Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Angehörige » heute schon gekotzt?

Letzter Beitrag   
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen heute schon gekotzt?  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

klaus:
heute schon gekotzt?
 Zum Anfang der Seite springen
ich bin 1,89 m wiege 69kg
aber ich fühle mich zu dick
ich finde 5kg können noch runter...ich weiss ich bin dünn aber ich will noch dünner werden
außerdem finde ich es toll wenn andere sagen, dass ich so sehr dünn sei

@stefanie (MAGERSUCHT)
guten morgen! na? wie war deine woche? meine war ziemlich stressig und ich weiss immernoch nicht, wo mir der kopf steht.aber auch da muss cih durch und ich weiss, dass ich es schaffen kann, wenn ich nur wirklich will. gestern war ich mit 3 freunden in H
:)!!!! (BULIMIE)
bin grad ooz stolz auf mich.. hab naemlich n fa & ka vermiedn! hab ne halbe honigmelone allein verdrueckt und mein bauch is jetzt ooz aufgeblaeht, aber ich hsb nich gefuttert & gekotztl! ..ach ja, ok ich hab mich auch n bissle arg blamiert da ich ja wie
Klinik in Köln (MAGERSUCHT)
Hi! Hat jemand Erfahrung mit einer kinder und Jugendpsychiatrie in Köln? Ich weiß noch nicht genau welche, aber ich denke dass es die einzige dort ist. Sie müsste in einem angesehenen Viertel u. Studentenviertel oder so sein, mehr weiß ich nicht! Wenn ja,
Kreative Idee? :)- Mal was nicht mit ES zu tun hat (MAGERSUCHT)
ich bin ziemlicher fan vom zeichnen mit kohle... brauchst nur ganz normales zeichenpapier, ein paar dünne und ein paar dicke zeichenkohlen (keine stifte, stifte sind bäh) - die gibts im papierhandel so um die 50 cent/stück... und man kriegt wegen dem ganze
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

rügenwalder:
Re: heute schon gekotzt?
... hr lange durch!mein mann aaron ist auch schon verzweifelt..ich mach ihn kaputt..schmerz....ironie....
nur die gute kacke gibt mir noch einen sinn am leben,hmmm..wenn ich daran denke läuft mir schon das wasser im munde zusammen...ich halte esc nicht aus,ich muss wieder nen dicken haufen setzen.....so ich geh jetzt die wurst kommt.....lebt wohl meine freunde...lebt wohl...
ach ja ob grob oder fein die mit der mühle muss es sein!hillililill!

Wie sich selbst "betrügen"? (MAGERSUCHT)
Ich hab mal Frage obwohl ich fürchte, dass es keine "gute" Antwort darauf gibt.... Hab seit 7 Jahren B und jetzt seit ich nicht mehr k* bin ich in die MS abgerutscht.... Naja, wie ihr alle will ich auch zunehmen - zumindest sagt das der logische Teil mein
Heute: GESUNDHEITSTAG (BULIMIE)
Hallo!! heute ist Montag, eine neue Woche, ein neuer Tag! Und heute ist ein kotzfreier TAG!!!! Wer macht mit? Habe heute morgen Apfel mit Quark gegessen, sehr lecker und gesund! So um 12 Uhr esse ich ein Brot mit Käse. Um 14.30 komm ich aus der Uni und wer
Problem (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Nun bin ich seit nem halben Monat in denUSA und langsam, merke ich wie ich anfange mehr zu essen wie meine Gastfamilie, aber ich will ncith so wie sie enden, die sind wirklich DICK. Ich bin normal und dich will auch si bleiben, ich esse soviel suesse
VIDEO einer ehemaligen Magersüchtigen (MAGERSUCHT)
bitte seht euch das an......... [URL]http://www.youtube.com/watch?v=9P3u7kLHThM[/URL]
  Forum Angehörige - Körper Kalorien Fitness Sport

nelle:
Re: heute schon gekotzt?
... schwächlich aussieht,weil man aussiehrt, als wenn man gleich zusammenbricht? naja bei frauen auch nciht schön. kann es einerseits nachvollziehen,weil ich selbst MAGERSUCHT war, aber andererseits auch nciht mehr, da ihc mich mitlerweile auf nem anderen level bewegen. ich will nämlich leben,....alles genießen..........,und nicht das esen, huingern zum lebensinhalt machen? warum machst du das? willst du schwach aussehen??

liebe grüße, nelle

Bin Verzweifelt (ADIPOSITAS)
Hi Leute, ich bin verzweifelt. 2002 war ich in einer Psychosomatischen Klinik, nahm 20 KG ab. Anschließend machte ich eine Theraphie, nahm aber wieder 10 KG zu. Lt. meiner Ärtztin werden keine weiteren Stunden mehr genehmigt, wenn ich mich nicht mehr öffn
pro ana wahnsinn (MAGERSUCHT)
zur zeit geht ja der pro ana wahn um die welt. was haltet ihr davon?
Peeeter : ) (ESSSTOERUNGEN)
Lieber Peter, ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll,ich fand es schon ganz toll dass du hier her gekommen bist um zu sehen wie du deiner Freundin helfen kannst,und ich finde es unheimlich lieb dass du hier bleibst und uns allen versuchst Mut zu mach
Traum (MAGERSUCHT)
Hallo, heute Nacht hatte ich einen Traum, der hatte mit der ES zu tun und war so "echt" wie mir Träume sonst nie vorkommen. Also, ich habe in dem Traum ein Praktikum in einem Krankenhaus gemacht. Ich musste Unterlagen nach unten bringen und stand in einem
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Foren: Angehörige
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Angehörige » heute schon gekotzt?

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:11  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas