|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
emm: wie kann ich helfen? |
 |
meine freundin hat bullemie, oder ms, ich will ihr irgendwie helfen, aber mehr als für sie da sein kann ich nicht machen, und ich mache mir wirklich sorgen um sie.!!
was soll ich machen
....?
kennt ihr das? (BULIMIE) Sorry ich habe mal ne Frage an euch. Also schon seit längerer zeit sehne ich mich nach einem freund. Doch irgentwie kann ich es nicht. Ich vermisse es in den arm genommen zu werden, oder einfach nur geliebt zu werden. Ist vieleicht blöd doch seit dem ich
| "Verführung Fitnessstudio" - Wer hat Erfahrungen? (MAGERSUCHT) Hey ihr Lieben, also bin seit ner Woche im Fitnessstudio angemeldet auf Rat meiner Ärztin, weil ich starke Rückenprobleme habe... nun merk ich aber jetzt schon, wie ich wieder extrem Spaß am Sport bekomme und mich richtig auspower. Ich war ne Zeit lang sta
| Teufelskreislauf - FA & hungern .. (MAGERSUCHT) Hallo alle zusammen! In letzter Zeit hab ich son ätzendes Problem. Ich weiß, eigentlich soll das Forum ja aufbauen und man soll nicht jammern. Aber mir kommt es vor, als ob mich sonst keiner versteht, bis auf meine Therapeutin.Kennt ihr das auch? Diesen
| klinik am korso (ESSSTOERUNGEN) wer hat erfahrungen oder was etwas über die klinik am korso ich selber war auch schon in ner klinik und wollte wissen ob das dort genau so ist mit kontaktsperre so gut wie kein ausgang etc?? würd mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Danny: Re: wie kann ich helfen? |
 |
Hi,
das du für sie da bist ist ersteinmal das wichtigste!
Du kannst zum Beispiel mit ihr zusammen zu einem Arzt gehen. Hast du ihr das mal vorgeschlagen ?
Gruß Danny
Esstagebuch (BULIMIE) Hi! Kurze Frage an euch alle: führt jemand von euch ein Esstagebuch? Wenn ja, könntet ihr mir beschreiben, wie ihr das macht? Liebe Grüße, Svea
| Warum.... (ESSSTOERUNGEN) Ich versteh das nicht,warum bekomm ich nach jedem Essen Magenschmerzen. Hab gerade einen Salat gegessen und jetzt ist mir wieder so schlecht,dass ich kotzen könnte,dabei war das gar nicht viel...Und Magenkrämpfe hab ich leider auch schon wieder... Ich ha
| fast jeden tag chips (MAGERSUCHT) Also das ich jeden tag schoki esse,damit habe ich mich abgefunden und am wochenede kommt dann auch mal ne tüte chips dazu...aber seit ich urlaub hab (seit Freitag bis Montag) esse ich fast jeden abend chips oder halt arten von salzgebäck und das in mengen.
| Was ist Falsch? (MAGERSUCHT) Hallo Leute Mir kommt es so vor als werd ich von Allen gehasst in dem Forum. Was mach ich den Falsch? Was ist Falsch an mir? Es tut mir weh das mitzubekommen und nicht zu wissen warum das so ist. :-(. Was soll ich ändern damit ich akzeptiert werde?
|
|
|
|
|
Forum Angehörige - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
emm: Re: wie kann ich helfen? |
 |
das hab ich ihr vorgeschlagen, aber den artzt schiebt sie immer weiter vor sich hin, und meint der kann ihr eh nicht helfen
was kann denn der artzt machen..? sie will nich ins kranken haus..oder so.
Beine (MAGERSUCHT) Hallo zusammen... Ich wollte euch mal fragen, wie ihr das macht wenn ihr Tram, Zug, Bus usw. fährt...? Setzt ihr euch da hin oder steht ihr irgendwo? Ich habe nähmlich ziemlich Mühe wenn ich mich hinsetzen muss. Finde meine Beine dann so unendlich dick
| Stiftsschule Einsiedeln? (ESSSTOERUNGEN) Hallo zusammen Gibt es Leute hier aus der Stiftsschule Einsiedeln? Ich glaube nicht, dass ich die einzige bin und würde mich freuen, evt. mal zu plaudern, man kann ja anonym bleiben... ;-) Liebi Grüess, en Stiftleri
| Essenspaln (MAGERSUCHT) Hat jemand einen plan von einem ernährungsgerater oder arzt mit dem man bei normaler bewegung kein sport [SIZE=16]hält oder ein bisschen zunimmt?[/SIZE] bitte bitte schickt ihn mir zu oder wenigstens die kc zahl...Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| klinik-es lohnt sich (BULIMIE) hallo zusammen, ich bin heute zum ersten mal seit etwa einem halben jahr wieder hier. da ich extrem viele beitraege gelesen habe die damit zu tun haben dass alle eine riesen angst vor einer klinik haben, habe ich mich entschlossen mal was positives daruebe
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren