Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Angehörige » Essstörung-Beziehungsproblem-Beides? - Was glaubt Ihr?

Letzter Beitrag   
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Essstörung-Beziehungsproblem-Beides? - Was glaubt Ihr?  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Daniel:
Essstörung-Beziehungsproblem-Beides? - Was glaubt Ihr?
 Zum Anfang der Seite springen
... ie sagt, dass sie mich liebt, aber ich kann es meistes nicht mehr spüren.

Dies geht schon länger so (3-4 Jahre), wir waren auch mal getrennt, und ich war schon sehr oft kurz davor, mich von ihr zu trennen. Trotzdem habe ich sie sehr gerne. Aber mir geht's nicht gut dabei.

Also, was meint ihr: Sind diese Probleme auf ihr Ess-Problem zurückzuführen oder ist unabhängig davon unsere Beziehung "gescheitert"?

Wie soll es weitergehen?

Daniel

Herzbeutel (MAGERSUCHT)
Hey Leute! hab mal ne Frage!ich war vor ner Woche beim Ultraschall,und da haben sie gesehn dass ich beim Herzbeutel Wasser eingelagert habe!der Arzt sagt nicht viel, nur dass ich Sport machen soll!wisst ihr mehr darüber?kann das gefährlich werden?
Warum kann ich nicht glücklich sein?! (ESSSTOERUNGEN)
Es ist schon komisch, eine Sache haben wir alle gemeinsam,wir wissen was wir eigentlich zu tun haben um wieder normal zu leben,aber vielen von uns fehlt die Kraft und der Mut!!! Auch mir gehts nicht anders, ich kann nicht behaupten, dass ich lebe, mittlerw
an denise&björn (ESSSTOERUNGEN)
hab grad euere einträge gelesen. wegen nikolausessen. also.....mh...als ichs gelesen hab, wurd ihc wütend. wahrscheinlich,weil esm ich an mich selbst erinnert;0))) ich denke, kein mensch zwingt einen...die sachen zu essen, man kann auch über weihnachten ge
@................ (ESSSTOERUNGEN)
hi du, also ich denke halt das du diesen tiefen fall. ES, depressionen als neuanfang zu sehen versuchen solltest. es ist schwer und an deiner stelle würde ich auch versuchen den kontakt zu deinem ex zu beenden. er hält dich ja immer noch "fest" und so kann
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Florentine Knorpp:
Re: Essstörung-Beziehungsproblem-Beides? - Was glaubt Ihr?
... frage ich mal, geht sie oft auf Toilette ? Öfter mal direkt nach dem Essen ? Und riecht es danach säuerlich ? Das wären nämlich Zeichen dafür, dass sie noch voll in ihrer Bulimiephase drinsteckt.
Und wie war es in der Zeit als ihr getrennt wart ? Wer hat die Beziehung beendet und wer wieder aufgenommen ?

Du musst auf keine dieser Fragen antworten, wenn du nicht willst, aber es würde helfen die Situation besser einzuschätzen.

Ciao Flo

Starbucks Coffee (MAGERSUCHT)
Ich bin eine absoluter Kaffeeholiker und ich liebe Starbucks Coffee. Hat irgendwer Ahnung wieviel Kalorien die Kaffeeportionen so haben? Wäre echt nett, wenn ihr mir antwortet, denn sonst traue ich mich nicht mehr dort Kaffee zu trinken.
leute aus nürnberg? (ESSSTOERUNGEN)
hallo sind hier leute aus nürnberg oder umgebung da..würd mich freuen wenn ihr euch melden würdet..lg..ini
zunehmen oder abnehmen? (BULIMIE)
Ich hab mal eine Frage an euch und hoffe echt ihr könnt mir helfen: Ich hatte ein halbes Jahr Magersucht und habe 15 kilo abgenommen. Dann habe ich jedoch Bulimie bekommen und dadurch 10 kilo wieder raufgefuttert. Obwohl ich nach dem Essen immer k**** nehm
klinik in bad neustadt (MAGERSUCHT)
geht hier zufällig demnächst einer in die klinik in bad neustadt?
  Forum Angehörige - Körper Kalorien Fitness Sport

daniel:
Re: Essstörung-Beziehungsproblem-Beides? - Was glaubt Ihr?
... ihr telefoniert und gesagt, dass ich mir nicht mehr klar darüber bin, ob sie etwas für mich empfindet.
Es stellte sich heraus, dass ihr das auch nicht mehr klar ist. Die Frage hat sie für sich aber bisher mehr oder weniger verdrängt. Sie fühlt sich von mir und meinen Erwartungen an eine "normale" Beziehung " permanent unter Druck gesetzt" und kann daher nicht mehr spontan agieren, kann mich aber andererseits verstehen.

Na ja!

Daniel

bin glücklich den schritt gemacht zu haben! (BULIMIE)
Hallo an Alle! Auch Ich habe seit vier Jahren Bulimarexie und ich habe mich vor drei Monaten jemandem anvertraut! Und jetzt bin ich in einer Klinik (Universitätsklinikum Lübeck) seit drei Wochen und auch wenn es mir chwer fällt, ich weiß hier wird mir geho
DRINGENDE frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (BULIMIE)
Hallo leasey Das du deine Tage nicht mehr bekommst kann schon an der bulimie liegen. Sehr wahrscheinlich sogar. Ein falsches Essverhaltenwirkt sich auf den ganzen Körper und seine funktionen aus. Die Blutwerte ,der Hormonhaushalt....verändern sich. Nebenb
toller song (MAGERSUCHT)
hier übrigens ein song über die anorexie von silverchair, deren sänger selber davon betroffen war: [i]Please die Ana For as long as you're here we're not You make the sound of laughter and sharpened nails seem softer And I need you now somehow And I need
Mitleid (MAGERSUCHT)
Ich habe so Mitleid mit euch:-( Heute habe ich mal seit ewigkeiten wieder reingeschaut. War früher auch ständig in diesem Forum, aber eher als stille Mitleserin... Bin unendlich froh das ich die Scheiße hinter mir habe endlich ist mein Kopf wieder für die
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Foren: Angehörige
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Angehörige » Essstörung-Beziehungsproblem-Beides? - Was glaubt Ihr?

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:10  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas