Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Angehörige » Ich kann nicht mehr

Letzter Beitrag   
Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Ich kann nicht mehr  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Erschöpfter:
Ich kann nicht mehr
 Zum Anfang der Seite springen
Ich bin jetzt mehr als zehn Jahre mit meiner Frau zusammen, die unter Magersucht und Bulimie leidet.

Sie hat in den letzten Jahren immer stärker angefangen mich zu kritisieren, ist dazu übergegangen mich regelrecht zu "erziehen". Meckert ständig an mir herum und neuerdings fängt versucht sie mich in der Öffentlichkeit zu demütigen.

Als ich sie neulich bei einem Besuch in der Klinik darauf ansprach, legte sie einen richtig verächtlichen Blick auf, der mir nur noch die Worte raubte. Sie ist im Moment in einer stationären Therapie.

Ich habe das Gefühl, dass es ihr nur noch darum geht mit mir zu kämpfen, mich zu verletzen und zu erniedrigen. Ich kann mich in ihrer Gegenwart auch nicht mehr entspannen.

Ist so ein Verhalten "normal" für eine Bulimikerin? Sie war früher nicht so, aber irgendwie scheint sie in letzter Zeit immer verbitterter zu sein.

Ich halte das nicht mehr aus und denke über Scheidung nach.
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

ups:
10 Jahre sind eine lange Zeit in der du/ihr sicher viel mitrgemacht habt, dass du an deine Grenzen kommst ist mehr als verständlich.

Was in deiner frau vorgeht weiss ich natürlich nicht - evt hängt es danmit zusammen DASS sie in Therapie ist und sich nun mit ihren Ängsten etc auseinandersetzen muss. Da kann es einfach sein, dass du unfairerweise ihr Ventil wirst für Frust, Aggressionen, angst, .....

am besten sprichst du es so an, wie du es empfindest.

alles Liebe, bitte vergiss dich selbst nicht über der ES deiner Frau
  Forum Angehörige - Körper Kalorien Fitness Sport

Erschöpfter:
Danke
Ist das "normal", dass magersüchtige Frauen dermaßen feindlich gesinnt gegen ihren Lebenspartner vorgehen?

Mich erschüttert das Ausmaß ihrer Verachtung mir gegenüber und das sehr hohe und durchtriebene Maß an Boshaftigkeit.
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Foren: Angehörige
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Angehörige » Ich kann nicht mehr

« « «  ab-server-Foren 04.02.2012 09:05  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas