|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Pilea: wen zum Quatschen |
 |
.........bin eine 31 jährige, gepolsterte Ruhrgebietlerin und freue mich über jeden, der mal zum Quatschen mailt oder wie auch immer.........
PS Noch wer hier, der gerne wieder in die Sommerhose hineinpassen würde?
Oberarme (MAGERSUCHT) Ich weiß, das ist total gestört, aber ich komme nicht mehr mit den Fingern um meine Oberarme rum und bin deswegen total fertig ~snüff~ Ich fühl mich wie ein Walross ... Kennt ihr das, wenn man total in Panik verfällt, wenn ein Körperteil sichtlich "dicker
| Film gestern abend (MAGERSUCHT) Hey meine süssen! Hat eine von euch gesterb abend den film auf super rtl geshene? Hegdl
| @Bettina (ESSSTOERUNGEN) Hallo Bettina, habe etwas in Deinen Beiträgen "geschnüffelt" - bin eben Neugirig :-)Blöd, das mit der Magen-Darm-Grippe. Hoffe, Weihnachten war dennoch ok, vorallem für Deine Kid's! Ich hatte Jokkel und Dir vor einer halben Ewigkeit geschrieben, gehe
| jaja (BULIMIE) Ich hab auch wieder ein wenig des Essens das ich gestopft habe wiedergesehen. Bis heut abend lief wie ihr gesehen habt alles super. Nur abends muss ich noch sehen das ich da nicht immer so abstürze. Wo finde ich nun das [B]positive[/B] am Abend? es war te
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
kaffeesahne: Re: wen zum Quatschen |
 |
huhu pilea!
bin viel jünger als du und will auch nciht wieder in meine sommerhose hineinpassen - aber quatschen können wir trotzdem mal gerne ;-)
schreib mir einfach ne mail wenn du lust hast.
liebe grüße
kaffeesahne
"ICH-GÖNN-MIR-WAS"- Thread (MAGERSUCHT) Hi leute, ich dachte, es wäre wieder mal schön, wenn hier jeder, der lust hat, reinschreiben kann, was er sich (früher) "verbotenes" gegönnt hat?! also, dann beginne ich mal: ich habe mir gestern n irre leckeres nusstörtchen gegönnt! und heute abend sind
| Wie geht ihr mit Missstimmung um? (MAGERSUCHT) Hallo ihr Lieben und nachträglich frohe Weihnachten! So, jetzt hab ich die 3 Tage Weihnachten endlich rumgebracht und es war extrem auszehrend...Aber ich habe es trotzdem ganz gut über die Bühne gebracht... :) Nur ist es so, das jetzt seit zwei Tagen hie
| Ich bin schön (MAGERSUCHT) ich bin schön und habe NG! die leute sagen mir, wie hübsch ich sei und das ich eine tolle figur habe alle menschen sind schön, NIEMAND ist wertlos, ob UG,NG oder ÜG!!!!! ihr auch nicht!! also fasst euch ein herz und kämpft gegen die krankheit an - als fet
| Hilfe, Tipps, Unterstützung... wäre froh wenn man mir ein wenig helfen könnte... (MAGERSUCHT) Hallo Liebe Community ! Ich bin recht neu hier , möchte aber erstmal allen Danken. Ich habe den Forum, den Themen und den Hilfestellungen schon ein wenig abgewinnen können , aber ich fühle mich noch immer sehr unsicher... zu meiner Situation: ICh war 6
|
|
|
|
|
Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren