Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Angehörige » @kiki & maria

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen @kiki & maria  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

rebecca:
@kiki & maria
 Zum Anfang der Seite springen
... wo ich bin) musst du alles aufschreiben was du den ganzren tag isst, es werden gespräche geführt und versucht, die gründe für deine essstörung zu finden. das ist zwar manchmal ziemlich anstrengend und kann dich runterziehen, aber letztendlich ist es befreihend über alles zu sprechen!
ich würde dir echt raten, es zu versuchen, vielleicht bringt es dir ja was!
Liebe grüsse an euch beiden, und wär nett mal was von euch zu hören EURE BECCY

sogenannte MS-standards (MAGERSUCHT)
kennt ihr das gefühl... ich habe das problem, dass ich mir selber hilfe für mein MS-problem nicht zugestehen kann, als müßte ich sie mir verdienen, weil es noch nicht schlimm genug ist. ständig streiten zwei männchen in meinem kopf: der eine meint ich sol
"""Liebe Bea & Elena""""" (BULIMIE)
.............WOLLT EUCH NOCH MAL AUF DIESEN WEG SAGEN--------------- " DASS ICH EUCH BEIDE AUCH GANZ DOLL LIEB HABE "................... -----------und ich lese eure Berichte auch sososo gerne Also schreibt ruhig immer was ihr wollt jederzeit, so nebenbei
Sonnenschein (BULIMIE)
Manchmal kann ich einfach nicht mehr! Ich bin fast fertiger Ärztin, und kenne jemanden der ES hat. Ich lehne jede Bevormundung ,von erkrankten Menschen generell ab. Doch die jenige , die ich kenne wiegt mitlerweile nur noch 49 kg bei einer KG von 163 cm -
Zitat (MAGERSUCHT)
Hey ihr Lieben Hab vorhin einen Satz gelesen, der mich ziemlich zum Nachdenken gebracht hat... " Mach das kaputt, was Dich kaputt macht!!!" Leider würde da bei mir nicht viel übrig bleiben :( LG Nadine
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

maria:
Re: @kiki & maria
... rweilen glaube ich das nicht mehr... nebenbei habe ich gehört, das die wartezeiten für eine Therapie bei uns( ich wohne in der schweiz) mehrere Monate bis zu einem jahr gehen.. bring es das denn? ich wüsste gar nicht wo.. und das ostet doch auch was.. am liebsten wäre mir, wenn meine Eltern nichts wüssten... tja...
Wer weiss, vileeicht wird es noch was.
Ich rede mi einfach immer ein nicht aufzugeben.
Danke für deine Antwort Rebecca!
maria

ratlos (MAGERSUCHT)
Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren magersüchtig und seit etwa 2 Jahren versuch ixh zuzunehmen.Aber ich verliere zunehmend die Hoffnung.Bisher hab ich es immer nurallein versucht und immer wenn ich ein Schritt vor mach,fall ich wenig später 2 zurück. Ich hab
climby ist stolz auf dich, freda! (ESSSTOERUNGEN)
liebe freda! ich gratuliere dir zu deinem mutigen schritt in die therapie! ich bin stolz, dass du nicht kurz vor dem termin kalte füsse bekommen hast und dich davor gedrückt hast. du schreibst ganz viele wichtige dinge, die mir auch helfen: vertrauen z
Wisst ihr, warum ihr ES habt? (ESSSTOERUNGEN)
ja, wisst ihr das genau? Ich denke schon, Es ist wohl nicht einfach nur der Wunsch dünn zu sein, oder? Und deshalb frage ich, welche Probleme ( psychisch ) habt ihr? Ich meine,dazu sind wir ja hier, um zu helfen und sich gegenseitig zu zu "hören".Naja, w
Wie raus kommen? (ESSSTOERUNGEN)
Also, ich hab jetzt seit gut einem jahr so ne mishcform von binge eating und magersucht. Und ich hab schon oft genug versicjt da alleine raus zu kommen, aber es bringt reinfach nix.Ich möchte ja nicht extrem dünn sein oder so, bloß ganz normal, wiedre
  Forum Angehörige - Körper Kalorien Fitness Sport

KiKi:
Re: @kiki & maria
... ich nehme und gucken mich schon ganz komisch an wenn ich ma sage das ich noch mehr will. Außerdem fragt mich meine Mutter jedes mal wenn ich auf Toilette ar, ob ich wieder gekotzt hab. Das Nervt!
Wie is das denn jetzt bei dir so. Jetzt wo du Therapie machst, is es da denn wenigstens ein bisschen besser geworden? Wie lange gehst du schon zum Arzt?
Hast du Freunde mit denen du darüber reden kannst?
Würd mich freun, wenn du antwortest,
KiKi

alles scheiße................ (ADIPOSITAS)
Hatte schon so gut durchgehalten und zwei Kilo abgenommen...doch am Wochenende habe ich mal wieder kräftig zugeschlagen und die zwei Kilo sind wieder drauf......mit dem Kotzen klappt auch nicht so richtig..... Ich hasse mich selber, daß ich so undiziplini
JOD! (ADIPOSITAS)
gibts jodtabletten in jeder apotheke rezeptfrei??? muss es umbedinngt haben. es ist sehr wichtig. morgen frage ich sonst einfach mal. oder weiss jemand rat??
@lacrimosa (MAGERSUCHT)
hallo..... du ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. mir gehts es ähnlich wie dir! sobald man wieder etwas besser aussieht, meinen alle, dass alles wieder gut ist und so..... ich würde gerne mit dir schreiben und mich mit dir austauschen..... al
....... (BULIMIE)
Hi leute. Ich muss jetzt einfach mal meine gefühle los werden.Da man sonst nicht wirlich darüber reden kann, denn sie verstehen uns ja doch alle nicht. im moment geht es mir voll mies. Ich fühle mich so lust los hab zu garnichts bock. Mein pferd zu dem i
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Foren: Angehörige
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Angehörige » @kiki & maria

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:12  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas