|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
nic: an diddi |
 |
ach ja, bei hilfe an euch erfährst du mehr über mich.
ich find es schön mit dir zu chaten.
nic
ich hasse meinen körper.. (MAGERSUCHT) man leute ich verzweifel..heut war ich so zufrieden und ich will ja auch zunehmen, weil ich meine tage nich mehr bekomme und will endlich wieder wissen, dass es meinem körper gut geht und alles in ordnung ist. jetzt hab ich den ganzen tag mich schön ernähr
| Salzstangen (MAGERSUCHT) Sind die schädlich? Ich lese hier viel das einige davon "wegkommen" wollen, ich esse sie auch zwischendurch damit mein Körper Salz bekommt, weiß da jemand was? Danke und lieb Grüß Schobix
| seit 3 wochen nicht mehr (BULIMIE) hallo leute..seitdem ich einen freund habe,hab ich schon 3 wochen lang nicht mehr gek****..und essen tu ich eigentlich normal,nur vor süßen sachen hab ich noch etwas angst...aber heute werde ich versuchen pfannkuchen zu essen ohne zu k*****..ich hoffe das
| nur am bauch? (MAGERSUCHT) ich bin jetzt das 2.monat in einer klinik (innsbruck) und habe bis jetzt immer brav(gg) zugenommen. am anfang war ich mit den veränderungen an meinem körper noch recht zufrieden, aber jetzt kommt es mir so vor als ob ich nur am bauch zunehme und sich mein
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
diddi: Re: an diddi |
 |
Danke dir nic.Ich chatte genau so gern mit dir*g*
*knuddel*
Hässlich!!!! (MAGERSUCHT) Hallo nochmal ich *gggggg* meine Ärztin hatte mich gestern etwas beruhigt in dem sie gesagt hat :" Stefanie, du wirst im Badkleid scheusslich aussehen.....!!! Nimm besser noch ewas zu bis zu den Ferien!!" Ich weis auch nicht....ich fühlte mich so wohl, d
| @kiara, memo (ESSSTOERUNGEN) hallo ihr beiden. wollte euch einen liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben gruss zusenden. ihr habt mir gestern echt gefehlt! musste sooooooooooooo oft an euch denken. nochmals vielen dank für samstag - tut mir echt leid, dass ich so mies drauf war (und leider go
| Kalorienfrage (ESSSTOERUNGEN) Hallo zusammen! Habe eigentlich nur eine Frage wieviel kcal das ungefähr waren: -4 mittelgroße Kartoffeln -ein paar Nudeln (ca. 10) -vieeel Ketchup -4 Wallnüsse LG, KARA
| Müsli und Eis (MAGERSUCHT) Hallo! Wollte mal fragen, ob es bei Euch auch einige Lebensmittel gibt, von denen ihr einfach nicht genug bekommt?Mir geht´s mit Knuspermüsli und auch Eis so. Ich esse öfters eine ganze Familienpackung Eiscreme (1l)! Oder eine Packung Knuspermüsli ((37
|
|
|
|
|
Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
nic: Re: an diddi |
 |
meine e-mail adresse: nicol.e@web.de
spart geld
drücker
nic
Hat jemand Zeit für mich? (BULIMIE) Hallo an alle! Ich habe seit gut 1 Jahr Bulimie, aber in den letzten Monaten ist es ganz schlimm geworden. Es vergeht kaum ein Tag ohne Fressanfall. Manchmal sogar 2,3 mal am Tag. Heute bin ich total fertig. Kann mich kaum mehr auf den Beinen halten, und
| die Fassade... (ESSSTOERUNGEN) die Fassade... die Fassade...die du einst durchbrochen hast... sie ist wieder da... anders... anders ist sie jetzt als sie früher war... sie ist stärker... ich bin nicht mehr in der Lage Gefühle zu zeigen... immer wenn ich alleine bin steigen sie in mir ho
| 3 tage total wenig gegessen und heute ok? (MAGERSUCHT) ich hab drei tage nur 2 brötchen mit fettarmen aufschnitt zum frühstück,zum Mittag 2 äpfel und ne banane und abends nur ein brot oder nen kleinen snack gegessen. hab 1kg abgenommen,das wollte ich ja auch..nur heute hatte ich dann irgendwie hunger..hab morg
| 50er Feier meiner mum (MAGERSUCHT) hat jemand geschenksideen für 50. geburtstag?? (meine mutter ist hausfrau, und wir haben kleinen bauernhof zu hause , also keine zeit für urlaub für sie :-() und auch für die feier ideen für lustige spiele/gags?? wär euch dankbar, denn der 3. august naht
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren