|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Vida: Beziehung am Ende...? |
 |
Bin mal auf diese Seite gestoßen und würd gern wissen , was eure Meinung ist.
Ich führe mit meiner Freundin bald 2 Jahre eine Fernbeziehung und ... ja...
Sie ist eben schon ziemlich lange Magersüchtig beziehungsweise kotzt sie auch manchmal.
Am Anfang war es okay.. Wir waren glücklich, weil wir endlich zusammen waren und so weiter, warscheinlich kennt ihr das selber.
Dann aber ist es dieses Jahr schlimmer geworden. In den Ferien wird es immer schlimmer. Aber es ist eigentlich schon wieder fast dabei, dass meine Freundin im ganz alten Bild drin ist.
Ausserdem ist sie wahnsinnig unfreundlich... sie schnauzt mich wegen echt vielem an, sieht das scheinbar noch nicht mal.
Sie akzeptiert gewisse Charakterzüge von mir nicht und möchte mich sogar verändern..Sie bezeichnet mich als niveaulos.
Und nun meldet sie sich auch kaum noch bei mir... Sie meint es sei wegen der Schule.. Aber naja.. wenn sie mir mal ne Mail schreibt, dann ist es auch nicht wirklich ... so warmherzig, falls ihr versteht?
Kein, dass sie mich vermisst oder liebt und so weiter.
Das traurige ist, dass ich schon beinahe erleichtert bin , wenn sie weg bleibt. Ich meine, ich liebe meine Freundin über alles...
Aber muss ich mir alles von meiner Freundin gefallen lassen? Von meinen Freunden höre ich , dass sie mich eh nicht verdient habe und ich mir wen anderen suchen sollte- aber ich will das nicht.
Dennoch... Ich habe leider das Gefühl sie liebt mich nicht mehr. Weil sie mir keine Liebe zeigt. Weil sie nicht zu mir steht.
Ich bin durcheinander und weiß auch nicht mehr, wie ich mit ihr umgehen soll. Es ist alles so verzweigt. Das Einzige was mich von einer Trennung abhält sind nunmal die Gefühle und unsere gemeinsamen Erinnerungen zusammen.. Reden hilft ja scheinbar nicht mehr..?
LG. Vida.
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
silvi:
|
 |
Hallo,
wenn Du meinst, dass das Reden nicht mehr helfen würde, wie wäre es, wenn Du Ihr mal Deine Sichtweise und Gefühle schreiben würdest.
So hätte sie auch mal Zeit sich alles durch den Kopf gehen zu lassen und vielleicht gibt es ihr den Impuls endlich mal gegen die Essstörung anzugehen.
Biete ihr, wenn Du es mit Dir und Deinen Kräften vereinbaren kannst, auch Deine Hilfe an.
Gefühle, Nähe, überhaupt körperliche Zuwendung können Essgestörte nicht immer zulassen, aber eben weil ihr sowieso eine Fernbeziehung habt, wäre es vielleicht für sie so leichter langsam wieder in eine Sache zu wachsen.
lg silvi ;o)
|
|
|
|
Forum Angehörige - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
Vida:
|
 |
Okay... danke für die Antwort.
Ich werds mal so versuchen .. Ist besser als gleich alles in den Sand zu setzen.
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren
04.02.2012 09:01