|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
hanbal: Starkes Übergewicht: Ich weiß mir keinen Rat mehr |
 |
Ich bin 160 cm groß und wiege 85 Kilo. Mein Normalgewicht lag bei 53 - 57 Kilo.
Ich muss jedoch seit Jahren Antidepressiva und Antiepileptika nehmen, weil mein Nervensystem im Eimer ist. Drei davon machen dick.
Was mich wundert, ist das hohe Gewicht, obwohl ich keine 1000 Kalorien am Tag esse. Ich mache die bei Büroarbeiten übliche Bewegung. Wandern gehe ich zur Zeit nicht wegen des Wetters. Außerdem habe ich auch bei längeren Wanderungen keinen Kilo verloren.
Vor 5 Jahren konnte ich essen, was ich wollte, damit ich gerade noch die 50 Kilo halte. Wenn ich das essen würde, was ich damals gegessen habe, hätte ich sicher mehr als 100 Kilo. Ich wurde damals fertig gemacht und war ganz krank davon (Migräne, Magen). Allerdings hörten die Symptome schlagartig auf, nachdem der Spuk zu Ende war.
Vor 3 Jahren wurde ich schlimmer gemobbt, bis hin zu Suizidgedanken, da bekam ich starke Medikamente, auf die ich seither ständig zunehme und bald Übergewicht bekam. Auch eine Reduktionskost brachte nichts.
Da ich in kaum ein Kleidungsstück mehr hinein passe und auch keine passenden Hosen mehr bekomme, bin ich total verzweifelt.
Ich ersuche daher die UserInnen um ihren Rat und bedanke mich bereits im Voraus.
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
käptnblaubär:
|
 |
schau dir mal BMItabellen bezüglich normalgewicht (BMI 20-25!) und kauf dir ein paar bequeme klamotten.
dann such hier nach ein paar informationen zum stoffwechsel und wie man ihn ruiniert/restauriert. und iss gescheit. "keine 1000 kcal" ist doch unsinn.
wenn du bestimmte medikamente nunmal brauchst und die eher übergewicht begünstigen, dann sei froh, dass es für die erkrankung überhaupt ein medikamente gibt und hör auf, dich aufs gewicht zu reduzieren.
machst du therapie?
|
|
|
|
Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
hanbal:
|
 |
Der BMI ist schon weit über 30. Ich darf nicht mehr als 65 Kilo haben.
Ich werde mal das Forum durchsuchen zum Thema "Stoffwechsel", danke für den Tipp.
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren
07.02.2012 15:58