Hallo, wieder ne Neue werdet ihr jetzt bestimmt denken.
Doch ich habe mich ein wenig durch Euer Forum gelesen und mich bestärkt gefühlt sich anzumelden.
Ich habe mir einen "Panzer" von fast 160kg angefuttert und möchte jetzt einen Teil davon gerne wieder loswerden...

.denn ich habe sowas von die Nase voll!
Laufe ich 50 Meter komm ich mit dem Schnaufen fast nicht hinterher, geschweige denn das ich das Gefühl habe das es mir das Kreuz in der Mitte zerreißt.....dann werde ich ihn der Lendengegend total "fest" und habe das Gefühl keinen Meter mehr vorwärts zu kommen.....
Naja und von "Erscheinungsbild"

möchte ich da schon mal garnicht reden.....nehme mich zwar gern selber auf den Arm so von wegen das ich quadratisch praktisch rund bin, doch löst es mir meine Probleme nicht wirklich!
Nun habe ich vor mich endlich mal um nen Platz zu kümmern denn von meiner "Diätkarriere" die wahrscheinlich alle Dicke hinter sich haben, habe ich keinen Bock mehr als Einzelkämpfer dagegen anzugehen, zumal ich das Gefühl habe je mehr ich versuche abzunehmen um so höher geht es mit dem Gewicht....
So nun habe ich Euch alle genug zugetextet und hoffe das ich vielen von der Seele geredet habe und das ich ein wenig "hilfe" bekomme.....
LG userpc