|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
schneewitchen: es zugeben ?! |
 |
hey,
also ich bin eher durch eine zufall auf diese Seite geraten.
Bis jetzt habe ich mir immer versucht einzuredn das alles "normal" ist und ich keie störung habe, auch wenn meine Mutter da anderer Meinung war. . .
naja und dann habe ich eben so angfangen von eineigen Mitgliedern die problematiken zu lesen und musste erschreckender weise immer denken: das geht mir genauso, ja das kenne ich .
das hat mich ein wenig erschreckt.
Nun will ich einerseits zu einer beratung, andereseits sträubt sich aber ach alles in mir dagegen, deshalb dachte ich das ich vielleicht den ersten schritt einal hier, völig anonym starte.
Also ich bin 17 kahre alt, habe aber schon länger ein problem mit meinem gewicht. Seit ich 14 bin fühle ich mich "zu dick" rückblicken würde ich sagen damals war ich es nicht, naj nachher ist man immer schlauer.
so mit 15-16 dachte ich , wenn ich schon nict so dünn und hübsch bin definiere ich mich darüber "cool und verwgen "zu sein und habe so zeimlich jedes wochende eine drauf gemacht, naj uch hier ist an nachher schlauer . in dieser zeit habe ich stark zugenommen und hatte mit 1,63 eine gewicht von 65kilo. Meine " freunde" haben daraufhin angfangen mich fertig zu machen wie dick ich sein und soweiten , was mich noch tifer in den teufelkreis gezogen hat.
letztes jahr im august bis zum februar diesen jahren habe ich an eine mauslandaufetalt telgenommen und alle haben mich akzeptiert wie ich bin und ich habe durch viel sport und gesunde ernährung 12 kilo abgenommen. ich war so erfruet das alle gesagt haben wie schön ich abgenommen hatte und wie gut ich nun ausshene würde. und weil das so bleben sollte habe ich exesiv sport betrieben und so gut wie nichts gegessen bis ich es auf ein traumgewicht von 50kilo geschafft habe.
doch dann kan der schock! ich hatte eine leichten fahrrad unfall, nichts schlimmes, aber ich konnte 2 wochen keine sport machen. in dieser zeit war ich deprimiert und viel zu hause und habe direkt wieder zugenommen. Als dann auch nich ein beannter mich fragte ob ich weder zugenommen hätte, war alles vorbei.
ich habe angafngen mich von immer ehr leute weder zu distanzieren, weil ich nagst hatte, das noch mehr meine gewichtszunahme auffallen könnt und mir vorgenommen einfach wieder abzunehmen, aber es klappt nich mher.
mittlerweil wiege ich wieder 59kilo und fühe mich fett und hässlig, ich will keine leute mehr treffen, weil ich nagst habe, sie könnte mich erneut als fett bezeichen.
dadurch das ich nun so vil zu hause bin habe ich ständig fressflash und nehme zu und zu . jdes kilo mehr auf der waage deprimiert mich und treibt mich zum nächsten essen zurück.
jedn tag nehme ich imri vor etwas zu änder aber es endet im hunger , der nach einiger zeit auch im im fressflash endet .
manchmal fühle ich mich so ekelhaft und dick, das ich versuche zu kotzen, was machal auch klappt, meisten belibt es jedoch beim fressen und dem selbst hass.
so nun habe ich hier denke ich genug geredt und ich hoffe jemand kann mir vielleicht eine guten ratschag oder tipp geben was ich machen könnte. ich will das alles nicht mehr aber ic verliere um so mehr ich es nicht mehr will, um so öfters die kontrolle und esse wild daruf los.
danke schon mal im vorhinaus
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
Missy: RE: es zugeben ?! |
 |
| Zitat: |
Original von schneewitchen
so nun habe ich hier denke ich genug geredt und ich hoffe jemand kann mir vielleicht eine guten ratschag oder tipp geben was ich machen könnte. |
was WILLST du denn ?
können tut man viel.. am willen liegts
|
|
|
|
Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
schneewitchen:
|
 |
was ich will ist ein gnaz einfach
ich Will das ich wieder ganz normal mit essen umgehen kann . z.Z esse ich entweder so gut wi gar nichts oder ich stopfe alle in mich hinein. aber normal essen ist schon lange nicht mehr der fall . Und ich will wieder abnehmen . . .
Mein willen ist sich auch immer sicher das er das will nur an der umsetzung scheitert es leider
|
|
|
|
|
|
|
|
Missy:
|
 |
..was meinst du denn kann dir bei der umsetzung helfen ?
gedanken darüber wieder abzunehmen, nicht weiter zuzunehmen musst
du dafür jedenfalls ablegen und deinem körper die chance geben sich zu regenerieren
|
|
|
|
Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
schneewitchen:
|
 |
ich weis es nicht genau das ist ja das seltsame. Wenn ihc versuche mein lebn zu analyieren gibt es weder ein einschneiden des erlebniss, noch habe ich ein besonderest harde oder ungerechtes leben.
matürlich jeder hat mal problem aber ich kann keins als auslöse benenne.
Deshalb wüsste ich auch nicht was ich änders sollte. Meistens wird mein lebn von Ausensthenden sogar akls nahezu perfekt aufgefass. Nicht das ich dardurch Druck hätte, nein es ist einfach so ganz gut aber glücklich bin ich trotzdem ganz und gar nicht.
ich möchte vielleicht mit einer neue sportart anfangen, die mir spaß macht und ich so fit beliben mit spaß kombiniere, das wäre meine einzige idee.
ich nehme mir auch immer vor diese gedanken abzulegen. ich sage mir dann selber das mein gewicht kein so großes ausmas auf mein leben haben darf aber damit lüge ich mich leider selber an.
WEist du eine Tipp wie ich solches denken änder kann?
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren
04.02.2012 08:48