Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Angehörige » Film über Angehörige

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Film über Angehörige  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

anjakretschmer:
Film über Angehörige
 Zum Anfang der Seite springen
Liebe Forumnutzer und -nutzerinnen,

ich suche Unterstützung für einen Film für den Rundfunk Berlin/Brandenburg über Angehörige von Essgestörten.

Ich bin sehr berührt von den Einträgen im Forum zu diesem Thema. Wahrscheinlich würden die meisten Eltern alles tun, um ihrem Kind zu helfen. Aber was ist das genau - in Ruhe lassen? Gut zureden? Einweisen lassen? Wie leicht, wie schwer ist es, die richtige Beratung/Behandlung zu finden? Sich abgrenzen - ist das möglich? Wie wird man zum unfreiwilligen Zuschauer von „freiwilligem“ Hunger? Wie hält man die Verantwortung aus, das Schuldgefühl, die Wut? Wie findet man Auswege?

Auf solche und ähnliche Fragen werden wir in unserem Film Antworten versuchen. Darum suche ich Eltern in Berlin und Brandenburg, die bereit sind, mir von ihren Erfahrungen zu erzählen.

Ich freue mich über mails - kretschmer@berliner-journalistenbuero.de - oder Anrufe: 030-611 34 11

mit freundlichen Grüßen
Anja Kretschmer
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Foren: Angehörige
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Angehörige » Film über Angehörige

« « «  ab-server-Foren 07.02.2012 15:12  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen