|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Rose67: Topamax gegen Bing Eating! Euere Erfahrungen! |
 |
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Topamax. Leide seit Jahren unter Bing Eating und da Fluoxetin und andere Antidepressiva nichts geholfen haben hat mir mein Arzt Topamax verschrieben.
Wer hat von Euch mit diesem Medikament erfahrungen?
LG Rose
vergiftungen... (BULIMIE) hallo zusammen.... mein sohn ist in dem alter,in dem er sich immer alles in den mund stcken muss und jetzt hatte er schon 2 mal eine vergiftung. mein arzt sagt,dass ich ihn jedesmal zum erbrechen bringen soll,wenn er sich was in den mund steckt. ich weiß
| Abnehmen (ESSSTOERUNGEN) Ich will abnehmen habe aber nur 3kilos verloren wer kann mir helfen??? Ich esse nur salat mit Essigdressing
| chocolatte_eva (MAGERSUCHT) hey, also ich habe nur eine kurze frage: auf deine foto bis du das???????Das hat mich jetzt die ganze zeit keine ruhe gegeben also sorry das ich dich einfach so mal als thema rein gesetzt habe, ach ja und noch eins ich find deine beitrege net schlecht!
| hat jemand erfahrung???? (BULIMIE) also ich bin jetzt so weit, dass ich denk ich muss mit jemand reden hab heute und gestern schon die schule geschwänzt weil ich so fertig bin von dem ganten fressen und wieder auskotzen ich hab nur noch magenschmerzen kopfweh und lieg den ganzen tag im bett
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
mingvase:
|
 |
warum soll ein medikament gegen eine essstörung helfen?
Trampolin? (MAGERSUCHT) Hey- ich hab gehört 20 Minuten Trampolin springen verbrennt 250 kcal!!!! Kann ich die dann quasi immer zu meinen "Ich darf" Kalorien (Hab genaue Angaben) drauf addieren jenachdem wie oft ich springe, oder ist das Quatsch?
| Bin neu hier... (BULIMIE) Hallo ich will mich erst mal vorstellen, bevor ich mich an euch gleichgesinnte wende. Ich heisse Esther, bin 25 Jahre alt, und wohne seit Oktober 2003 in Mission, TX. Urspruenglich komme ich aus Nuernberg.Ich habe Bullemie seit ca 8 Jahren. Mit 17 war
| Sport bei der Hitze??? (MAGERSUCHT) Ein müdes Hallo an euch alle! Mich würde mal interessieren, ob jemand weiß, wie es mit Sport bei solch einer Hitze aussieht. Ich mein, ich will nicht auf Sport verzichten, nur weils heiß is. Darf endlich wieder ungehindert Bewegung haben und gehe auch 3x
| Enttäuschung (MAGERSUCHT) Verdammt, warum tun Enttäuschungen so weh? :( ich hab einen besten Kumpel, Marcel, den ich allerdings noch nie ausser per webcam gesehen habe. ich kenne ihn über das netz, aber wir kennen uns schon 2 jahre oder so und telefonieren jede woche, oft auch noc
|
|
|
|
|
Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
kaddi:
|
 |
@rose
ich weiß über das medikament,dass es auch gegen migräne sein soll.ein mädel aus der klinik nahm das mal.ob das gegen esstörung hilft weiß ich leider nicht.
ggggl
kaddi
wieviel brauche ich um gesund zu essen? (MAGERSUCHT) Hallo ich habe ein problem noch eins ich weiss nicht wieviele kalos ich am tag benötige?Ich mache keinen sport und hocke nur in der schule auf dem stuhl und fahre auch mit dem bus in die schule laufe nur im schulhaus treppen rauf und runterwenn ich das zim
| smirnoff experience in köln (MAGERSUCHT) ...war jemand von euch da?Kathi
| klinik-eilliste, wenn die sehen das eine bulimikerin Zunimmt? (BULIMIE) hey! ich habe heute nachmittag das erstgespräch in einer klinik. abgesehen davon,dass ich eh schon super viel schiss hab,habe ich auch noch ein anderes problem. in dem anmeldebogen steht noch,dass ich einen bmi von ca. 18,5 habe.. in letzter zeit komme ic
| traurige bilder (PLAUDER-ECKE) hallokennt jemand ne seite wo es so traurige bilder gibt??manche benutzen die als avatare
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren