|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
carina93: betroffene Mütter zum Austausch gesucht |
 |
vor 8 Wochen wurde meine 16 J. Tochter mit einem Gewicht von 44 Kg bei einer Größe von 1,65 in einer Kinder und Jugend Phsychatrie eingewiesen.Seit dem hat sie 2,5 Kg zugenommen bekommt Schlaf/ Beruhgungstabletten und seit einer Woche ritzt sie sich.Uns sagt man sie wäre nicht selbstmord gefährdet.Ich habe den eindruck seit der aufnahme in der Klinik hat sich ihr zustand verschlechtert..Nun stelle ich mir die Frage,ist die Klinik nicht gut oder ist es der verlauf der Krankheit??? Gibt es andere Mütter in meiner Situation, die darüber schreiben möchten?????
lg.carina93
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
butterflybird:
|
 |
Hallo,
der Eintrag hat mich sehr bewegt.
Ich bin damals in ein Krankenhaus und verschiedene Psychiatrien gebracht worden.
Ich bin extrem sauer gewesen.
Ich habe den Leuten, die mir helfen wollten gesagt, sie sollen mich sterben lassen, mich in Ruhe lassen, mich raus lassen aus den Kliniken.
Ein Problem war auch Verletzen und Depression, erst wurde die Borderlinestörung nicht erkannt, aber das war auch schwer, da durch mein damaliges Untergewicht das Aufpeppeln im Vordergrund stand.
Jetzt muss ich sagen: DIE LEUTE HABEN MIR DAS LEBEN GERETTET!
Es ist nicht leicht zuzunehmen, die Kontrolle und die Krankheit loszulassen, aber es rettet!
Du musstest sie in die Psychiatrie bringen! Und es wird dauern, bis sie ganz gesund wird, aber sie kann es werden!
|
|
|
|
Forum Angehörige - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
carina93:
|
 |
Hallo butterflYybIrt,
kannst du mir vieleicht sagen, wie ich mich gegenüber meiner Tochter verhalten soll? Meine kleine so zu sehen und ihr nicht helfen zu können ist sehr verzweifelnt.Wenn ich mit ihr rede habe ich stets die Angst etwas falsches zu sagen.Angst meiner kleinen statt sie zu unterstützen ihr druck zu machen.
wie geht es dir heute nach dieser harten Zeit?
es wäre schön wenn du dich noch mal melden könntest.
lg.carina93
|
|
|
|
|
|
|
|
linavombalkon:
|
 |
es gibt meistens die möglichkeit eines familiengespräches, zb die therapeutin,der arzt, deine tochter und du.
ich tippe jedoch eher darauf,dass deine tochter geschützt untergebracht ist, also keine offene station, da ist es meistens schwierig mit solchen gesprächen,denn da müsste deine tochter erst auf eine offene station verlegt werden.
ich denke,dass du im moment wenig machen kannst und gerade das ist ja das schwierige.
als mutter würde man ja alles tun, man müsste nur wissen, was.
verantwortung abgeben an die klinik und versuchen,deiner tochter das gefühl zu geben,dass du ihr halt gibst.
ich hab das buch schon an anderer stelle angepriesen, aber hier nun noch einmal.
es ist für mütter,deren töchter an essstörungen leiden.
es geht dabei nicht in erster linie um die töchter, sondern eher um die mütter, die nicht wissen wie sie sich verhalten sollen und manchmal auch zwischen sorge und wut schwanken.
alles gute
http://www.amazon.de/Ich-bin-m%C3%BCde-k...r/dp/3407221711
|
|
|
|
Forum Angehörige - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
carina93:
|
 |
Gespräche können wir leider zur Zeit nicht führen.
Bin für alles dankbar was uns weiter bringt.
Der Titel des Buches sagt genau wie es ist.
Ich danke dir.
lg.
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «