|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Sammy: Brauche hilfe! |
 |
... kannst mir nicht helfen! Aber kann ich wirklich nichts tun? Es ist wirklich furchtbar, diese Krankheit zerstört die ganze Beziehung.... und, ganz ehrlich, ich fühle mich überhaupt nicht wichtig! Ich glaube das sie mich viel leichter verlassen könnte als diese Krankheit! Warum tut sie nichts dagegen? Bin ich nicht wichtig genug?
Ich habe keine ahnung, bin ratlos! Kann mir jemand helfen? Weiß jemand was ich tun soll?
Danke und alles gute
Hass und Ärger (BULIMIE) Eigentlich gehts mir ganz gut. Hab mich ganz anständig im griff. Aber andauernd werd ich äregrlich und hasse alles. weil ich den schlüssek vergessen hab, weil ich mir den abend anders vorgestellt hab...und dann könnt ich wieder fressen und ritzen und heule
| außen happy, innen unglücklich (MAGERSUCHT) Ich kann mich in letzter Zeit selber nicht mehr verstehen. Von außen tu ich immer so als wäre ich happy und zufrieden. Ich bin zu allen Leuten freundlich und aufgeschlossen, lache dauernd, gehe sehr oft weg und alle haben den Eindruck das mein Leben so tol
| Liebe? (MAGERSUCHT) was ist LIEBE, kann jemand mir es definieren, macht liebe einen wirr im Kopf, bekommt man Schmetterlinge im Bauch? ?(
| verliebt.....und trotzdem unglücklich :-( (ESSSTOERUNGEN) Hallo Ihr Lieben, ich habe einen sehr lieben Mann kennengelernt und ihn gestern das erste Mal getroffen, nachdem wir seit 3 Wochen öfters telefonieren und schreiben. Er hat mir eine Rose geschenkt, als er mich am Bahnhof abgeholt hat und insgesamt hatten
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
nelle: Re: Brauche hilfe! |
 |
... ht das ja anders aus.......oder sie ist noch nicht so weit m boden, dass sie sich nicht helfen lassen will.
es kann, auch ewnn es traurig machend ist, sein, dass deine freundin eher dich als ihre es fallen lassen würde. das liegt aber nicht an dir persönlich, man lässt in krassen zeiten jeden fallen.............da gibt es nichts wichtigeres als die es....daran klammert man sich.
*knutschla*
melle...wenn du fragen hast ,dan frag...ja!?!
Ich stehe neben mir! (MAGERSUCHT) Tag zusammen!!! Im Grunde ist heute ein so schöner Tag!! Bei uns ist das Wetter herrlich, es sind um die 10 Grad und die Sonne scheint auch hin und wieder. Es ging mir auch total gut! Aber jetzt bin ich wieder so traurig... ich weiss auch nicht, warum das
| Noch jemand da? (ESSSTOERUNGEN) Ich laufe mal wieder wie ein Tieger im Käfig herum. Hol ich mir noch was zu essen ? Der Kühlschrank ist leer.Schutzmasßnahme. Oder gehe ich lieber noch einen Campari-O trinken? Bis 4.00Uhr werde ich mit Sicherheit noch wach sein. Vielleicht kommt ja jemand
| @memo und kiara (ESSSTOERUNGEN) Grüsse an das POWERTEAM, tut mir leid, dass ihr erst jetzt von mir hört. hatte bis dato ´ne menge zu tun.wie gehte es euch, oder soll ich lieber sagen, wie geht es dir memo? wir wissen ja, dass es kiara supergummigutgeht - kiara richtig mächtig kämpfen
| verliere die Kontrolle (BULIMIE) Hey Ihr alle... Ich erhoffe mir jetzt nicht das Allheilmittel von Euch durch dieses Posting, aber dennoch gerate ich ein wenig in Panik... Hab in den letzte Wochen wenig gegessen , das zumeist zurückgeholt und dadurch in Verbindung mit Ende meiner (vielver
|
|
|
|
|
Forum Angehörige - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
marcel: Re: Brauche hilfe! |
 |
kannst du mir auch helfen nelle...brauche noch mehr hilfe...könntest du mich vielleicht weiter bringen...mir geht es so ähnlich wie sammy?
Bitte!
ward ihr schon mal im Krankenhaus (MAGERSUCHT) Hallo,ich wohne schon seit 3 monaten im Krankenhaus und bin hier nur unter zwang hergekommen.Es ist hier ur scheiße du wirst zum essen gezwungen obwohl du nicht willst und musst zunehmen.Wenn ich entlassen werde werde ich sicher wieder abnehmen .Es geht mi
| @jojo (ESSSTOERUNGEN) he jojo ... ... wie geht es dir?! Man hört immer weniger von dir- du lässt kaum noch von dir hören! Alles in Ordnung?! Hab leider nicht so gute Nachrichten: Also ich habe für den April kein Urlaub bekommen. Weil ich im Mai Abschlussprüfung habe und es al
| An Urmel (ESSSTOERUNGEN) Hallöchen Urmel Du hast darüber nachgedacht, ob du eine Persönlichkeitsstörung hast, weil du eßgestört bist?! Dazu kann ich nur eines aus meiner Erfahrung sagen. Menschen mit Eßstörungen sind meistens ganz besondere Menschen. Sie setzen sich mehr als an
| Herzprobleme (BULIMIE) Hi ihr, weiß grad gar net was ich machen soll. Hab eigentlich schon ne halbe Ewigkeit Kreislaufprobleme mit Niedrigblutdruck, bin schon des ein oder andere mal zusammengeklappt und war auch schon beim Herzspezialisten.Gestern hatte ich 2 heftige Fressat
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren