Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Adipositas » Mal was zum nachdenken....

Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Mal was zum nachdenken....  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sahnetörtchen:
Mal was zum nachdenken....
 Zum Anfang der Seite springen
An alle die hier völlig am durchdrehen sind, die sich nix sehnlicher als ne MAGERSUCHT o. ä. wünschen und innerhalb von 1 Woche mindestens 10 KILOGRAMM/KG abnehmen müssen.

Die beiden Dinge, aus denen wir die größten Probleme machen - das Dick werden und das Altern - sind den meisten Menschen auf der Welt gar nicht vergönnt.

.........

an svenni (ADIPOSITAS)
hi wie gehts dir?hoffe alles ok... na ja,wie war dein tag? und wie gehts jetzt weiter...? lg lena
hilfe! adipositas? (ADIPOSITAS)
Hallo ihr alle! Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter. angefangen hat alles vor 4 Jahren, da hab ich mit meinem psychisch kranken freund zusammengewohnt. In der zeit hab ich mein gewicht von 70 kg auf 120 kg hochgetrieben. Dann war ich bei einer ärzti
Klinik am Korso?????????? (MAGERSUCHT)
Hey!! Ich weiß, dass schon oft die Frage kam, ob jemand die Klinik am Korso(Bad Oeyenhausen) kennt, doch leider finde ich die Beiträge nicht mehr dazu!! Bitte, wenn hier einer ist, der die Klinik kennt oder irgendetwas von ihr gehört hat, bitte gebt mir
ESTRELLA! (ESSSTOERUNGEN)
hi estrella!!! erstmal GRATULIERE ich dir ganz doll zu deiner prüfung!!!!!!!!! BESSER GEHTS NICHT, und ich hab ja gesagt, mit der einstellung kann dir nichts passieren!!! ich freu mich total für dich!!!! naja...unser großer tag war etwas anders als ge
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

1076:
RE: Mal was zum nachdenken....
Wie wahr, wie wahr. Ich denke auch oft das sich unsere heutige Überdrußgesellschaft selber Probleme macht, wenn sie keine haben. Wir gehören ja auch dazu.

@Moorhexe (ADIPOSITAS)
hallo Moorhexe, bist du nicht mehr auf dieser Seite. Melde dich doch mal. Liebe Grüße Rechel
hilfe cola (MAGERSUCHT)
ist cola light wirklich so ungesund ??? denn meine mutter meint dauernt das der süßstoff so krebseregend ist. hab schon dauernt angst nicht das ich doch krebs bekomme vielleicht sollte ich öfters zum arzt gehn und schauen das ich keinen hab aber ist da
Was soll ich machen... (ANGEHOERIGE)
HalloIch hab da ein Problem.Vor kurzem hab ich festgestellt das meine Arbeitskollegin ihr Essen erbricht.Außer mir weiß es niemand im Betrieb.Ich hab sie auch drauf angesprochen und wir hatten ein gutes offenes Gespräch.Sie sagte mir das es seit ca. 6 Mo
? (ESSSTOERUNGEN)
ich war gestern mit freunden unterwegs und da habe ich eine getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, sie war schon immer etwas kräftiger. und aufeinmal meint sie zu mir boah du hast ja voll abgenommen, du wirst ja auch immer dünner, wahrsche
  Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport

Sahnetörtchen:
Mal was zum nachdenken....
Hihihihihihi, Überdrußgesellschaft der Begriff gefällt mir.

LG

Ich will da raus (MAGERSUCHT)
Hallo ich bin 15 jahre alt und bin schon seitdem ich 13 bin ziehmlich dünn allerdings habe ich erst mit 14 angefangen abzunehmen weil ich immer dachte andere sind hübscher als ich ich habe dann etwas von TaOa(the art of ana) gehört ich fand es toll nichts
hilfe-muss reden (BULIMIE)
hey ihr! wie gesagt, war noch nie hier! keine ahnung wie des geht!!!!!!! wenn noch irgendwer da is, kann derjenige mir schreiben????????? maddie
@Blümchen (ESSSTOERUNGEN)
Hallo, habe dein Postit eben erst gelesen, weil ich seit Mittwoch nicht mehr i m Forum war. :-((( Musste somit auch feststellen, dass alle alten Postits weg sind. Schade.... Aber zu deiner Frage; Ja, ich komme aus Budenheim. Das liegt zwischen Wiesbaden un
Süßes (ESSSTOERUNGEN)
zu schwer für klinik? was ist das denn fürn kriterium?ich war auch "zu schwer" für ms, war aber trotzdem kein problem.... seltsam. war aber auch ne psychosomatik. und akutklinik.aber wenn du meinst, die klinik könnte dir helfen auf ihre art, ist das gu

betzi:
RE: Mal was zum nachdenken....
... ße Tochter, einen lieben und verständnissvollen Mann an meiner Seite und einen tollen Job der mir sehr viel Spaß macht. Also warum tue ich mir und meinem Körper so viel schlimmes an ???????
Hoffentlich finde ich darauf bald eine Antwort.
PS: Ich bin die 1076 von gestern abend. Hat ein bißchen gedauert bis ich das mit der Anmeldung kapiert hatte.

VLG betzi

Zitat:
Tue deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu leben

an Stefanie (MAGERSUCHT)
Ich habe eigentlich gut gegessen. 1 Kaki, 1 Birne, 1 Brötchen mit Honig, 4 EL Gemüse, 4 EL Karottensalat, 4 Essiggurken, 1 EL Magerquark. Ich will nicht zunehmen, wenn ich keinen Sport mache. Nehm ich so zu??? Ich hab solche Schiss...
ich fühl mich soooo fett!!! (BULIMIE)
ich habe eigentlich heute vorgehabt eine diät zu machen...mache ich eigentlich ständig. nur wollte ich heute nicht kotzen. dann kam meine mutter und brachte drei stück kuchen...sie ist dann wieder verschwuden. ich wollte ja nicht, ich wollte nicht wieder s
riesenproblem! (ESSSTOERUNGEN)
hallo! hab ein riesenproblem.tagsüber esse ich gar nix außer ne tomate und vielleicht ne nektarine,aber nachts wache ich 4 mal auf.was ich dann alles esse: 300ml heiße milch(1,5%) mit honig,ca 750ml kirschjogurt,500ml 0,1%jogurt,2 müsliriegel,4 hände chips
Klinik (ESSSTOERUNGEN)
Hallo war jemand in der Klinik Schwedenstein,wenn ja wie war es da?

Sahnetörtchen:
Hallo Betzi,

sprichst mir echt aus der Seele. Das frage ich ich mich auch laufend was denn eigentlich mit mir los ist, wo ich doch im Grunde alles besitze um tierisch glücklich zu sein.

Bekomme meine ES und meine Depros aber einfach nicht in den Griff, zumindest nicht langfristig.

Wenn du ne Antwort gefunden hast laß es mich mal wissen, vielleicht ist es auch die Lösung für mich :o)

Pfirti Sahne

.... (MAGERSUCHT)
Hi, ich habe jetzt eine lange zeit gar nichts mehr gegessen,hatte vorher bulimie und dvor magersucht.Jetzt habe ich angst wieder in die m zu rutschen,kann und will aber nichts essen,wenn ich an die zeit denke,wo ich gekotzt habe und so dick und unförmig au
St. Franziskastift (MAGERSUCHT)
Hey ihr Süssen Ich habe mal eine Frage- kennt jemand den St. Franziskastift in Bad-Kreuznach oder war sogar schonmal jemand da gewesen? Ich muss wahrscheinlich im Herbst dort hin und würde gerne mal was über diese Klinik erfahren. Bitte um Antwort. Alles l
schreibt mir einfach...ich brauch contacts...I am alone=( (ANGEHOERIGE)
bitte meldet euch und schreibt mir es ist wichtig für mich und meine kranke seele... ich hatte 3 jahre bulemie bin 18 und komm aus nrw... schreibt mir per mail oder hier wenn ihr euch traut ps:katamoeller@aol.com freu mich von euch zu hören katha
warum zu viel? (MAGERSUCHT)
okay, ich bin wirklich auf dem weg der besserung - ich hatte hier vor ein paar monaten mal ein bisschen von mir erzählt und so weiter und die situation hat sich wirklich um 180° gedreht - doch gestern hab ich meine mum wiedergesehen und ich dachte auch sie

Hummel 27(w):
... du nicht mehr du selber bist.
Wir machen uns unsere Probleme nicht selber, es ist eine Krankheit die wir leider Gottes bis ans Ende vom Leben mitschleifen.

Es gibt keine Löschtaste wo man den Begriff Essen aus dem Gehirn entfernen kann, der wird uns nämlich immer begleiten.
Auch wenn man über dem Berg ist, werden wir täglich daran erinnert was das für ein Problem sein kann.
Für mich selber ist es seit 8 Jahren das größte.

Servus Hummel

absturz (MAGERSUCHT)
Hey, war eben mit ner Freundin auf ner Party- alles neue Leute. Und natürlich hat sich jeder nur für sie interessiert. :( Wie soll man da denn beginne sich zu mögen,selbstbewusst zu sein und sich nicht durch hungern oder kotzen bestrafen? Ich will nicht me
Hallo (BULIMIE)
Hallo!Durch ZUfall bin ich gestren auf diese Seite gestossen und habe mich sehr gefreut, dass es so etwas gibt!Ich selber leide seit gut fünf Jahren an dieser Krankheit und schaff es nicht, trotz dreimaligem Klinikaufenthalt, davon loszukommen! Besonders i
RE:pro-ana (ANGEHOERIGE)
Hallo, hatte nicht vermutet, in dem ehr wenig frequentierten Forum der Angehörigen eine solche Reaktion auf mein Statement zu obigem Thema zu finden! Natürlich habe ich die Link's ausprobiert! Der erste hat mich auf die Seiten von diesem Verein gebracht,
wiegen oder nicht? (MAGERSUCHT)
hey ihr :) ich bin grad etwas unentschlossen bei der frage: soll ich mich mal eine zeit lang (1-2 wochen oder so) nicht mehr wiegen oder soll ich so weiter machen wie bissher?bissher hab ich mich montags und donnerstags gewogen, wie in der Klinik, in de
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Adipositas
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Adipositas » Mal was zum nachdenken....

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:06  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas