Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Angehörige » Zunahme trotz wenig essen

Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Zunahme trotz wenig essen  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Flower Power23:
Zunahme trotz wenig essen
 Zum Anfang der Seite springen
... chaut und etwas dagegen tun sol aba sie glaubt mehr der waage. Ich weiß nur nicht was das ist? WIe erkläre ich ihr das? Ich habe im Internet recerhiert und da steht etwas von Wassereinlagerungen aber kann das so viel sein. Ich mein Muskeln hat sie ja auch (durch übertrieben viel sport bekommen) ich weiß nicht mehr weiter.Sie glaubt mir auch nicht das das alles nur wasser und muskeln sind. Ich weiß nicht merh weiter. Ich habe Angst um sie.

@jenny (MAGERSUCHT)
kennst du die klinik am korso. da muss ich jetzt hin. wär super wenn du mal zurückschreibst. sveni
weinig essen und zunehmen (ESSSTOERUNGEN)
Hat hier noch jemadn das problem? Also ich habe keine Bulimie, sondern dass Problem dass ich nach einer krassen Nulldiät kaum noch was essen kann. Ich esse tglich bis 800 kcal aber nehme nicht merh ab sondern nehem eher zu. Meine Therapeutin meint, dass
Versteh ich nicht (BULIMIE)
Ich les hier immer wieder, dass zugenommen wird durch die FA's und das anschließende Kotzen. Während meiner B war es so, dass ich dadurch zum Schluss extrem abgenommen hab oder das Gewicht gehalten hab. Auch wenn ich jetzt (hab jetzt MS mit recht viel Ug)
unsicher (Angaben!!!) (MAGERSUCHT)
Ich war von Montag bis gestern auf Klassenfahrt, wo es mit dem Essen überhaupt nicht geklappt hat. Ich hab immer nur 700-800kcal gegessen, war aber den ganzen Tag auf den Beinen (viel Laufen, viele Treppen, wie das halt bei einer Stadtbesichtigung so ist).
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Flower Power23:
Ich habe vergessen zu erwähnen das ihr nierenwerte nicht sehr gut aussehen. Und langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll, auch ihre mutter weiß nicht mehr weiter. Ich komme einfach nicht mehr an sie ran. Ihre Eltern und ich suchen schon Kliniken und Therapeuten aba sie will einfach nicht, sie hält noch strenger diät wegen den 10 KILOGRAMM/KG die keiner sieht. Was kann ich noch tun?

zunahme (MAGERSUCHT)
hi ich bin jetzt ca. 1 jahr magersüchtig und habe mich immer zw. 700-1000 kalorien ernährt.dann hatte ich eine phase wo ich voll viel gegessen habe und danach alles wieder rausgekotz habe.jetzt esse ich um zuzunehmen ca.2000 kalorien pro tag und jetzt komm
Tagespläne (ESSSTOERUNGEN)
Hi ihr Lieben! Die Tagespläne finde ich irgendwie voll deprimierend!Fast immer esse ich viel mehr und habe mich ok gefühlt bis ich dann lese,dass jemand,der viel weniger gegessen hat,sich sooo fett fühlt...Dann werde ich echt wieder nachdenklich und bin to
ich kann nich mehr... (ESSSTOERUNGEN)
...ihr glaubt ja garnicht,wie ich mich gefreut hab,dass wir endlich ferien haben.ich wollte sovieles ändern....und es hat auch alles voll gut angefangen.war mit meiner besten freundin und unseren freunden für 4 tage in nem ferienhaus.des war total lustig
@luvd (MAGERSUCHT)
FFN
  Forum Angehörige - Körper Kalorien Fitness Sport

Lady Muffin:
Weißt du was ich glaube?
Dass die 10 KILOGRAMM/KG gar nicht wirkllich existiert.
Meiner Meinung nach hat sie dich -wie auch immer- "ausgetrickst" auf der Waage, um jetzt einen "Grund" zu haben abzunehmen.
Setz sie nicht unter Druck. Vielleicht schreibst du ihr mal einen Brief?
Dass du dir Sorgen machst, weil sie sich selbst und eure Freundschaft zerstört.
Liebe Grüße

Bin dabei es zu akzeptieren (MAGERSUCHT)
Hi! Ich hab zwar nicht alle Symptome von Magersucht, aber ich denke, man muss nicht alle aufweisen um krank zu sein. Ich habe heute bisher 250 kcal gegessen und bekomme das Grausen wenn ich denke, ich muss heute noch was essen. Ausserdem hab i mich gera
Steffi!! (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Du! Also erstmal find ich es auch sehr schön mit Dir zu schreiben! Vor allen Dingen, weil Du mir aus der Seele sprichst. Bin ich allein zu Haus, sehne ich mich zu den Menschen die ich liebe. Bin ich bei Ihnen, will ich manchmal so schnell wie m
Meine MS-Freundin (MAGERSUCHT)
little_girl: thx für den tipp du hast recht....aber trotzdem will ich ihr helfen!!! ich hab sie schon öffters zu ihrer therapie begleitet......sie hat immer einen aufstand gemacht weil sie dort hin musste...aber sie will ja gesund werden i-wo sieht man es
OT: Pickelproblem (MAGERSUCHT)
Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist seit kurzem in der Pubertät :rolleyes:, und hat nun das Probleme mit unreiner Haut (ich finds echt nicht schlimm, aber sie flippt fast aus). Nun meine Bitte und Frage: habt/hattet ihr das auch und WAS hat Euch geholfen
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Angehörige
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Angehörige » Zunahme trotz wenig essen

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:16  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas