Gramm weniger. Aber es würde Dich wieder aufbauen und Du tust Deinem Körper was gutes.
Mhhh, mein Mann wirft mir vor, dass ich zu fett für ihn bin, deswegen haben wir kaum noch sexuelle Begegnungen und wenn, dann so kurz wie möglich (bestraft er mich dafür?). Wie hat Dein Mann auf Deine abgenommenen Kilos reagiert? Kommt er Dir wieder entgegen?
Viel Durchhaltevermögen, wünscht Dir Schnuckel
Krise!!!! (ADIPOSITAS) Leute, ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich kämpfe seit Jahren mit Übergewicht, hatte Spitze 112 kg bei 1,70 m. Jahrelang war ich zwar unglücklich, habs aber wegen noch grösseren Probleme verdrängt. Letztes Jahr hat sich einiges in meinem Leben zum Guten
| Süßstoff/ Cola Light (MAGERSUCHT) Hi! Hab en Problem. Würde gerne wissen, was Süßstoff mit dem Körper macht??? Und was das für Folgen hat???Hab nämlich gerade das Problem, dass ich Unmengen Cola Light trinke (warum auch immer???!). Ich weiß, dass das nicht gesund ist, hab aber keine Ahnu
| eine lösung, so bescheidene einfach es klingt ... (BULIMIE) ist einfach nochmales, bedachtes essen ohne brechen, wenn man bulimisch ist, weil man angst hat, zuzunehmen oder eben nicht dicker werden will. ich hab diese erfahrung nun seit monaten gemacht. ich war niemals stark bulimisch, ich war wenn ein stress-kotz
| essen (MAGERSUCHT) ihr habt ja so recht. Danke. habe gerade zwei dicke scheiben brot verdrückt - bin froh darüber. und es schmeckt so... ich war vorher IMMER SCHLANK. 53 Kilo bei 1.73m. Habe IMMER gegessen, was ich wollte. ich möchte auch, dass meine Arme wieder die Form an
|
|
|
|
|
Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren