Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Adipositas » Fast 160kg schwer.....

Letzter Beitrag   
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Fast 160kg schwer.....  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

userpc:
Fast 160kg schwer.....
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo, wieder ne Neue werdet ihr jetzt bestimmt denken.
Doch ich habe mich ein wenig durch Euer Forum gelesen und mich bestärkt gefühlt sich anzumelden.

Ich habe mir einen "Panzer" von fast 160kg angefuttert und möchte jetzt einen Teil davon gerne wieder loswerden... Teufel .denn ich habe sowas von die Nase voll!
Laufe ich 50 Meter komm ich mit dem Schnaufen fast nicht hinterher, geschweige denn das ich das Gefühl habe das es mir das Kreuz in der Mitte zerreißt.....dann werde ich ihn der Lendengegend total "fest" und habe das Gefühl keinen Meter mehr vorwärts zu kommen..... traurig

Naja und von "Erscheinungsbild" geschockt möchte ich da schon mal garnicht reden.....nehme mich zwar gern selber auf den Arm so von wegen das ich quadratisch praktisch rund bin, doch löst es mir meine Probleme nicht wirklich!

Nun habe ich vor mich endlich mal um nen Platz zu kümmern denn von meiner "Diätkarriere" die wahrscheinlich alle Dicke hinter sich haben, habe ich keinen Bock mehr als Einzelkämpfer dagegen anzugehen, zumal ich das Gefühl habe je mehr ich versuche abzunehmen um so höher geht es mit dem Gewicht....

So nun habe ich Euch alle genug zugetextet und hoffe das ich vielen von der Seele geredet habe und das ich ein wenig "hilfe" bekomme.....

LG userpc
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Pimbolina:
Fast 160kg schwer
Hallo userpc

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen. Was Du schreibst, kenne ich ziemlich gut von mir selber. Auch ich habe mir einen Panzer zugelegt und bin nun endlich gewillt, etwas dagegen zu unternehmen - mit Hilfe meines Arztes.

Da ich zusätzlich noch rauche, bekomme ich auch bei der kleinsten Anstrengung keine Luft mehr und alle Glieder tun mir weh. Du bist hier bestimmt keine Einzelkämpferin. Ich hoffe, dass Du (und ein wenig auch ich) hier wertvolle Tipps bekommen wirst.

Bist Du in therapeutischer Behandlung? Diese Frage werden Dir wohl noch viele User hier fragen, denn es ist enorm wichtig, diesen ersten Schritt zu wagen.

Liebe Grüsse Pimbolina
  Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport

userpc:
Hallo Pimbolina,

nein noch bin ich nicht in therapeutischer Behandlung, aber ich werde es in Angriff nehmen.
Hört sich jetzt vielleicht nach Ausrede an aber ist es keineswegs doch ich muß erst abwarten wie sich der Gesundheitszustand meiner Mama entwickelt,denn sie hat ein FußOP hinter sich und da ich keine Geschwister habe, bin ich momentan in der "Pflicht" bei meinen Eltern.

Doch sobald meine Mama wieder auf dem Damm ist bin ich die erste wo der KK die Bude einrennt!!!!!!!!

Bist du denn in Therapie?

LG userpc
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

geistchen:
dann würd ich aber dennoch schon mal mit dem Einrennen anfangen, denn die Antragsbearbeitung dauert ja auch, nech?
  Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Foren: Adipositas
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Adipositas » Fast 160kg schwer.....

« « «  ab-server-Foren 04.02.2012 08:58  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas