Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Binge-Eating » zu therapie gezwungen werden?

Letzter Beitrag   
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen zu therapie gezwungen werden?  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

zwieback:
zu therapie gezwungen werden?
 Zum Anfang der Seite springen
kann man zu einer therapie, eventuell zu einer stationären gezwungen werden, wenn man weder lebensbedrohlich untergewichtig ist bzw. übergewichtig und nicht will?
was muss für eine einweißung oder eine zwangstherapie gegeben sein?
gibts zwangstherapie überhaupt, wenn ich nicht will bringt sowas doch eh nix!

AN Silvia :-) (MAGERSUCHT)
Hallo Silvia, Das ist echt was anderes – hab nicht gewusst dass er als Soldat in den Kosovo geht... Weiss nicht wie ich in deiner Situation reagieren würde – am Besten nicht zuviel darüber nachgrübeln – es wird ihm schon nichts passieren. Wie lange wird e
Für alle... (ESSSTOERUNGEN)
Für alle, die noch mehr familiäres Setting wollen/ brauchen. Mehr Schutz. Mehr Hilfe... Hier gibt es sie: http://5216.rapidforum.com Ein Forum VON Essgestörten FÜR Essgestörte. lg, Kathrin
Facharbeit (ESSSTOERUNGEN)
Hey ihr Lieben! Ich besuche zur Zeit die 12. Klasse eines Gymnasiums und bin dabei meine Facharbeit zu verfassen . Ich schreibe in dem Fach Pädagogik über das Thema : Essen? Nein danke.Habe auch genug Informationen nur ich weiß nicht genau was ich reinb
Shit! Brauch Tips! PLEASE! (Freundin triggert) (MAGERSUCHT)
Es ist jetzt ein Jahr...okay..vielleicht zwei seit meiner ES vergangen. Ich war lange in der Klinik, deswegen habe ich viel in der Schule verpasst und musste die neunte nochmal machen. Jetzt habe ich das Problem (darüber gibbed bestimmt schon einen Tread
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

nilene:
hm
... sie zu meiner Ärztin und sie hat mich in eine Kinder und Jugendpsychatrie eingewiesen.

Tja aber da ich nicht wollte wurde ich wieder kurz danach entlassen, hätte ich damals mal gewollt, dann hätte ich nicht alle Formen der Es durcheleben müssen und so wie jetzt hier sitzen immer noch unglücklich, nun wirklich dick und total depressiv.

Denk mal drüber nach warum du nicht willst, Was hast du denn für eine Es.
Bist du stark untergewichtig?

Ist das OK??? (MAGERSUCHT)
Hy ihr Lieben, ich bin mir wieder so unsicher und würde gerne von euch wissen, ob mein Ernährungsplan OK ist. Morgens: 1 Brötchen mit Belag (z.B. Käse, Wurst, Butter, Quark Honig...) Zwischenmahlzeit: 1 Schüsselchen Müsli oner 1 Müslijoghurt Mittags:
Hi ihr zwei im Forum (MAGERSUCHT)
Könnt ihr auch nicht schlafen oder müßt ihr zur Arbeit? Ich bin zwar todmüde kann aber nicht schlafen.LG Funny
Bulemie geht einfach nicht weg (BULIMIE)
Hallo! Ich bin neu hier,und würde mich gern mal vorstellen: ich habe nun auch schon seit einem Jahr Bulemie, und es ist nur scheiße,da ich auch "nebenbei studiere",und eigentlich megagerne ein normales studentenleben führen würde ,außerdem fühle ich mich t
eis (MAGERSUCHT)
ich weiß es nervt aber ich habe eine frage.... gehe jetzt gleich eis essen und würde gerne wissen was bei eisdielen normalerweise für eis verkauft wird...also rahmeis oder cremeeis oder milcheis...hat jemand eine antwort für mich? wär echt feinps: nich d
  Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport

zwieback:
RE: hm
... tt und sie lässt mich einweisen und zur thera zwingen!
naja, aber meiner meinung nach kann sie das doch gar nicht! ich bin ja nicht in lebensgefahr nur depressiv. und zu ner thera kann man ja eigentlich nicht gezwungen werden, da red ich dann halt net! wie siehts den mir zwangseinweißung aus, hab schon a bissl angst! oder soll ich ihr gegenüber jetzt einfach theter spielen und glücklich tun, aber man sieht ja dass ich immer fetter werde!

beschwerden (MAGERSUCHT)
hallo! also ich nehme am tag etwa 800 kcal zu mir.in der schule gehts mir immer mega-scheiße.mir ist superkalt, mir laufen kalte schauer übers gesicht,ab und zu ist mir schwindelig und meine füße sind so kalt,dass meine zehen sogar blau werden.habt ihr das
@melody (ESSSTOERUNGEN)
Hey, Du! Ich weiß nicht ob du meine nachricht gekriegt hast, weil es gerade probs hier im Forum gab. Also ich wollte dir mal was schönes erzählen :-) Ich habe mich schon viel informiert (heute) wegen Therapie, also wer hier in meiner Gegend in Frage kommt.
von einem verweifeltem Angehörigen (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ! Ich habe die ganze Zeit auch mal nach Beiträgen von Personen ausschau gehalten, die "nur" Angehörige sind, kann aber leider nichts oder nur 2-3 Beiträge finden. Ich brauche Hilfe!!! Meine Freundin ist Bulemikerin und ich kann sie nicht verstehen w
CELI, WO bist du=?????? (MAGERSUCHT)
Hey schatzi, wo bist du????Vemisse dich total mega arg!!!! Und ich glaube Darkfog u. Mary auch!!!!! Hey , meld dich mal wieder!!!!!!! hdggggggggggggggggal, corinna
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Foren: Binge-Eating
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Binge-Eating » zu therapie gezwungen werden?

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:23  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas