Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Binge-Eating » Hilfe

Letzter Beitrag   
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Hilfe  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aira:
Hilfe
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Habe selber festgestellt, dass seitdem ich denken kann sich bei mir die Binge Eating Stöörung breitgemacht hat. Ich schaffe es nicht allein was dagegen zu unternehmen, weil ich ständig den ursächlichen Faktoren (zumindest denen, die ich kenne) ausgesetzt bin.
Nun wird es in einem rasanten Tempo immer schlimmer. Ich halte es nicht mehr länger aus... muss dem ganzen ein Ende bereiten. EGAL WIE!

Bitte, was soll ich tun?

Einfluss von Abführmitteln (MAGERSUCHT)
Hallo an alle, ich nehme nun schon einige Zeit AFMs und möchte davon loskommen. Davor habe ich natürlich große Angst und wüsste um einen Anfang wagen zu könen erst einmal gerne, mit wie viel hundert gramm mehr ich so ungefähr rechnen muss, wenn ich morge
mir gehts immer noch ned besser, wer da? (ESSSTOERUNGEN)
morgen ihr lieben.....wer da
- (BULIMIE)
was hat dich dazu gebracht zu kotzen?!- tut mir leid für diese direkte frage aber was war das für eine situation?
Blaue wehe Knie nach heiß Baden (MAGERSUCHT)
So ihr Lieben ich nochmal. Also ich war eben Baden. So richtig heiß, weil mir A... kalt war. naja ich dann raus aud der Wanne und dann beim Beine strecken, zwecks hinstellen, taten die total wie wie ein Sonnenbrand. Dann guck ich auf die Knie und Füße, di
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

delia:
RE: Hilfe
hmm,ne therapie?
naja,is gut gesgat,täte mir wohl auch ganz gut,aber ich trau mich auch nicht..hast du nur binge-eating ode rnoch was anderes?
ich glaube,ich hab mittlerweil alles es die es gibt abwechselnd...unglücklich *scheiße*

wie oft hast du die fas denn und wie viel ißt du da so?
bist du noch normalgewichtig?

Models... (MAGERSUCHT)
hi ihr lieben, wollte nur mal kurz was loswerden, was mir ziemlich derb auf die nerven gegangen ist, als ich neulich mtv geguckt habe...da kam ein bericht, in dem unzählige models interviewt wurden zum thema figur, essen etc. wirklich ALLE haben gesagt, i
seit einer woche nur noch nasenbluten (ESSSTOERUNGEN)
hallo-fühle mich grade tierisch beschissen.nein,nicht nur dass ich mir fett ohne ende vorkommen,ich habe seit 7 tagen mehrmals pro tag richtig heftiges nasenbluten.und dass nicht nur wenn ich breche! ich bin deshalb schon einmal umgekippt und ich habe zude
Bin wieder unter den lebenden... (BULIMIE)
hallöle leuts...... Bin wieder im lande :D ahhhhhh ich habs hinter mir und ihr könnts auch schaffen (hört sich leicht an aber es kann wirklich jeder schaffen mit nem starken willen und das habt ihr!!!) war ein viertel jahr in ner klink und jetzt bin ich
Suche Leute... (MAGERSUCHT)
die sich in meinem Forum anmelden wollen! Das is noch soooo leer und soll sich endlich füllen. Is auch über ES, aber auch andere Sachen. Würde mich riiiiiesig über neue Mitglieder freuen. =) Also hoffe euch bald dort begrüßen zu können. Grüssle eure Fran
  Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport

Aira:
wiege über 130 kilo mittlerweile... und es ist nur BED.... dafür kommen dann noch depressionen und diverse Ängste hinzu.

Ne Therapie... was für eine? und wie komme ich an einen Therapieplatz?

was soll ich machen? (MAGERSUCHT)
Hallo. Ich galube ich stecke total in der scheiße.1. Ritz ich mir jeden Tag die Arme auf bis sie bluten. Hab schon total viele Narben. 2. Bin ich 1,75m und wiege 45 kilo. Alle sagen ich wäre zu dünn. Was ich garnicht so lustig finde. 3. Hab ich überhaupt
habs heut mal wieder erlebt (ESSSTOERUNGEN)
liebe leute hab seit 2 jahren bulimie und über 20 kg abgenommen, mein körper kann nicht mehr.bin heut mal wieder zusammengeklappt und vom fahrrad gestürzt, das sind so momente wo ich der festen überzeugung bin, dass ich es schaffe, da raus zu kommen ..und
Mitteilung und 2 Fragen.... (ANGEHOERIGE)
Hallo! Ich habe eine Freundin (22, ich 23) kennengelernt, die an Bulimie erkrankt ist. Die Bulimie hat Sie schon vor unserer Freundschaft bekommen (seit mehreren Jahren, fast 5 Jahre). Am Anfang verlief so unsere Freundschaft ziemlich normal. Ich will m
Welche ES??? (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit einer Weile wieder hier, so auf meine Essstörung. Ich hoffe, jemanden zu finden, dem es vielleicht ähnlich geht wie mir. Ich war viele Jahre magersüchtig, nachdem ich mal in ner Klinik war, ging es Berg auf. Doch dann kamen F
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Foren: Binge-Eating
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Binge-Eating » Hilfe

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:18  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas