Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de


SMS an 81190 abserver

(5,00 EUR zur Unterstützung, 4,83 EUR davon
gehen an ab-server.de)
Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Bulimie » Esstagebuch

 
Letzter Beitrag   
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Esstagebuch  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 
Svea:
Esstagebuch
 Zum Anfang der Seite springen
Hi!

Kurze Frage an euch alle: führt jemand von euch ein Esstagebuch?

Wenn ja, könntet ihr mir beschreiben, wie ihr das macht?

Liebe Grüße, Svea

nochmal zu den Tagen (MAGERSUCHT)
Hallo, Ich hab nochmal ne Frage zu den Tagen. Es heißt ja immer, je länger man ug ist, desto größer wird das Risiko, irgendwann unfruchtbar zu sein. Weiß jemand dazu denn irgendwas genaueres? Ich z. B. hab meine Tage jetzt fast 2 Jahre nicht mehr. Ist das
Auf der Such nach dem inneren Kind (BULIMIE)
hallo an alle! hat jemend das buch "auf der suche nach dem inneren kind" gelesen? ist ein ganz tolles buch für alle, die eine nicht so glücklich kindheit erlebt haben und nun defizite erleiden. sprich das sich selbst lieben verlernt oder erst gar nicht ke
ICh kann grad nicht mehr! (ESSSTOERUNGEN)
Vor vier WOchen ca hatte ich hier rein geschrieben. Mein Freund hatte SChluß gemacht, erw ar der einzige, der von meiner ES wußte, der mir helfen wollte... Für mihc ist eine Welt zusammen gebrochen. Eine woche habe ich gehofft, dass er zurück kommt. Dann
fühlt sich scheiße an (BULIMIE)
toll...habe heute einen brief von einer sehr sehr guten freundin bekommen...da ich um ehrlich zu sein,sie in letzter zeit schon etwas vernchlässigt habe,kann ich verstehen das sie sauer/ enttäuscht ist... das alles nur wegen der scheiß b. die verändert ein
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
darkangel1:
Re: Esstagebuch
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo Svea,

ja, ich führe ein Esstagebuch.
Ich habe ein ganz normels Tagebuch umfunktioniert.
Schreibe jeden Tag auf, was ich wann gegessen habe, wieviel ich wiege und was ich am Tag gemacht habe bzw. mir für den nächsten Tag vornehme.

lg

Wohliges Gefühl (MAGERSUCHT)
Hi, mein Name ist Sabine, und ich möchte mal etwas loswerden. Jedesmal wenn ich an Magersucht oder Magersüchtige Frauen denke bekommt mich solch ein gutes Gefühl. Ich selber breche wenn ich Probleme habe. das kommt vom weinen. Weiß auch nicht wieso. Esse
Sonnenblume (ESSSTOERUNGEN)
Hallo liebe Sonnenblume! Ich habe dir "privat" geschrieben. Ganz liebe Grüsse sendet dir deine Laula
Struppige Haare!! (ESSSTOERUNGEN)
hallo ich hatte früher mal Probleme mit meinen Haaren. Sie fielen aus, waren trocken und spröde und brachen ab. Ich habe wiklich das beste gemacht.....ich habe sie erstens mal geschnitten, was ihnen seeehr gut tat. Ich nahm jeden Tag Vitamintabletten, ass
nachts-kalorien (MAGERSUCHT)
halloMMhh ich hätt da mal ne Frage und zwar wenn ihr so um 1 Uhr was esst, zählt ihr die kalos dann schon zum "nächsten" Tag? oder gehört das noch zum vorherigen? *ganzverwirrt* ?(
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
 
Svea:
Re: Esstagebuch
 Zum Anfang der Seite springen
Hi,

und wie fühlst Du Dich beim Tagebuchführen?

Ich musste in der letzten Klinik, in der ich war, zwangsweise eins führen und ich hatte riesige Probleme damit. Konnte die Konfrontation nicht ertragen.

Aber mittlerweile denke ich mir, daß es vielleicht doch sinnvoll wäre...


Liebe Grüße, Svea

Essenplan (MAGERSUCHT)
Hallo Leute, wie sieht das eigendlich bei euch aus? Habt ihr alle von euren therapeuten einen plan zum essen bekommen? ich noch nie weder in der klinik noch in ambulanter therapie. Wie sieht so ein plan denn aus?
Wegen Treffen.. (BULIMIE)
So, tut mir wirklich leid, dass ich mich erst jetzt melde. Wegen dem Treffen, wird jetzt wohl nichts mehr in diesem Monat. Ich versuche es wirklich noch in diesem Jahr, aber ich bin leider auch schon total ausgeplant. Denn ich habe jetzt auch noch ein Ange
Was tun gegen Magenschmerzen? (MAGERSUCHT)
Hallo Leuteich weiß einfach nimmer was ich tun soll. Leide seit nem halben Jahr an Bulemie und seit 2 Wochen hab ich jetzt ganz aufgehört mit dem Essen *ich weiß es ist dumm aber ich kann Essen einfach nimmer sehn*. Na ja jedenfalls hab ich seit gestern
Gürtelrose (BULIMIE)
HI ihr Lieben. ICh war gerade beim Arzt und der meinte, ich habe Gürtelrose( Hab ich das richtig geschrieben?) Was wisst ihr über die Krankheit? Hatte die schon mal jemand von euch? Küsschen smile P.S: Ich bracuhe erst mal nicht zur Schule. :D :D :D :D
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Foren: Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Bulimie » Esstagebuch



« « «  ab-server-Foren 30.10.2014 19:13  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas