Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Binge-Eating » Hab noch keinen Plan

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Hab noch keinen Plan  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cora:
Hab noch keinen Plan
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo! Ich bin ebenfalls ganz neu hier und habe noch keinen Durchblick, wie das hier so läuft. ich bin binge-eater seit ca 10 J, nichts hilft bzw half bisher. Kann so nicht mehr weiter machen, seit der Trennung von meinem Mann ist es super heftig geworden, hatte nie körperliche Symptome, aber jetzt und es wird zeit was zu tun.Therapie seit 2J hat noch mehr FAs hervorgerufen und depriphase total, seit aufarbeitung einer Vergw. in der Therapie.bin ratlos und enttäuscht..

ich hasse mich für immer (MAGERSUCHT)
hallo!Wie gehts?Mir nicht so gut!Ich hasse mich!ich will nicht mehrleben ich hasse mich!ich will mich nicht lieben ich bin unfähig für alles ich hasse mich und das ichlebe ichmöchte sterben nur noch sterben nur noch sterben ist das zu viel verlangt!Das was
Chatten??? (BULIMIE)
Hat jemand Lust zu Chatten
@cryingbird (MAGERSUCHT)
Hallo cryingbird, hier sprech ich dich dann persönlich an :). Ich wollte dich nicht verletzten und dir auch nicht Oberflächlichkeit andichten. Ich hielt die [B]Diskussion[/B] für oberflächlich, aber bestimmt nicht dich, denn dafür kenne ich dich wirklich
aufgeblähter bauch (MAGERSUCHT)
Vielen Dank:)... Ich werde jetzt zwischendurch einfach einmal Tee trinken und mir in der Apotheke etwas gegen Blähungen holen:). Ich hoffe, es hilft gut und schnell, denn diese Blähungen sind, wie ihr wisst, echt nervend.
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

~~~~:
RE: Hab noch keinen Plan
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo Cora
hier wirst du nicht enttäuscht. Du kannst alles schreiben was dich bedrückt und es wird immer jemand da sein, der versuchen wird dir zu helfen.
Liebe Grüsse

@ariel (MAGERSUCHT)
Na, noch immer lust auf ne birnen karamell torte?!:-) Ich schreib das rezept hier rein, sobald ich die Zeit dazu finde! Ist eins orhne Butter, man kann also auch wirklich n stückl davon essen ohne gleich n schlechtes gewissen haben zu müssen!:-) LG und s
Vor ein paar Jahren..... (MAGERSUCHT)
Hey Leute- habe mir gerade alte Videos von 2001 und 2002 angeschaut- da wog ich um die 12 kg mehr. Einerseits gefalle ich mir da, weil ich glücklicher und vitaler aussehe, andererseits bin ich da schon ganz schön pummelig (1,63 damals so um die 55 kg)- ich
total fertig,weiß nimmer weiter (ESSSTOERUNGEN)
hallo! ich bin total fertig mal wieder weil ich es einfach nicht schaffe von der bulimie loszukommen. ich hab die scheiße jetzt schon 4 jahre und irgendwie kann ich einfach nicht mehr. jeden tag versuche ich es besser zu machen, aber es klappt doch nicht.
Hiiiilfe bald Festival!! Essen KOtzen geht da nich..Jammer (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ihr Lieben Brauche dringend euren Rat... Nächsten Monat bin ich mit vielen Leuten auf einem Festival. das geht über 2 Tage-wir campen dort. Was mach ich nur? Ich kann doch da nicht essen und kotzen..Möcht auch nicht vor denen was essen. ;( Letzes
  Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport
Foren: Binge-Eating
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Binge-Eating » Hab noch keinen Plan

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:17  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas