|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
RsKoeln: Fluoxetin |
 |
Hi zusammen!
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Fluoxetin?
Liebe Grüsse
kleine Aufmunterung (MAGERSUCHT) Hallo ihr lieben! Wenn ihr euch gerade schrecklich fühlt, dann hört euch doch das neue Lied du bleibst immer noch du von Yvonne Catterfeld an, das sie ja extra für und ES singt. Es ist wirklich sehr schön und macht einem etwas glücklicher. lg
| ??? (MAGERSUCHT) Könnt ihr mir sagen, was ihr davon haltet? Ich will wieder abnehmen, aber gesund. War das zuviel? 2 Scheiben Vollkornbrot, 1 Tasse Milch und eine grosse Pfirsich 1 1/2 h Joggen 2 kl. Aepfel, 1 kl. Feige 1 Schale Nudeln, 1 Maiskolben, 5 Karotten, 200g M
| Angel (ESSSTOERUNGEN) Hallo Angel! Ich habe mich sehr gefreut das du geschrieben hast. Ich denke , ich werde mir immer ein Stück Schuld geben.An allem.Selbst wenn mir hier im Forum jemand nicht zurück schreibt , ich bin selbst Schuld. Totzdem,diese Einstellung ist schon besser
| Beste freund von meinem ex... (PLAUDER-ECKE) Oh mahn, ich muss das jetzt irgentwie jemanden erzählen und weiß nicht wem deshalb schreib ich das jetzt einfach mal auf..ich hab letztens mit meinem ex freund telephoniert.. wir verstehen uns eigendlich noch recht gut.. und dann musste der kurz weg und
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
dereg_060320_2:
|
 |
ja ich was willste wissen?
an Lani (MAGERSUCHT) Hallo du! Mir gehts genauso wie dir!!! Habe auch immer Phasen, i denen ich wieder anfange zzu essen und an einem bestimmten Gewicht hör ich auf und fang von heute auf morgen wieder an nix zu essen! Weiss nach zahlreichen Therapieabbrüchen nicht mehr weite
| Verzweifelt? (BULIMIE) Wenn ihr verzweifelt seid und etwas ändern wollt, sei es Pro oder Contra, dann schreibt mit doch hier eure E-Mail auf...ich versuche euch dann zu helfen... Lasst euch überraschen...
| wichtig !! klassenfahrt ja oder nein ?? (MAGERSUCHT) villt haben ja einige das ganze drama mitbekommen was sich bei mir im letzten schuljahr abgespiet hat. ich wurde siet ich von der klnik zurück kam gemobbt, igniriert, und eben immer ausgeschlossen. das ganze hat mich einfach nur total fertig gemacht, und
| Suche Tiernamen (PLAUDER-ECKE) hey ihr! ich hab 2007 im tierpark schonbrunn dieses süße tierchen fotografiert und weiß leider nicht mehr, wie es heißt! es sieht aus wie ein fuchs, hieß aber irgendwie anders...oder noch irgendwas dazu! wer weiß es vielleicht? liebe grüße
|
|
|
|
|
Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
RsKoeln:
|
 |
Inwieweit hat es gewirkt...sind die FAs weniger geworden und wie hat es sich auf Depris ausgewirkt?Es gibt ja viele Nebenwirkungen,...hattest Du da Probleme?
Wichtig, gebote! (MAGERSUCHT) Also ich such schon die ganze zeit für meine therapie was. kanns aber net finden. hab schon bei google und so gesucht. also ich brauch die 10gebote der ana. also sowas was man auf pro ana foren finden dürft könnt. meine therapeutin meint, dass es gut wär w
| mündliche prüfungen - fängt die ES wieder an? (MAGERSUCHT) oh gott! jetzt geht der prüfungsstress in der uni los und ich dreh gleich durch! gestern hatte ich schon meine erste mündliche prüfung und ich bin soooooo haarscharf an einer 5 vorbei. ich verstehe das nicht! mündliche prüfungen sind für mich der totale h
| wegen lucy... (ESSSTOERUNGEN) 1.denk ich mal sie hat nichts gemacht und 2. würde sie sicherlich nicht im k. anrufen... is ja irgendwie unlogisch 3. macht euch net verrückt... so long
| rauchen (MAGERSUCHT) wie viele von euch rauchen eigentlich. hab gelesen, dass es alle glücklich macht zu rauchen. raucht ihr, damit das hungergefühl weggeht oder glaubt ihr, dass leute mit ms mehr rauchen? kenn eine die raucht zwei schachteln am tag und hatte oder hat ms.
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren