|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
mone 83: Meine Geschichte- 12 Jahre Essstörungen |
 |
... in sie verdrängten, sagten immer nur: Iss was! Aber sie sahen nicht ihre Krankheit... wollten nicht sehen...e s wurde tot geschwiegen wie alle Probleme bei uns totgeschwiegen wurden. MEien Schwester wurde immer weniger, während ich immer mehr zumahm und mittlerweile auch meine letzten Freunde vergrault hatte. Der Kreislauf: Einsamkeit- Depression- Essen- Schuldgefühl- depression- Essen hatte begonnen da war ich grad 12.
nächstes Mal mehr
Starke Depression (MAGERSUCHT) Ist es sinnvoll wegen Depressionen in eine Klinik zu gehen oder kann man das auch ambulant schaffen? habe nebenbei noch MS und mit der klappts ambulant ganz gut bloß die Depressionen werden nich besser und die kommen zum Teil auch gar nicht von der ES. Was
| Magersucht (ESSSTOERUNGEN) Hallo Ihr dort, wie soll es auch anders sein, ich suche jemand zum Reden/Schreiben! Hat jemand Lust, sich mit mir auszutauschen? Ich sitze momentan in einem ganz grioßen Loch und weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich will diese Krankheit nicht emhr, sc
| ich weiß nicht ob ich bulimie habe.... (BULIMIE) hallo, ich bin neu hier, und ich weiß nicht ob ich bulimie habe... wenn es mir schlecht geht dann kotze ich so gut wie immer. manchmal da esse ich so viel das mir richtig schlecht ist und ich gar nicht anders kann als zu kotzen, manchmal kotze ich so viel
| aufgeblähter bauch (BULIMIE) hey ihr lieben. ich hab mal eine frage an euch. also immer wenn ich esse bläht sich mein bauch so dermaßen auf. das ist echt furchtbar. fühle mich danach so richtig fett und will eigentlich gar nichts mehr machen. was kann ich dagegen tun? habt ihr irgend
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
mingvase: RE: Meine Geschichte- 12 Jahre Essstörungen |
 |
| Zitat: |
Original von mone 83
zog mich in mich zurück und begann....zu lesen und dabei zu ESSEN.... |
wow. genau das war meine kindheit.
Wer bin ich? (MAGERSUCHT) Bin ich verloren, nur weil ich bin wie ich bin? In den Augen anderer schon, in meinen Augen nicht. Bin ich untröstlich, nur weil die Welt mich nicht erkennt? Nein, das bin ich nicht! Aber wie können einen andere erkennen, wenn man sich selbst manchmal nich
| meine RATSCHLÄGE :-) (MAGERSUCHT) Soda meine erzürnten Zeitgenossinnen :-) hier mal was zum nachdenken (wems nicht passt bitte erst gar ned lesen) 1.) sich von anderen nicht zum essen zwingen lassen - das verschlimmert alles 2.) beginnen sich auch mit dem niedrigen BMI zu akzeptieren.
| sinn im leben finden!?!? (BULIMIE) hallo an alle! wie kann ich in meinen leben noch sinn finden, wenn ich den ganzen tag ans essen denke, und ständig fresse und kotze? wenn ich frei habe steh ich morgens auf (schlafen kann ich sowieso nur 2-3 stunden) fange an zu fressen und gehe dann auf
| Panik......!!!! (BULIMIE) Hallo.... Ich bin zwar nicht registriert aber brauche eure Hilfe!! Also habe seit ca 6 Jahren Bulimie. Habe deswegen mein Abi abgebrochen und war schon 2 mal stationär in der Klinik. Seit ungefähr 2 Monaten habe ich schlimme Panikattacken mit Herzrasen un
|
|
|
|
|
Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
mone 83:
|
 |
@mingvase
Ehrlich??Bin ich tatsächlich nicht die Einzige?
Hast Du weitergelesen?
BITTE ALLE ALLE LESEN!!!!!!!! (MAGERSUCHT) Hi alle zusammen! ich möchte mich mal tierisch beschweren und euch um eure Hilfe bitten! ich hab langsam echt die schnauze voll von der beyschissenen ana!es kann nicht sein das sie andere beleidigt und sagt wenn man zunimmt ist man wie miss piggy etc.!mein
| eis (MAGERSUCHT) hey ihr, findet ihr nicht auch, dass man bei eis irgendwie nicht, wie zB bei schoki, die kcal "merkt"...? oder spinn ich? lg, kyna
| Cinema 4D (PLAUDER-ECKE) Kennt sich vielleicht zufällig jemand im Cinema4D aus? Hätte mal ne Frage zur Model-Erstellung. Dankeschööönnn :)
| Kennt jemand... (MAGERSUCHT) ...das Buch "Gesund essen bei (oder nach?) Eßstörungen?Und hat es jemandem geholfen?Konntet ihr die Wochenpläne durchziehen? Mir kommt das alles nicht ganz alltagstauglich vor,wer kann sich schon ständig Essen zubereiten???? Und auch die Mengen find ich n
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren