Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Binge-Eating » Was bringt euch zum Kotzen?

Letzter Beitrag   
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Was bringt euch zum Kotzen?  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sisley:
Was bringt euch zum Kotzen?
 Zum Anfang der Seite springen
... doch unbequem. Oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht? Liegt es am mangelnen Selbsbewusstsein und an dem Mode/ Schlankheitsdiktat? Oder am nörgelnden Freund? Tipp: Fernseher aus und Freund zum Mond schiessen! Oder kotzt euch diese Gesellschaft einfach an (mich kotzt häufig sie an!) ?
Würde mich echt sehr interessieren, wie es zu dieser Sucht kommt. Drogensucht, Fernsehsucht und Kaufsucht kann ich besser verstehen, diese aber nicht...

an tanni (MAGERSUCHT)
hallo, danke dir voll meine adresse(etwas komisch): russengirlanna@web.de mary
thera droht mit klinik (MAGERSUCHT)
hallo ich war heute beim arzt zum wiegen. ich habe nochmals abgenommen. am nachmittag war ich dann noch bei meiner thera und sie meinte, wenn es so weiter geht soll ich in die klinik.wem von euch ging es auch so? auf der einen seite wäre es vielleicht g
Seltsame Essstörung (ESSSTOERUNGEN)
Hallo zusammen! Toll, dass ich dieses Forum im Internet gefunden habe. Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann. Seit meiner Geburt (ca. 30 Jahre alt) esse ich nur ganz wenige Lebensmittel (viel Süßkram, aber auch insbes. herzhafte Lebensmittel w
Genug für heute? (MAGERSUCHT)
Hallo, wollte mal fragen, ob das genug war. Frühstück: 1 Vollkornbrötchen mit Philadelphia und Marmelade 1 Partybrötchen mit Putenbrust etwas Obst Da ich erst um zwölf gefrühstückt habe, gab es kein Mittagessen. nachmittags: Kinderspaghettieis mit früch
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Corina:
Also soweit ich aus meiner Erfahrung weiß "kotzen" wir Binge Eating Kandidaten nicht. Da musst Du mal in der Bulimie-Ecke fragen.

LG,
Corina

Klinik am Korso (ADIPOSITAS)
Klinik am KorsoHi Ihr Kennt jemand dies Klinik? Ich überlege mir da hin zu gehen wegen Esssucht und Binge-Eating. Ist die Klinik für diese Art Essprobleme gut? Wie läuft da die Therapie ab? Mir gehts nicht in erster Linie dadrum massig abzunehmen sonder
.help!!...mein therapeut... (MAGERSUCHT)
...macht mich völlig kirre! scheisse, ich bin so verwirrt! ich find den typen geil, ich kanns nich ändern. ob das so gut ist?! und ob der das merkt? ich denk schon...der macht mir auch andauernd komplimente. ich werd wahnsinnig. die ganze zeit denk ich an
Don Karlos (MAGERSUCHT)
Hey ihr lieben! Habt ihr auch Don Karlos gelesen? Ich schreib morgen ne Arbeit und weiss net weiter....Kann mir jemand kurz helfen? Hab ne Frage :rolleyes: Wäre gaanz lieb! CHICA
ab wann würdet ihr sagen, dass man in eine klinik müsste?es wird einfach nicht besser (ESSSTOERUNGEN)
ab wann würdet ihr sagen, dass man in eine klinik müsste?es wird einfach nicht besser, kotze jeden tag ein-drei mal, daszwischen sind die hungerphasen, bin aber noch knapp ng,....
  Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport

Polarsternchen:
find den beitrag grad ziemlich sinnlos... ich kotze nicht weil es son spaß macht, oder weil es so gut riecht oder sonstwas.
das erste mal hab ichs gemacht weil ich das gefühl einfach nicht mehr ertragen habe, was in mir drin war. kann ich nicht wirklich beschreiben.
das hat auch absolut gar nichts damit zu tun, dass ich irgendeinem mann gefallen will.

an mary (MAGERSUCHT)
Liebe Mary, bei dir alles soweit klar? Habe ich was falschs gesagt, weil du mir nicht mehr antwortest? Wenn ja, tut es mir leid, wünsch dir nen schönen tag, hdsl, Deine Twisted *knuddel*
Prüfungangst (MAGERSUCHT)
HalloIch hatte gerade am Dienstag meine Schriftliche Zwischenprüfung zur Chemikantin. Jedoch habe ich am 13, Juni noch die prktische Prüfung. Vor der habe ich sehr viel Angst den durch den stress der schriftlichen Prüfung habe ich viele kg verloren und
alice im hungerland (BULIMIE)
ich kann nur davon abraten. habe es gelesen und bin danach von der B zurück in die MS gefallen. lg
Wieviel Kalorien bei niedrigem BMI? (MAGERSUCHT)
Hallo, ich bin hier eigentlich nur stille Mitleserin und jetzt wollte ich mal um euren Rat bitten: Ich bin MS (habe auch B Phasen) und zur zeit bei einem BMI von 13,5. Ich werde in einem Monat ungefähr in eine Klinik gehen, bis dahin will ich natürlich kei
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Foren: Binge-Eating
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Binge-Eating » Was bringt euch zum Kotzen?

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:22  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas