Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Adipositas » KOHLSUPPENREZEPT

Letzter Beitrag   
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen KOHLSUPPENREZEPT  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kai:
KOHLSUPPENREZEPT
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

kann mir jemand das Kohlsuppenrezept aufschreiben und mir schritt für schritt sagen wie man sie macht und wann man SIe essen soll?

wieviel kann man damit abnehemen?
wie schmeckt sie
?

viell. ist das ein anfang (MAGERSUCHT)
ich möchte euch nur sagen, das ich mich momentan wirklich schön finde und auch wirklich megaschlank. gut wenn ich rausgehe ziehe ich zwar gerne bzw. immer hohe schuhe mit ca. 11 cm absätzen an, aber das gefällt mir einfach besser, weil es mich so streckt.
sterntaler (ESSSTOERUNGEN)
hallo, danke, dass du den namen gewechselt hast. das war auch nicht böse gemeint, sondern es würde sonst nur verwirrung geben. deinen neuen namen habe ich hier glaube ich noch nicht gesehen, er gefällt mir aber auch sehr gut. wenn jeder mit dem
Leckaaaaaa... (MAGERSUCHT)
hatte mir Sesam gekauft...nur ungeröstet! Bin dann eben in die Küche und habe den Sesam mit etwas Salz und Zucker in der Pfanne geröstet...mh! Dann habe ich mir ein bissel rausgenommen und in den Mixer gesteckt! Jetzt ist so ne Art sesampaste daraus geword
an Sonja Sonne (MAGERSUCHT)
Hi du, ich zwar schonmal in Roseneck, ist aber ne Zeit her. Komm jetzt auf die C3 . Wo warst Du und haben die was an dem Esskonzept geändert? Wollt die erste Woche halb essen und dann Voll. Kann net direkt voll. Und zurück stufen geht ja net. Wann war noch
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Herbstblatt:
Re: KOHLSUPPENREZEPT
... he Tomaten, 2 gr grüne Paprika, 1 kl weißkoh, gelbe Rüben , ein Bunt Sellerie, 2 pakete Zwiebelsuppe(von Maggie) Mit Salz, Peffer, Curry, Petersilie u Chilly.
Das Gemüse klein schneiden und dann in einem Topf mit wasser bedecken und 10 minuten kochen, dann bei niedriger Hitze garen!

Soweit erst einmal das Rezept weiter
Anweisungen folgen hab jetzt gerade Besuch bekommen schreibe dir morgen den Rest auf schlaf gut

bis denne Herbstblatt

Chatten (ADIPOSITAS)
Hallo Leute,habt Ihr nicht auch mal Lust zu chatten. Da kann man sich einfach schneller abreagieren. Ich habe meistens abends zur Zeit so heftige Fressanfälle und dann würde ich mich so gern mit anderen darüber austauschen. Geht es euch nicht vielleicht
AN KAMILLA! (MAGERSUCHT)
hallo meine liebe Kamilla! ich bin im moment zu hause und würd mich riesig freuen, wenn du mir antworten würdest :) denke sehr oft an dich, und vermisse unsere "gespräche".ich hoffe es geht dir gut und du bist weiterhin guten mutes! mir geht es leider n
Artischocke-Kapseln (ESSSTOERUNGEN)
Hallo, hat jemand von Euch schonmal Artischoke-Kapseln genommen? Die sollen ja angeblich die Fettverbrennung anregen. Stimmt das???
bin ich ein suchtmensch?! (ESSSTOERUNGEN)
suche mir immer eine nuese sucht, ob schokolade, zigaretten, drogen, es oder sonst was is. wenn ich dann süchtig bin will ich sofort da wieder raus. naja is jetz alles zileimich knapp geschrieben aber vllt versteht ihr ja was ich meine?! beispiel: habe vor
  Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport

Herbstblatt:
... h. Alles ohne Zucker.

Vergessen Sie nicht Je mehr Suppe Sie essen, umso mehr Fett wird verbrannt.

Keine Frittierten Sachen; statt Fleisch können sie Hühnchen,ohne Haut, od Fisch essen.

So thats it , ich hoffe das du damit voran kommst falls du es ausprobieren Solltest. Ich habe selbst erfahrungen damit gemacht und ich kann nur sagen ES IST ALLES WAHR!

Viel liebe Grüße
Herbstblatt

PS: Vergib mir schreibfehler, hab nur wenig Zeit! : )

@DARKFOG (MAGERSUCHT)
HEY süsse, how are you? Alles im grünen bereich? Bin ziemlich müde. voll den frustigen tag ´hinter mir, das einzige,was heut echt gut war, war meine thera. ich mag meine psychologin voll, du, die ist total lieb. haben heut voll viel besprochen. hat ewig g
Wen im Notfall kontaktieren ..? (ESSSTOERUNGEN)
Hallo, ich musste feststellen (aufgrund eines Fachbuches), dass ich nicht nur Essanfälle 1-2 mal pro Woche habe, sondern dass mein jetziges Leben eine einzige Essattacke ist. Ich gebe mir schon gar keine Chance Hunger zu bekommen... *seufz* ... das war mi
Die Liebe (BULIMIE)
Ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr gerade verliebt seit? Oder ob ihr überhaupt schon jemals verliebt wart? Wür mich interessieren...
Okay... will es wirklich (MAGERSUCHT)
Ja.. geb mir mühe:-) Dankeschön
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Manu:
Ich habe das Rezept auch schon in einer Zeitschrift gelesen. Aber ich frage mich, wie kann die Suppe ohne Kalorien sein? Wieso sollte man damit abnehmen?

Denn Lauch z.B. hat bei 100g 25 Kalorien. Tomaten haben auch welche, mehr sogar als manch anders Gemüse. Und diese Fix Tüten von Maggi haben auch Kalorien.

Wieso sollte man da abnehmen? Gut, es ist viel Flüssigkeit....

Hilfe ??? (BULIMIE)
Hallo, bin ebenfalls in dem Teufelskreis der Ess Brechsucht, und hab es satt zu kotzen, ich will da raus, aber es geht nicht......... Ich merke selbst wie ich mich verändert habe und manche Tage hab ich sowas von die Nase voll von mir selbst :o((((( Mei
schon wieder einen FA (ESSSTOERUNGEN)
Hi Ihr Habe es gestern abend nicht ausgehalten. Habe schon wieder gefressen. das ist doch auch kein Wunder, wenn alles da rum steht und ich bin auch noch so dumm und sage meiner Ma nichts davon, denn sie passt auf mich auf. Hätte einfach zu ihr hingehen k
@devila (MAGERSUCHT)
Hi devila, bist du zufällig da? Wollte nur mal fragen wie es dir so geht und ob du ein schönes Wochenende hattest? Ok, ich hoffe wir hören noch voneinander. LG Bella
OT links... (MAGERSUCHT)
... inspiriert von mingvase im muttertagsgeschenkethread.[URL]http://de.dawanda.com/[/URL] wo surft ihr gern? also auf so besondern seiten? lustig, kreativ, schön...[URL]http://www.my-belt.de/[/URL] [URL]http://www.mymuesli.com/[/URL] lg polly
  Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Foren: Adipositas
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Adipositas » KOHLSUPPENREZEPT

« « «  ab-server-Foren 31.07.2014 13:27  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas