|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Blair: Binge oder ms oder was ... ? |
 |
... schen totalem diät- und kontrallwahn und über die maßen futtern und schlingen.
zwar läuft es bei mir so das ich letztendlich immer etwas weniger zunehme als ich vorher abgenommen habe und dementsprechen immer schlanke werde ... nur bin ich jetzt ...nachdem ich mir eigentlich selbst schon den ms-stempel aufgedrück hatte doch etwas verwirrt ... vielleicht spielt es auch keine rolle,fänd es trozdem nett eure meinung dazu zuhören,
Grüße Blair
Was und wieviel darf/ sollte man am Tag essen? (MAGERSUCHT) Hi an alle! Seit einiger Zeit werfe ich ab und zu auch mal einen Blick auf diese Seite und auf eure Beiträge, die mich teilweise sehr erschrocken, teilweise sehr erfreut haben, weil ich jetzt weiß, dass ich nicht allein bin. Ich bin relativ dünn und sollt
| Was soll ich tun (MAGERSUCHT) Hallo ich hab mal eine Frage... Ich habe heute zum Frühstück 40 g Müsli gegessen mit Milch und ein paar Nüsse. ich sollte langsam MIttagessen aber ich habe keinen Hunger. Was meint Ihr soll ich trotzdem essen, oder soll ich warten bis der Hunger kommt? Ic
| @steffi (BULIMIE) hi hast du lust zu chatten..... sveni
| würde gern.... (MAGERSUCHT) ...auch mal einen essplan von mir hier reinstellen, aber ich trau mich nicht so recht. ich weiß, dass ich immer noch zu wenig esse, und dass esspläne hier *verständlicherweise* nicht so gern gesehen werden, aber ich hätte gehofft, dass jemand tipps oder an
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
dotti:
|
 |
hey du!
ich würde sagen du hast ne mischform, so wie die meisten. aber so genau kann ich das natürlich auch nicht beurteilen. hört sich so an, find ich.
es spielt wohl wirklich keine rolle, aber ich würd's an deiner stelle auch wissen wollen.
alles liebe!
Der Anfang.... (BULIMIE) Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht, wie ich damit angefangen habe, das weiß ich leider bis heute noch nicht..... Vor ca. 1 Jahr.....das war der Lebenabschnitt in dem ich meine besten Freundin verlor, meinen besten Freund....meinen Lebensgefährten
| Kann das vom Alkohol kommen?( trigger?) (MAGERSUCHT) Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage, stelle mich zurzeit nur noch einmal die Woche auf die waage...so und Freitag morgen zeigte sie ein bestimmtes gewicht an.So dann war ich freitag abend unterwegs, es gab viel sekt und biermischgetränke und aufm den hei
| neu hier (MAGERSUCHT) hallo, hab schon mal das thema gestellt. find es hier aber irgendwie nicht mehr--- habs wahrscheinlich iwie gelöscht oder so.also versuch ichs noch mal. bin halt eben ein schussel. bin öfter auf der seite gewesen, bevor ich mich jetz getraut hab auch mal n
| traurig, schlechte laune und essen (MAGERSUCHT) hallo, es gibt ja allgemein leute die sich mit essen vollstopfen wenn sie schlecht drauf sind..und eben gerade dann aus frust essen. bei mir ist es aber immer so das ich nichts mehr runterbekomme wenn ich schlech drauf oder traurig bin. wenn ich glücklic
|
|
|
|
|
Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
zwieback:
|
 |
ich würd sagen bulimie nonpurger!
*~*~*MANU*~*~* (MAGERSUCHT) Hallo Manu!!! jaaaaaaaaa!!!!! ich freue mich au meeeega ufs ZH Fescht!! :-D Ich gange jetzt denn bald so um die 2i mit mim Brüeder *g* wie du!!! :-)) Ich mues no luege wasi ahziehne. Glaub so schwarzi Miss- Sixty Hose (eher chli zwiiti) aber obe muesi no
| Ich werds versuchen (ESSSTOERUNGEN) Hey ihr, ich werd jetzt wieder einmal versuchen, meine Sucht zu bekämpfen. Ich hatte die letzten tage enorme Fa ohne zu kotzen, und vor allem mein Gesicht ist aufgegangen wie Hefeteig. Aber von nun an will ich mich endlich gesund ernähren, und ich muss d
| Eine Frau ohne Bauch ist wie Himmel ohne Sterne (ESSSTOERUNGEN) Hey ihr Süßen, hört doch auf mit der scheiße!! Wer mag schon knochen anfassen...*igitt* Und frauen sind nunmal schokoladen-junkies... das liegt in den genen!! (kein witz) Lasst doch der natur freien lauf, sie denkt sich schon was dabei! :) Alles Gute , se
| Dicker im Spiegel-Weniger auf der Waage? (ESSSTOERUNGEN) Hallo! Kennt jemand von euch das Gefühl, dass man sich immer dicker fühlt, obwohl die Waage weniger anzeigt?Ich fand mich zwischendurch ganz okay und habe dann zugenommen.jetzt habe ich wieder etwas abgenommen, fühle mich aber noch fetter als vorher.Warum?
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren