Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Angehörige » "wiederkäuen"

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen "wiederkäuen"  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

martha:
"wiederkäuen"
 Zum Anfang der Seite springen
... chlucke, gehen da im endeffekt nicht alle vitamine und mineralstoffe verloren? bin so froh dass ich wieder essen und genießen kann,versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren, aber was nützt das wenn dann eh alle nährstoffe verloren gehen?da könnt ich ja gleich wieder garnichts essen!
wißt ihr das? ich bild mir halt ein , das wenn ich es immer wieder wiederkäue und runterschlucke, dass dann überhaupt keine nährstoffe mehr drin sind...

BMI 17 fett? (MAGERSUCHT)
hi, ich hab von bmi 15 auf bmi 17 zugenommen, ich fühl mich richtig fett, doch alle sagen ich seh jetzt viel besser aus. warum kann ich mich nicht so sehen wie mich die anderen sehen? ich möchte aus dieser sucht raus, doch kann ich es schaffen wenn cih mic
an purple und jana39 (BULIMIE)
vielen dank, ihr habt mir gestern echt geholfen. ich hab mich dann mit freunden getroffen. dann hab ich mein freund angerufen und gefragt warum er sich nicht meldet. er meinte er wüsste nicht ob er mich noch liebt und er müsste sich gedanken über uns mache
ganz schrecklich dringend! (BULIMIE)
hallo ihr lieben! ich geh gleich mit meiner mannschaft essen...italiener! ich brauch ganz dringend nen tipp, was ich essen kann, ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen und dann zu denken: na wenn schon denn schon! ich will, dass es din bleibt und ich wil
Warum gibt es eigentlich ein Forum für Bulimie ab 30,aber keines für die anderen Essstörungen ab 30? (BULIMIE)
Na, hat jemand eine Antwort darauf?? Schon auffällig ?(
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Foren: Angehörige
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Angehörige » "wiederkäuen"

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:16  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information