|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Herbstblatt: Hilfe Re: |
 |
... macht wenig zu essen. Nach der Schwangerschaft war dann alles für die Katz. Und ist bis heute nur schlimmer geworden anstatt besser.
Was also soll ich tun? Ich bin so ziemlich auf mich selst angewiesen!
gibt es vielleicht sowas wie ein Online Therapeut?
Bitte seid nicht bös wenn ich nicht sofort antwort manchmal dauert es ziemlich lange bis ich mal wieder Zeit für mich habe und dann an den Rechner kann.
Viele liebe Grüße
Herbstblatt
muskelschmerzen (MAGERSUCHT) hallo, alle miteinander! ich habe da mal eine frage. ich bin 160 cm und wiege 40 kg. bin also nicht schlimm untergewichtig. ich übergebe mich bis zu dreimal am tag und seit ein paar tagen habe ich ziemliche muskelschmerzen in den oberarmen und oberschenkel
| Kopf hoch (BULIMIE) HI. Habe gerade deinen Eintrag gelesen. Bei mir läuft auch grad voll viel Scheisse. Ich weiss auch nicht wohin meine Kotzerei noch führt. Manchmal denke ich mir:Du bist stark genug du kannst es schaffen und an manchen Tagen denke ich mir dann: Wie willst d
| hallo! (ESSSTOERUNGEN) na kennt ihr mich noch? war ja nur ne woche nicht im forum! wie geht es euch? liebe grüsse an herzle und janne! tati
| Na toll.... (evtl.trigger) (MAGERSUCHT) Ich dachte echt irgendwie ich hätte mich so einigermaßen im griff, aber irgendwie gehts wieder berg ab. Ich hab heut glaub ich eh keine Massen gegessen aber denk schon wieder es war zu viel. F: Körnersemmel mit hühnchenbrustfilet 1Apfel ZW:1Apfel, 1 Ka
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Danny: Re: Hilfe Re: |
 |
Hey,
schau einfach mal in die Gelben Seiten oder ins Telefonbuch.
Dort stehen ne Menge Nummern von Beratungsstellen mit denen du auch erstmal telefonisch Kontakt aufnehmen kannst. Die gespräche die du mit den Beratern führst, sind immer streng vertraulich.
Und übrigends: SUPER , das du dich zu diesem Schritt entschieden hast!
Liebe Grüße Danny
meine tage (MAGERSUCHT) hallo leute! hmm..ich hab da mal eine frage. ich hoffe, mir kann da jemand weiter helfen. ich hatte ca. 1 jahr ms.im letzten sommer hab ich meine tage wieder gekriegt. allerdings nur 1 x und ganz kurz, bwz. ganz schwach. seitdem habe ich sie aber nimmer.
| mein tag (MAGERSUCHT) gerade gehts mir net so toll. musste heute 3oog zunehmen!!! hab ich irgendwie doch noch geschafft hab heute soviel gegessen moregns 1 brötchen frischkäse marmelade zm 1 stück obst 1 kleines stück käsekirschkuchen mitt
| an mona ! (ESSSTOERUNGEN) hey du! wie gehts ??? bist du da ?
| an Aisha- zum Nachdenken (ESSSTOERUNGEN) Hallo Aisha, ich bin Tami, 25 Jahre und seid ca. 6 Jahren bulisch (mit Unterbrechungen). In meinem Leben sieht es scheinbar so aus, als ob ich rundherum glücksein muss: Ich habe einen Job, der mir Spaß macht und in dem ich Erfolge vorweisen kann, ich hab
|
|
|
|
|
Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
Herbstblatt: Re: Hilfe Re: |
 |
Hallo Danny
danke für deine Antwort. Ich habe doch ein wenig schiß. Vielleicht sollte ioch auch erst einmal zur Krankenkasse gehen und fragen ob die Therapiestunden übernommen werden können.
Also bis denne
Viele liebe Grüße Herbstblatt
an sanny (MAGERSUCHT) hab deine nachricht von gestern gelesen aber du hast garnicht so auf meine fragen geantwortet,oder??? ich geh nächste woche in die klinik.haben heute angerufen,bin jetzt schon ganz aufgeregt. was wird mich dort erwarten??? gibt es dort schwestern oder pf
| bin mal wieder da!!! (ESSSTOERUNGEN) Hallo an alle! Wollte mich mal seit längerem (drei-vier Tage)melden. Meine Woche war total besch**, habe mich nur mit meinem Freund gezoft und wollte hier keinen voll jammern.Hm, wie geht es euch zur Zeit? Mir total schlecht, esse kaum noch was und manc
| Super Gewicht? Was meint ihr? (ESSSTOERUNGEN) Welches Gewicht meint ihr ist bei 1.74m ein gutes normales u hübsches Gewicht??
| Unangenehmes Thema... *schäm* (ESSSTOERUNGEN) Also es ist mir zwar peinlich aber ich frag trotzdem mal.. Und zwar ist es so, dass ich kurz nach dem Duschen, sagen wir mal so 15 min oder so, schon wieder unter den Achseln rieche. Das ist mir echt unangenehm, woran kann das liegen? Ich dusche wirklich m
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Sues: Re: Hilfe Re: |
 |
Hallo,
ist nicht notwendig deine Krankenkasse zu fragen. Die ersten 5 Stunden muss die Krankenkasse sowieso hinnehmen. Sind sozusagen Kennenlernstunden, ob man mit dem Therapeuten überhaupt zurechtkommt und sich wohlfühlt. Die restlichen Stunden müssen bewilligt werden - die beantragt dann auch der Therapeut.
Grüsse
Therapeut - BMI ???? (MAGERSUCHT) Hallo,mich würde mal interessieren ab welchem BMI wert ein Therapeut "eingreifen" sollte bzw. muss. Weiß das jemand? Denn ich habe eine Therapie begonnen und bin mir nun nicht ganz schlüssig ob mein therapeut wirklich kompetent ist. Danke schonmal. Tom
| An smoothie (MAGERSUCHT) [B]Hallo smoothie[/B] :D [COLOR=deeppink] Ja? Isch es guet dete? Waaaas? Mues mer dete ESSE?? Mir isch gseit worde das mer CHAN...... aber ned mues. Ja mal luege...wenn die andere dete essed mues ich wohl au. Mues mer denn das zahle oder gaht mer ö
| Lasagne (MAGERSUCHT) Hey, normalerweise hasse ich solche Fragen, aber versuche gerade zu überschlagen, was ich heute so an Kalos hatte. Net weil ich abnehmen will, aber hab so scheisse gegessen und will nur gucken, ob ich heute genug hatte zum halten. Sone Packungslasagne... W
| aktivierte user (MAGERSUCHT) hallo ihr!habt ihr zufällig eine ahnung wo der unterschied zwischen aktivierten und nicht akivierten usern ist?? ich komme seit längerem nicht mehr in die geschlossenen foren und die amins haben gesagt ich sei nicht aktiviert!?? ?( was heisst das?
|
|
|
|
|
Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren