Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Angehörige » Meine Schwester macht mich total fertig

Letzter Beitrag   
Seiten (28): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Meine Schwester macht mich total fertig  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lubu84:
Meine Schwester macht mich total fertig
 Zum Anfang der Seite springen
... .

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll! Alle haben immer versucht ihr zu helfen, aber es bringt nix. Mein letzter Ausweg ist jetzt, sie völlig hängen zu lassen. Aber ich weiß nicht ob ich es schaffe. Das macht mich völlig fertig. Könnte eigentlich grad den ganzen Tag nur heulen!
Sie ist eigentlich so ein schlaues Mädchen und beliebt, aber sie macht sich alles selber kaputt!!

Hat irgendjemand einen Vorschlag für mich! Bitte!!
Danke!

was haltet ihr davon (MAGERSUCHT)
guten morgen mir schwirrt da ein erlebnis von vor 2 tagen im kopf herrum. ich war abends mit freunden unterwegs.ne freundin hatte ihren partner dabei.den kannte ich voeher nicht.da frägt er mich:"bist du magersüchtig?"ich kannte ihn ja vorher nicht und ánt
?? (BULIMIE)
es tut so verdammt weh....ich hab in den letzten wochen viel über es gelesen. ich weiß jetzt nicht so wie ich das erklären soll..ich hab das gefühl, dass ich manche dinge nun anders sehe. es ist irgendwie wie ein puzzle, bei dem sich manche teile zusammenf
Sage Servus/ morgen gehts nach RE (MAGERSUCHT)
Hallo ich bin nun endlich mit dem Packen fertig. Morgen gehts bei mir los nach Roseneck. Bin total aufgeregt und gleichzeitig aber auch froh, dass ich nun nicht mehr warten muß. Bin echt schon gespannt wie es wohl werden wird. Vielleicht kann ich von do
Krank (MAGERSUCHT)
Hallo ihr Lieben.... hab schon länger keinen eigenen Beitrag mehr verfasst, aber im Moment bin ich gerade ein bisschen verzweifelt und muss es jemandem erzählen.... Ich bin schon länger sympomfrei (ausser kleine Rückfälle) und treibe sehr viel Sport... abe
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

alicee:
... oszulassen ist vermutlich nicht möglich............(step by step)...........

naja, soweit ein kleiner erster eindruck meiner gedanken
wichtig vorallem dabei ist aber, (meine meinung), dass du auf dich schauen solltest, auf dein leben und darauf achtest, dass es dir gut geht..... und wenn es dabei menschen gibt, die dich dauerhaft runterziehen.......... ist es manchmal besser, abstand zu gewinnen, um nicht noch mehr zu leiden.........

lg

Keine Lust mehr... (BULIMIE)
Hallo, ich hab keine Lust mehr auf den ganzen Mist. Jeden Tag nehm ich mir aufs neue vor nicht mehr zu k.... und was passiert, klar geh ich aufs Klo und das manchmal 2,3 mal. Bin im Moment zu hause. Diese langeweile frisst mich noch auf. Kann nur noch übe
Beziehung und Klinik? (BULIMIE)
Hallo! Ich habe mal eine Frage: Irgendwie gehen alle Beziehungen kaputt, nachdem wir in der Klinik waren. Gibt es eigentlich irgendeine Chance, dass die Beziehungen den Klinikaufenthalt überleben???Macht mir irgendwie ziemlich angst.Liebe Grüße C
Akutklinik... Oder doch nicht.. Ärger mit den Eltern bez. Widerspruch... (BULIMIE)
Hallo zusammen,hab total den Stress mit meinen Eltern, wegen dem Widerspruch für die Rentenversicherung... Sie wollen das alles gleich mit einem Anwalt machen, von wegen, dass es dann schneller geht... Aber ich kann mir das nicht vorstellen, vor allem we
Buch - Bing Eating (BINGE-EATING)
Hallo,könnt ihr mir ein gutes selbsthilfebuch empfehlen bei Bing Eating? LG Gabi
  Forum Angehörige - Körper Kalorien Fitness Sport

lubu84:
... weg!!

Warum sind wir denn bloß so unterschiedlich. Wir haben doch die gleichen Eltern. Klar, ist einiges schief gelaufen, aber ich hab doch auch alles im Griff!

Bis auf die Tatsache, dass ich mir vorkomme wie ein Mutter Ersatz, der einiges auf den Schultern hat!

Aber ob ich es schaffe, sie so hängen zu lassen! Ich glaube allerdings, dass es sein muss, weil ich so langsam auch einen Psychologen brauche, um das alles zu verarbeiten!

LG

Hübsche Normalgewichtige... (MAGERSUCHT)
... mit toller Ausstrahlung und garantiert normalem Gewicht sind für mich z.B. Britney Spears, Katie Holmes, Prinzessin Madeleine, ihre Schwester Victoria, Verona,... Wer fällt Euch so ein? Ich versuche immer, mir solche "Vorbilder" zu suchen und mich nic
Angel (ESSSTOERUNGEN)
Hi Angel :)= ! Habe lange nichts mehr von dir gehoert, ich hoffe, es geht dir gut und sende dir dieses Gedicht (ist nicht von mir, aber besser koennte ich es auch nicht ausdruecken..), es heisst If It Helps If it helps to know Someo
hallo!?? (ESSSTOERUNGEN)
Ich sitze jetzt seit fast 20 min. hier und glotze wie eine Bekloppte auf den Monitor, in der Hoffnung, daß sich jemand meldet...bitte, wenn jemand da ist, dann sag was.
Ist das in Ordnung?? *triggert* (ESSSTOERUNGEN)
Ich bins wieder mal und muss nerven mit meiner Essensmenge. Denkt ihr das passt?? Bin ziemlich klein wieg wenig und mach den ganzen Tag keinen Sport. Frühstück: 1 Schokopudding von Haas mit Pfirsichen und Cornflakes Mittag: 1 Teller Spaghetti mit Tomatenm
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (28): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Foren: Angehörige
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Angehörige » Meine Schwester macht mich total fertig

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:14  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas