Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Binge-Eating » Weight Watchers hilft nicht so recht?!

Letzter Beitrag   
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Weight Watchers hilft nicht so recht?!  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

miserable:
Weight Watchers hilft nicht so recht?!
 Zum Anfang der Seite springen
... diesem Druck irgendwann nicht mehr stand zu halten und FA zu erliegen. Dabei dachte ich, wenn ich geregelt esse, könnte das nicht passieren.
Die essstörung hat wohl einen tieferen Grund und es liegt nicht nur am ungeregelten essen.
Was meint ihr soll ich die 20 P einfach essen, auf die Gefahjr zuzunehmen? Weil diese Ernährungskonzept funktioniert ja anscheinend nur wenn man sich auch daran hält. Oder soll ich bei meinen 1o P bleiben?

MfG

@Kamilla (MAGERSUCHT)
Hallo liebe Kamilla! hey, dein WE hört sich doch schon viel, viel besser an als letzte woche! schau mal, was du alles gemacht hast. ich finde es total klasse, dass du die alte frau besucht und ihr gesellschaft geleistet hast. und ich freue mich so für sic
Ich weiß nicht mehr genau was ich tu! (BULIMIE)
hallo alle! Mir gehts in letzter zeit total schlecht. Ich dachte zwar, weil ich vorige woche das erste mal seit jänner eine woche verbracht hab ohne zu k* es geht mir besser doch ich glaub ich hab mich da getäuscht. Ich hab so einen riesen stress in der
sie stirbt, wenn..... (ESSSTOERUNGEN)
oh man ne freundin von mir die seit 3 jahren bulimie hat stirbt wenn sie nich in den nächsten 2 wochen von 37 auf 45kg zunimmt.........8kg........wie verdammt soll sie das schaffen natürlich irren sich ärzte auch oft aber ich hab so0lche angst.......scheiß
therapiezentrum weidenhof in kärnten (MAGERSUCHT)
hallo! wollt nur mal so fragen, ob das wer kennt?? war nämlich 2 1/2j. dort und bin im sommer ausgezogen- war leider ein bisschen zu früh, deshalb: rückfall jetzt werd ich wieder zurückgehn zum weidenhof....
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Heike1979:
... rhalb von 5 Wochen 3,2 KILOGRAMM/KG abgenommen, weitere 9 sollen noch folgen!

Ich würde mich an die 20 Punkte halten, wobei es anfangs dann ev. eine mögliche Zunahme gibt, aber nach 1-2 Wochen gewöhnt sich der Körper daran und du nimmst dann ab. Mit 10 Punkten bist du wahrscheinlich deutlich unter dem "normalen" Bereich, also schon sehr reduziert. Probiere mehr bzw. mind. 17/18 Punkte täglich zu essen oder zu vertrinken! *g*

Gruß, Heike

@Hanna, Tina und Ronja! (BULIMIE)
Hi ihr! Wow! Ihr habt mir echt geholfen, ich danke euch. Mir gehts zwar immer noch genauso scheiße, aber es tut gut in einem anonymen Umfeld mit "Gleichgesinnten" (ich hasse dieses Wort) darüber reden zu können!DAnkööööööööööö! Liebe Grüße Sunny
An Angel und Lambda (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Ihr zwei, habt Ihr Zeit und Lust mit Teiko von gestern abend zu schreiben, oder ist es ein schlechter Zeitpunkt? Danke möchte ich Euch auch noch sagen,daß Ihr mich so nett aufgenommen habt!
@mac (BULIMIE)
hi wollte mal fragen wie es dir heute so geht? mir tut das alles so leid. wenn ich dir irgentwie helfen kann musst du es nur sagen. was macht das essen ? ganz liebe grüsse wäre schön wenn du schreibst.
16.5. - Highway out of Hell (MAGERSUCHT)
Hallo meine Lieben! Tja, morgen ist es soweit: Ich verlasse mein trautes Heim und begebe mich in die Klinik nach Bad Bevensen. Puh, ich bin echt aufgeregt, nervös, überglücklich, furchtbar traurig... eine Gefühlsmatschepampe eben. Aber vorallem bin ich e
  Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport

gast123:
iss die 20 punkte. wenn Du weniger isst, bist Du nicht ausreichend versorgt und das führt dann zu heisshunger --> FA. bei 10 oder 7 punkten ist doch klar, dass Du wieder hunger bekommst und dann irgendwann der Druck viel zu essen kommt.

Wieviel Gramm Fett? (MAGERSUCHT)
...haben 3 Kugeln Stratiatella- Eis? Habe mir sie heute zum ersten Mal seit langem gegönnt, auch wenn ich eine leichte Lactose- Unverträglichkeit habe! Würde am liebsten den 1000ml Pott aufessen ,-))! Aber wieviel Gramm Fett haben die denn?? LG Bea
@huhn und alle anderen (bitte lesen!) (ESSSTOERUNGEN)
HUHN, du bist so eine vollidiotische Drecksau!!!! Erklärung an die anderen: Wegen dieser Person wird Basti vielleicht nie mehr ins Forum kommen. Er macht sich jetzt kaputt, indem er gerade joggen geht, obwohl er schon ewig nichts Richtiges mehr gegessen h
Tip weiteres Forum für Essst. (ESSSTOERUNGEN)
Habe ein weiteres Forum für Betroffene/Angehörige entdeckt. Es ist unter gyn.de/gynforum/index.html zu finden. Bei Lust könnt ihr ja mal da hinein schauen.
Ich bin total unsicher ... (WIR SCHAFFEN DAS)
2 Toasts mit dick Butter und Marmelade (Erdbeer, Himbeer) 1 Schokocroissant (vom Bäcker) 2 solche Käseblümchen (kennt ihr die, die werden an der Käsetheke so geschnitten, dass sie nachher aussehen wie Blümchen) 1 Banane +ca 250g Fruchtquark (Exquisa 0,2 %)
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Foren: Binge-Eating
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Binge-Eating » Weight Watchers hilft nicht so recht?!

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:23  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas