|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
liane: essstörung |
 |
... wiege ca.52.aufeinmal denke ich das ich abnehmen muss.freunde sagen immer so aus scherz du hast ein baby bauch und so,nein ich kann nicht schwanger sein :-).meine mutter sagt dagegen heute noch zu mir ich würde nur aus knochen bestehen und total schlank sein.vielle sagen auch du musst mehr essen damit du was auf die rippen bekommst.
vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiter helfen,ich weiß ja nicht mal genau was es ist was ich habe.
kira
Krankheitsdauer (MAGERSUCHT) Hey ihr da, sagt mal, ab wann ist man nach eurem Empfinden schon lange essgestört bzw. ein Frischling und wann denkt ihr ist die Krankheit chronisch?? Bin gespannt auf eure Antworten, Wolke
| Gebt mir Rat (BULIMIE) Hallo ich heiße Sara, ich habe mich schoneinmal ca. 3 Monate übergeben um abzunehemen. Eigentlich bin ich nicht dick oder so, bin recht schlank bin 1,67 cm groß und wiege 49 kilo, was eigentlich ausreicht, aber jedes mal wenn langsam der Sommer kommt versu
| Erwarten sie essgestörtes Verhalten..? (ESSSTOERUNGEN) Hallo ihr =) Hm, hatte gerade meine tägliche "Will-ich-eigentlich-gesund-werden-Phase" und irgendwie ist mir mal bewusst geworden, was mich am meisten daran hindert .. Es klingt verrückt aber es ist nicht einmal in erster Linie die Gewichtszunahme, sond
| für lostgirl von luiza (MAGERSUCHT) Hey Lost,,, sorry ich bin grad noch voll fertig... hab grade telefoniert, und mir so erstmal ein wenig hilfe geholt. ich wollt dir nur schnell sagen, aber ich bin grad noch so instabil und ich werd jetzt wohl nochmal in eine ambulanz gehen um mir hilfe zu
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren