Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Binge-Eating » mein weg (suche nettemenschen zum austauschen :) )

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen mein weg (suche nettemenschen zum austauschen :) )  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

FrauFlauschig:
mein weg (suche nettemenschen zum austauschen :) )
 Zum Anfang der Seite springen
Hallöchen

zu aller erst muss ich einmal sagen dass ich das deisgn der seite richtig klasse finde. smile es ist richtig schön und freundlich!

Also kurz zu mir: ich heiße lisa,bin 19 jahre alt und schülerin.

ich bin hier weil ich denke dass es mir helfen würde von gleichgesinnten zu lesen die ähnliches durchmachen wie ich.
ich bin seit jahren in einem abnehmforum, ich mag die leute alle sehr aber irgendwie habe ich eben das gefühl es ist zur zeit nicht das richtige.

ich versuche mich bei meinem leidensweg mal so kurz wie möglich zu fassen Augenzwinkern
bis zur 5. klasse war ich etwas pummelig aber noch nicht furchtbar dick.ab der 5.klasse (hauptschule..ich denke ich muss dazu nich viel sagen..) ging es dann rapide nach oben.
meine eltern haben es im guten probiert und es mit verboten usw versucht mich vom essen abzuhalten.
ich war dann 2004 für 5 wochen auf kur und habe dann 10 kilo abgenommen die aber wieder schnell drauf waren.im gleichen jahr haben sich meine eltern (die eine bilderbuch ehe geführt haben) scheiden lassen da meine mutter hinter die spielsucht meines vaters kam.
gleichzeitig machte meine erste große liebe..und auch die 2. schluss.
dass ich schon einiges an diäten durch hab muss ich sicherlich nicht erwähnen Augenzwinkern