|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
coco77: uebergewicht |
 |
... gewechselt- diese rieten ihr wohl zum abnehmen. Auch liess eine ihrer Freundinnen verlauten, ihr geraten zu haben, dass sie doch mal 10 Kilo abnehmen solle, dann würden auch die gesundheitlichen Probleme schwinden etc.; seiher hat meine Mutter nichts mehr mit dieser am Hute.
Nun ich habe echt Angst um meine Mutter. Was kann ich tun?
Darf ich sie auf ihre Probleme ansprechen?
Oder gefährde ich dann unsere wieder gut gewordene Beziehung?
meinung erbeten DIE 2. (MAGERSUCHT) Liebe Verena und an alle anderen! Danke dass du mir so Hoffnung geben willst! Kannst du mir sagen was inner Klinik oder in einer ambulanten Therapie auf mich zukommt?? Was sollte meine erste Anlaufstelle sein?? Hoff auf Antwort...
| Tagebuch (BULIMIE) HUHU, da bin ich wieder. Glücklich, stolz und zufrieden. Habe in dieser Woche nur 2 mal gek*. Das Ziel war zwar 1 mal, aber hey vor ein paar Wochen lag ich bei noch bei 3 mal - und zwar täglich. 3 mal täglich, das raubt Zeit. Heute bin ich wieder zum Ess
| Frage wegen essen!!!!!! (ESSSTOERUNGEN) Also ich möchte vonech mal wissen ob eigendlcih Suppe und Karotten dick machen weil wo ich mich dann gestern auf die Waage gestellt habe da hab ich dann 300g mehr gewogen kann das eigendlcih wirklich sein oder kann es sein weil ich was getrunken habe!!!
| TschÜss (ESSSTOERUNGEN) morgen früh gehts für mich zwei monate nach Amerika. Ich denke, dort werd ich zwar an nen compter kommen aber nicht die zeit haben hierher zu kommen. wünsche euch einen wunderschönen sommermachts guteure yellowsunflower
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren