Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Binge-Eating » Ich bin neu hier...

Letzter Beitrag   
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Ich bin neu hier...  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ZinzaBonda:
Ich bin neu hier...
 Zum Anfang der Seite springen
... mie. Durch meine Eltern und durch meinen Freund habe ich dann mit dem Erbrechen aufgehört und mir eingeredet, ich hätte es geschafft. Jetzt bin ich 22 und habe seither 15 KILOGRAMM/KG zugenommen. Erklärt alles. Ich habe weiterhin Essattacken, zwar nicht so oft, aber eigentlich esse ich bei jeder Mahlzeit zu viel. Jetzt geh ich es an. Vielleicht finde ich hier Hilfe. Wäre schön, wenn sich jemand mit mir austauscht.

Bis dann!

Zinzi

Zunge raus

Meine freundin ist event.MG (MAGERSUCHT)
Ich bin mit meiner Freundin 1 1/2 jahre zusammen und sie nimmt ständig ab. Es betrückt mich sehr und es schadet auch unsere Beziehung sie weißt sich immer von mir ab und hat ständig neue freundinnin. Ich informiere mich schon seit einiger zeit über diese
Eis und Gebäck (MAGERSUCHT)
Hallöchen ! Ich hab ne Frage was die Kalorien in Eis und Gebäck angeht.Meine Freundin will mich nämlich nachher in ein Eiscafé schleppen, ich hab zwar jetzt ein bissl Angst, aber ich habs ja versprochen! Naja, weiss jemand was mehr Kalorien hat, eine norma
@CocoEva (MAGERSUCHT)
FFN! :P
Am persönlichen tiefpunkt angelangt... (ESSSTOERUNGEN)
gut, habe heute meinen persönlichen tiefpunkt erreicht, der aus 4 mal kotzen bestand und nun schon seit 5 tagen ungebrochen ist. Zuvor kam mir das höchsten mal alle 3 wochen vor. Und von heute auf morgen passiert es plötzltich jeden tag. hab das gefühl ic
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Corina:
... chlimm und lediglich ein Tick ist, der sich schon noch loswerden lässt.
Seit kurzem weiß ich, was wirklich mit mir los ist und bin kurz davor, den Schritt in eine Therapie zu wagen. Jedenfalls hab ich nun keine Lust mehr auf das alles, denke, ich bin auch schon sehr weit. Habe mittlerweile begriffen was und warum ich es tue, nur komme bisher nicht allein davon los.

Ich wünsch Dir alles Liebe und Kopf hoch, Du bist nicht allein!

Corina

ist das wirklich schon gefährlich? (MAGERSUCHT)
hi! Ich brauch wieder mal eure Hilfe! Ich bin 1.57 und hatte letztens 33,5! Da meinte meine Ärztin das ich nicht in die Schule gehen darf, weil sie das nicht mehr verantwroten kann. Mein groß Cosin ist auch Arzt und der meinte das ich schon bei einen sehr
Angst!!! (BULIMIE)
Hallo ihr lieben! Hilfe!!!! Habe heute schon soooo viel gegessen und konnte es nicht erbrechen, da ich arbeiten musste. Habe zwei Mehrkornbrötchen, 2 Kakao, 1 Rosinenbrötchen und ca. 8-10 Kekse gegessen. Was soll ich bloß machen? Fühle mich soo elend,
Ich bräuchte unbedingt mal einen Rat von euch (BULIMIE)
Hi zusammen! Ich bin nicht von der Bulimie betroffen, aber mein Freundin. Sie ist schon seit langer Zeit in Therapie. Wir haben uns letztes Jahr wieder kennengelernt und es war eigentlich alles sehr schön. Auch wenn wir uns nicht sehr oft gesehen haben,
körperbild, schockierend wie ich mich sehe und wie es tatsächlich ist (BULIMIE)
Hallo, nachdem es mri seit Wochen nicht gut ging und alles wieder bergab lief, hab ich mich entschieden ein Körperbild zu machen und kann es nur weiter empfehlen. Ich hab mich erst gemalt wie ich mich sehe und danach als ich das ´wahre´ gesheen hab, war ic
  Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport

summer:
... r. Habe auch Essattacken, habe auch in einem Zeitraum von 3 Jahren 15 Kilo dadurch zugenommen. Mittlerweile schwankt das immer - FAs sind auch noch da, nicht mehr ganz so stark wie noch vor eineinhalb Jahren. Die Kilos leider ebenso.
Habe mir auch vorgenommen meine ES bald mit einem Profi zu killen. Augenzwinkern
Und ich bin 21 Jahre alt. Darf ich fragen aus welchem Ecken des Landes du bist? Bist du das auf dem Bild? Hübsch!

Alles Liebe,

summer

an alle mayo-liebhaber (MAGERSUCHT)
grüzi es gibt jetzt eine mayo ohne cholesterin . schmeckt genau wie echte mayo und man kan echt leckere dipps und saucen damit machen . hat nur 148kcal pro 100
Kann man.. (MAGERSUCHT)
eigentlich seine ES auch alleine bewältigen und einigermaßen gesund werden?
Reduziere immer mehr.. :-( (MAGERSUCHT)
Seit ca. drei Wochen ist mir aufgefallen das ich mich wieder selber beschummel. Ich reduziere wo es nur geht. Tag für Tag. Ich schaffe es auch nicht die Menge an Essen zu essen die ich noch einen Tag davor bzw. einige Wochen davor jeden Tag gegessen hab.
sitzengelassen- (BULIMIE)
Hi leute! Ich habe heute das erste mal in meinem leben einen jungen gefragt,ob er mit mir ins kino gehen möchte.Ich hatte solch angst,ich hab mich kaum getraut.Ér ist ein guter freund,den ich aber noch nicht lange kenne,dennoch vertraue ich ihm schon. Jede
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Foren: Binge-Eating
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Binge-Eating » Ich bin neu hier...

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:18  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas