|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
jaydee: Sommer, Figur... |
 |
Ich fühle mich so schlecht im Sommer, im Winter kann man Fa´s verstecken und jetzt? und dann ist einem sooo warm wenn man nachts gefressen hat.
Ich versuche mal in den Ferien meine Ernährung umzustellen...
Habt ihr Essenspläne oder so?
was bin ich (BULIMIE) hi @ all, ich kann mich einfach nicht einordnen... bulimie, magersucht, sonst noch was? in welche sparte gehöre ich, wenn ich täglich einmal esse (relativ kleine portion), dazu unmengen wasser trinke und unmittelbar danach alles wieder erbreche. im prinzi
| bitte bitte bitte helft mir!!! (ESSSTOERUNGEN) Hallo. Ich hatte vor einem Jahr Magersucht (45kg bei einer Größe von 1,70 m) mit "Hilfe" eines Arztes hab ich zugenommen -leider 25kg - jetzt hab ich 70kg und diese 25 kg hab ich eigentlich in nur 3 Monaten zugelegt. Ich würde soooo gern (wieder) 58kg habe
| mir gehts mies...... (MAGERSUCHT) oh je...... gestern morgen hab ich mich gewogen und nen schock bekommen : wieder 1,5 kg weniger noch 1 und meine thera pocht auf klinik...... naja und ich hab mir halt gestern gesagt : okay ,nimmste halt etwas zu also lecker pizza beim dvd kucken mit meine
| Fühl mich so einsam!!! (BINGE-EATING) Ich weiß nicht mehr so recht was ich tun soll... Ich fühl mich total alleine.... Irgendwie hab ich niemanden. Naja, ich hab nen Freund aber den sehe ich nur am Wochenende! Und in der Woche... ich weiß nicht so recht was mit mir anzufangen. Ich geh Arbeiten
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
JustMe:
|
 |
... heißhunger da der blutzuckerspiegel nicht so stark steigt und rapide abfällt! viel vollkornprodukte, milchprodukte und obst+gemüse! UND: regelmäßig essen ist ganz wichtig! sonst fällt man in so ein hungerloch und die gier auf essen wird so groß (heißhunger), dass man nur noch alles in sich reinstopft!
was esst ihr eigentlich so mengenmäßig, wenn ihr an einem tag ne fa habt? sind das auch so massen, dass euch richtig übel wird
glg
bitte helft mir...ganz dringend! (will auch ganz bestimmt keine kotztipps *g*) (MAGERSUCHT) ich habe montags therapie (muss also auch gewogen werden) und muss dienstags zum schulschwimmen. mein problem ist, dass ich heute total viel gegessen habe (ich kotze danach nicht und nehme auch kein afm oder so). ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll
| Bin ich Essgestört? (MAGERSUCHT) Hi erst mal! Ich weiß nicht genau ob ich essgestört bin... Weiß nur, das mein Verhalten gegenüber dem Essen vielleicht nicht normal ist... Es ist so... Ich versuche mich daran zu halten nur wenig zu essen... Möchte ja schließlich nicht wieder so dick wi
| warum antwortet keiner!! (BULIMIE) Autor: mary (---.proxy.aol.com) Datum: 09.10.04 18:37 Autor: mary (---.proxy.aol.com) Datum: 09.10.04 11:15 HALLO ICH HABE WIEDER EINIGE FRAGEN: weis jemand wie viel kcalos knoblauch hat?? ich habe einen ohne zusätze eingefroren gesehen der hate ganze
| buch hunger, hunger von brigitte kolloch, elisabeth zöller (MAGERSUCHT) hallo, kennt jemand das buch???
|
|
|
|
|
Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
...:
|
 |
... h durch nächtliche FAs:(
ich find mich auch besonders im sommer jetzt megahäßlich
ich esse meistens tagsüber so 500knapp(weil ich abnehmen will) und nachts dann ein vollkornbrot mit honig,etwas käse,vielleicht ein o,1&jogurt mit etwas marmelade...
nehme aber trotzdem nicht ab,obwohl ich auch sport mache...
als ich noch bewusst zunehmen wollte,hab ich 2000kcal gegessen,alkso so schrott kann mein stoffi nich sein,oder?
ich verzweifele auch
Was ist mit mir los?? (MAGERSUCHT) Hallo, ich bin neu hier und ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll. Ich habe mich in den letzten 2 Monaten intensiv mit Magersucht etc. beschäftigt. Irgendwie hat es mich so sehr interessiert. Aber auch schon vorher wollte ich immer schon abnehmen. Mi
| gute klinik / schlechte klinik ??? (BULIMIE) So nach meinem artikel zu dem "ärger mit der bfa" (28.12.2003) möchte ich hier mal alle die schon in einer klinik erfahrungen gesammelt haben bitten, einige kliniken zu "bewerten". bitte schreibt mir dazu und auch hier öffentlich wo ihr gewesen seid , was
| Schlafen (ESSSTOERUNGEN) habt ihr das auch? Dass ihr wenn ihr Abends euch doch nict beherrschen konntet und was gegessen habt nicht schlefen gehn wollt bzw. euch nicht traut weil ihr denkt, dass man dann morgen soooo viel dicker ist? Ich weiß sdas das eigentlich falsch ist, aber i
| therapieform - eure erfahrungen (ESSSTOERUNGEN) an die, die therapieerfahrung haben: was für eine therapie-art macht ihr? habt ihr schon verschiedenes ausprobiert? ich kenne den utnerschied zwischen verhaltenstherapie und psychoanalyse (das sind ja die zwei haupt-therapiearten). bisher war ich nur in an
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren