|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Mike: Suche antwort |
 |
... im gegensatz zur Gruppentherapie oder Klinik und so.Ich hab im Netz viele Bücher in dieser Hinsicht gesehen.
Meine Frage ist jetzt: Wer hat schon erfahrungen mit solchen büchern gemacht. Wer kann was empfehlen oder abraten. Und wenn es keine Lösung sein kann. Wäre es ein weg in die richtige richtung? Ist das vielleicht ein kleiner schritt in richtung therapie?
Bin dankbar über jede erfahrung die ihr mir mitteilen könnt.
Vielen Dank!!
MIKE
HAB ICH UNTERGEWICHT ; WIEG ICH ZU WENIG !!!!! (ADIPOSITAS) hey ihr ihr kennt mich ja schon hab auch schon bei angehörige was geschrieben . also ich wiege 40kg und bin 1,64 groß und bin 14 ist dass zu wenig ich meine ich liebe essen hab auch keine essstörung ich kann einfach soviel essen wie ich will ich nehm nicht
| Milch (MAGERSUCHT) hallo kent jemand diese Milch,: die Längerfrische 0,3 fett und angeblich nur 13 kalorien. ich habe sie bis heute immer viel benutzt aber ich habe misstrauen , dass sie wirklich so wenig kalorien hat !! kennt sich jemand damit aus und kann mir bescheid sage
| Wunden zufügen!?!? (BULIMIE) Hallo Leute! Sagt mal gibt es von euch jemanden der sich Wunden zufügt?? Mir wurde gesagt, dass das bei B+++++, unter umständen ein normales Verhalten ist...da man sich selbst dafür hasst.....
| Im Café - was bestellen? (MAGERSUCHT) Hallo ihr, ich wollte heute oder zumindest diese Woche mal wieder mit meinen Freunden in ein Café gehen z.B ins Alex oder ins Bar & Celona, sind beides Ketten, die viell. hier einige kennen, deswegen schreibe ich es. Im Herbst/Winter bestelle ich mir imm
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
melody20: Re: Suche antwort |
 |
... e,mich wieder gefunden habe. mit sicherheit geht es dir nicht anders, wenn du von betroffenen liest. ich denke, solche bücher können die helfen,dass alles besser zu verstehen......vielleicht hilft es deiner freundin auch,wenn sie es ließt, jedenfalls ist es kein fehler, sich sowas anzuschauen.niemals!
ich finde es toll,dass du so ein interesse zeigst......das du sie verstehen willst, helfen willst. weiß sie von den büchern?
liebste grüße
macht rauchen wirklich dick?? (MAGERSUCHT) halloich habe ihier mal gelesen, dass rauchen dick macht. ich rauche ziemlich viel am tag. wenn es wirklich so ist, habe ich angst noch mehr zu zunehmen. könnt ihr mir weiter helfen??? lg charlie
| schicksal (BULIMIE) "Nicht was wir empfinde, sondern was wir erleben, was wir empfinde, macht unser schicksal aus." Und ich denke es ist an der zeit unser schicksal in die Hand zu nehmen und es zu ändern.....
| Plauderecke ist da (ESSSTOERUNGEN) Wie oben genannt: Plauderecke is nun da. das neue Forum rund um alles, was euch bewegt, außer unserer Es.Tschüssi
| Von Magersucht zu Esssucht??? (ADIPOSITAS) Bin über den Sommer in eine Magersucht gerutscht und hatte anfang september nur noch 35,3kg hab dann durch meine eltern usw. entschlossen zu zu nhemen und mehr gegessen, aber trotzdem nciht zu genommen, hab dann echt schon jeden tag total viel gegessen und
|
|
|
|
|
Forum Angehörige - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
Mike: Re: Suche antwort |
 |
... wenig mut zu machen.Sagt auch das sie kein halbes jahr auf einen therapieplatz warten will.
Hast du da ahnung von wie das läuft?
Geht das nach dringlichkeit?
wie läuft das überhaupt-macht man da n "einstellungstest"?
Ich überroll dich wahrscheinlich schon wieder mit meinen gedanken,aber wenn ich einmal anfange zu schreiben, hört es nicht wieder auf. ich hoffe du kannst dem inhalt folgen.
ICH HOFFE ES GEHT DIR GUT!!
DANKE UND BIS BALD
MIKE
FA verhindern? (MAGERSUCHT) Hat jemand ne Idee,wie ich Fa vermeiden kann? habt ihr tipps?
| manchmal ist alles Sch... (ESSSTOERUNGEN) Hi, muß euch jetzt mal vollmüllen !!! Ich verstehe manchmal die Welt nicht mehr !!! Verstehe nicht warum es mir heute so absolut besch.... geht !!! Eigentlich müßte es mir doch gut gehen, das Wetter ist schön. Ich habe meinem Freund gestern alles gebeich
| Schnell Biiiiittte!!!! (MAGERSUCHT) hey leute!!! habe seit bald 2 jahren MS, niedrigstes gewicht 37 bei ca 1.70m! habe 10 wochen thera gemacht, und seit ca 3 monaten wieder daheim, hatte heut früh 46,3 kg!!!!!!!!! meine freundinen sagen zwar ich sei immer noch voll dünn oder dürr, aber seit
| Bad Bramstedt (ESSSTOERUNGEN) So, ich muss morgen los nach Bad Bramstedt.Wünsche euch alles Gute. Vor Angst könnte ich grade alles in mich reinstopfen. Oh Gott. Panik.
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren