ich weis nicht ob ich ihr zu viel helfe besorge momentan ihre medikamente (venlafaxin) versuche so gut es geht auf ihre post zu reagieren um schlimmers zu verhindern

auto,versicherungen,miete, ...! sie ist 36 und wir sind 8jahre zusamen 4 davon nur noch wohngemeinschaft getrennte betten usw ..
seit dem ich sie machen lasse geht alles den bach runter hab ich das gefühl.
ihr elten sind geschieden da war sie 13jahre sonst hab ich net so viele infos aus ihrere vergangenheit. die eltern wissen von ihrer krankheit aber kümmern sich nicht wirklich.
so wie ich das sehe ist sie ohne mich oder anderer unterstüzung nicht in der lage ihren altag zu beweltigen. kleinigkeiten dauern schon stunden oder tage z.b sie will duschen 14uhr um 19uhr sitzt sie noch immer im wohnzimmer und schaut tv oder lesen 23uhr es ist zu spät meint sie zum duschen also morgen
von liebe zuneigung oder sex rede ich lieber erst garnicht

ind den ersten 2jahren der beziehung war es ja vieleicht noch ein tehma aber dann immer weniger
oh sie kommt nach hause war seit gestern 23uhr bei "bekannten" kenne die nicht wirklich aber hab leider e-mails gelesen von ihr
sie schreibt von gefühlen die sie gegenüber mir fast nie sagt zeigt. zb. vermisse / dich hab dich lieb
es ist nicht leicht für mich damit umzugehen das ich alles für sie tue und andere menschen sind ihr wichtiger obwohl die ihr nicht helfen
"sie wissen von ihren problemen "
ende der woche hab ich ein termin bei ihrer arztin aber bis dahin muss ich noch soviel erledigen

versichrunden wolle alle die woche kündigen wenn kein geld kommt auto muss sie auch am freitag abgeben wenn keine gelde ......
verdinne selber nur wenig geld kannn gerade die wohnug halten aber mehr geht nicht kann nachts kaum schlafen vor problemen und sie ist mal wieder wo anders ich komme bald selber nicht mehr klar
ps
sie ist doch noch nich wieder zu hause hätt mich auch gewundert
15uhr hat sie ne sms geschickt das sie noch einkaufen will aufen rückweg und es deswegen ja vieleicht etwas dauern kannn

6km autfahren +einkaufen bin froh wenn se um 20uhr zurück ist und wenn ich nix sag dann kommt sie vieleicht auch erst morgen oder montag
glaube 5tage ohne 1 lebens zeichen war das langste wo sie weg war aber das hat sie eingeschrängt meinte sie ist ja max 1-2tag nur noch weg in der woche!!
Danke das ich mich mal ausheulen durfte und

sorry für die schlechte rechtschreibung