|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Pimbolina: wollen aber nicht können |
 |
Hallo
Wir wollen sicherlich alle einige Pfunde abnehmen. Deswegen bin ich seit Ende Juni in ärztlicher Behandlung. Doch der Erfolg lässt auf sich warten. Ich will, aber kann nicht. Warum nicht? Nun, ich habe ein "heisshungerauslösendes" Medikament und mein Arzt meinte, ich soll es schon als Erfolg sehen, wenn ich nicht noch mehr zunehme.
Für mich ist diese Antwort nicht zufriedenstellend. Es müssen endlich 10 Kilos runter (erstmals 10 - und mein Endziel wären dann 30 Kilos).
Wollen wir (wie im Magersuchts-Forum) der Adipositas in den Arsch treten und uns gegenseitig beim Gewicht verlieren unterstützen? Ich denke da NICHT an Esstagebücher, sondern eher an Tipps, Tricks und Ratschläge rund ums Abnehmen.
Danke im Voraus für Eure Beiträge.
LG Pimbolina
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
mingvase:
|
 |
ich glaube eins der top 3 dinge, von denen es am meisten im netz gibt, sind "tipps und tricks rund ums abnehmen"
ich würd mal aufräumen, warum es so weit gekommen ist.
sonst kanns ja sein, dass man die "tipps und tricks" anwendet und dann erst recht in der ES-soße steckt oder ganz schnell wieder dort ist, wo man angefangen hat.
von reiswaffeln und steppern wird man schließlich nicht gesund. es geht auch hier nicht ums essen und um die kilos.
|
|
|
|
Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
Pimbolina: wollen aber nicht können |
 |
es geht hier nicht um 2-3 Kilos!
Aber aller Anfang ist schwer und ich erhoffe mir mit dem neuen Thread, viele Gleichgesinnte zu finden, die es ernst meinen mit dem Abnehmen. Und eben auch mitteilen wollen, was ihnen dabei geholfen hat, einige Pfunde los zu werden.
LG Pimbolina
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren