Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Angehörige » Icq

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Icq  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

smile:
hi ihr.

Hat eigentlich jemand von euch ICQ. Ich hab das und find es super. Könntet mir ja mal eure Nummer geben, damit wir uns schreiben können. Fänd ich echt spitze. DAS ist wirklich toll. Also, ich freu mich über Nummern.

Küsschen smile

selbstwahrnehmung (MAGERSUCHT)
ich habe gestern erkannt dass meine selbstwahrnehmung eine totale katastrophe ist! auf fotos sehe ich sehr hübsch und schlank aus. sehe ich in den spiegel finde ich ein hässliches, dickes mädchen wieder. ich werde mir in zukunft den vogel zeigen, wenn ich
zweite claudia hier??? (ESSSTOERUNGEN)
habe nur kurz bemerkt, dass es mich doppelt gibt, hoffe, das wird kein problem.... anna: tut mir leid, bin gestern grade offline gegangen. vielleicht ein anderes mal. lg die erste claudia
unerreichbar,unverletzbar (ESSSTOERUNGEN)
guten morgen @ all ja ,wie gehts euch heute? mir naja keine ahnung.so mittelmässig. weil isch ständig an diesen fetten körper denke. den ich habe. oh maaaaaaaaaaan.ich hasse ihn wieso bin ich nicht schön dünn.aber hehe wenn man einfach nichts mehr isst
gedanken spucken in meinem kopf... (MAGERSUCHT)
also irgendwie hab ich das gefühl ich habe zur zeit einen "rückfall" ich bin die woche allein daheim und hab halt sau viel zu tun. allles sauber halten, 3x mim hund gehn, einkaufen, lernen , geschenke basteln und eben och so hpbby und abends weggehn... we
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Foren: Angehörige
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Angehörige » Icq

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:12  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas