|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
STINE: ICH LEBE NOCH |
 |
HEY
DA HAT MICH JEMAND TOTAL VERARSCHT!!! ICH KANNS GAR NICHT GLAUBEN!! einer aus meiner klasse hat mein Gedicht eingesteckt, ich hatte es in der Schule dabei SO EINE MISSGEBURT DER HAT VOLL DEN SCHADEN!!
sorry wenn ihr euch sorgen gemacht habt!! wahrscheinlich glaubt ihr alles ich hätte euch verarscht kann ich auch verstehn aber so ist es nicht. Das WAR mal mein bester Freund, er hat das alles gewusst, der ist ein bisschen zurückgeblieben.
Andere können essen (BULIMIE) Hi, Ich bin 14 und gehe also noch zur Schule. Und wenn ich dann in der Schule immer sehe wie die anderen ihre von Mutti geschmierten Pausenbrote und Apfelschnitzchen auspacken macht mich das immer voll traurig. erstens bin ich neidisch weil die essen könne
| @alle (ESSSTOERUNGEN) meint ihr ich lass ich euch in Ruhe? hahahahahahahaahahahahahaha es darf gelacht werden ihr dürren bretter mit warzen. frohen feiertag und kotzt euich nicht tot,ich brauch euch noch zum stöckchenbinden
| @KÜNSTLERIN!!! für die andern natürlich auch... (PLAUDER-ECKE) SOOOOOO GEIL!!!!!!! 8) [URL]http://youtube.com/watch?v=qxUZUnRwH7s[/URL]
| auch mal was über mich (MAGERSUCHT) Ich werde nun auch mal über meine krankheuit resen,m so wie ich bin habe ich ziemliche schwierigkeiten damit mich zu öffnen , so private dinge preiszugeben . Doch Wieso nicht ..Ist ein teil meines lebens .. aber irgendwie bestimmt dieses komische dings (MS
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Blacky: Re: ICH LEBE NOCH |
 |
... nd solche Sachen müssen wirklich nict sein!
Aber ich beziehe das in keinsterweise auf dich, du kannst da ja nichts für, das so ein vorpubertäre Junge sich auf deine Kosten einen "Spaß" erlaubt. Was er davon hat, weiß ich allerdings nicht und ich kann es auch nicht nachvollziehen. Aber das hat nichts mit dir zu tun und ich denke, dass werden die anderen hier auch so sehen. Du hast es ja erklärt.
Lass dich nicht ärgern!
Liebe Grüße Blacky
Ich mach nee therapie in der Klinik! (ADIPOSITAS) Hy @ all! Also ich bin Miri, momentan wiege ich 135 kg bei einer Größe von 1,86 m ausserdem bin ich 19 Jahre. Ich habe jetzt schon vieles probiert um da raus zu kommen aber ich schaffe es einfah niht abzunehmen alleine. Nun habe ich mich entschlossen eine
| Das Forum finktioniert jetzt... (MAGERSUCHT) Hallo,ich habe jetzt alles in Ordnung gebracht. Wer also Interesse hat vorbeizuschauen, kann das gerne machen. Würde mich sehr darüber freuen. Zur Erinnerung: Es geht ganz allgemein um psychische Erkrankungen wie Essstörungen, SVV, Borderline usw.htt
| @Vivien (BULIMIE) Hallo Vivi,jetzt haben wir natürlich schon super spät. Ich hatte dir schon zurück geschrieben, allerdings unter dem letzten Beitrag. Wo du mir heute mittag auch zurück geschrieben hattest. Hast du bestimmt noch nicht gelesen?! Also ich habe gerade eine
| Leben?Freunde?Eltern? (ESSSTOERUNGEN) hallo es tut mir leid dass ich schon wieder nur stresse aber ich weiss wirklich so langsam nicht mehr weiter hab mich grad schon wieder mit meiner ma gestritten das wird nie besser nur noch schlimmer ich mag auch nicht mehr zuhause wohnen!!!!!!!!echt diese
|
|
|
|
|
Forum Angehörige - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren