|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Suzi: Grr. Ich bin ein Versager!! |
 |
Hallo an alle!
Ich habs schon wieder nicht geschafft. Jeden Morgen nehm ich mir vor gesund zu essen und nicht zu ko**. Es klappt nicht. Ich hab kein Durchhaltevermögen. Wenn ich mal verreise gehts mir gut und sobald ich daheim bin oder sogar auf Arbeit fange ich mit dem Gefresse an. Klingt bestimmt alles gerade ziemlich durcheinander aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich will ja nicht hungern aber sobald ich esse..... Hilfe.
von der b in die ms oder andersrum (MAGERSUCHT) Hallo Ich hab mal eine Frage an euch, was denkt ihr ist häufiger, dass menschen von der bulimie in die magersucht übergehen, oder eher andersrum aus der magersucht in die bulimie. meine therapeutin meint nämlich das ist unwarscheinlich das man von eins ins
| dann lieber weghungern (ESSSTOERUNGEN) das ist doch besser, als sich hinter der Speckschicht zu verstecken,oder? Der Welt sein wahres Gesicht zeigen, das erst zum Vorschein kommt, wenn man die ganzen Masken, die vielen angefutterten Schutzschichten abgetragen hat.Und dieses Gesicht ist so häs
| unsicherheit (ESSSTOERUNGEN) Hey ihr! Ich weiss nicht genau,ob es auf diese seite gehört,jedoch hoffe ich,dass mir jemand helfen kann! Seit 1einhalb jahren versuche ich es in den Griff zu bekommen,dass ich mich nicht mehr so oft übergebe.Ich habe es schon geschafft es auf 1-mal täglic
| Happy Birthday Geistchen!!! (MAGERSUCHT) alles alles liebe zum ehrentag und lass es ordentlich krachen!!! knuddel dein kuchen
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
nic: Re: Grr. Ich bin ein Versager!! |
 |
... oll ich dir sagen, jeden abend das gleiche.
ich schaffe es auch nicht. bin ich im urlaub, sind freunde um mich herum, kein problem.
ich denke manchmal auch das es lange weile ist. ich hab hunger oder appetit und bin in meinen vier wänden alleine und dann geht das gestopfe los, damit sich das gek... auch lohnt.
ich kann total mit dir fühlen.
irgendwann schaffen wir es. ich glaube ganz fest daran.
was machst du jobmässig?
erzähl!
gruss nic
HILFE hab ne Fressphase!!!!!!! (BULIMIE) Hi ihr süßen!!!! Ich weiß nicht was ich zur Zeit machen soll, stecke total in so ner Fressphase drin!!! Ich könnte zur einfach alles in mich rein stopfen und danach kommt dann wieder das schlechte Gewissen und ich renne auf Toilette um zu k*. Ich kann mic
| @<> (ESSSTOERUNGEN) Du hast geschrieben,das du Osteoporose hast. Wie hast du das gemerkt,oder wie haben die das festgestellt? Ich habe laut Arzt eh schon ein hohes Risiko,weil das ziemlich oft in meiner Familie vorkam.Jetzt halt noch die ES und naja aufgrund der ganzen Mangel
| Kopfsache (MAGERSUCHT) Mengen, Kalorien, Normalität, Vergleiche.... Hunger und Sättigung ist ein KÖRPERGEFÜHL!!!! Ihr habt es seit eurer Geburt!!!!! Halloooooo!!!! Wacht auf und probiert euch einfach aus! Mal 2 fett belegte Semmeln zum Frühstück, mal nur nen MiLchkaffee oder Obs
| klinik am korso ich komme- wer noch? bzw. BAD OEYNHAUSEN EMPFEHLUNGS- THREAD (ESSSTOERUNGEN) hey ihr. nach meinen anfänglichen post-desastern habe ich mich erstmal zurückgehalten, mir hilfe gesucht die mich vor ort etwas unterstützt und mir ab und an mal berichte eurer kleinen und großen siege über die ES durchgelesen (MS channel...). Bei der such
|
|
|
|
|
Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
diddi: Re: Grr. Ich bin ein Versager!! |
 |
hallo Ihr beiden!!
Mir geht es da genauso.
Nur heute morgen ist mir etwas total peinliches passiert,ich fand mich neben der toilette liegen,hattet ihr das auch schonma??
Kotzt ihr auch wenn ihr gar nichts gegessen habt,nur das ihr sicher sein könnt alles ist draussen??
Fühl mich nicht gut (MAGERSUCHT) Hey ihr da draußen,bin gerade etwas verzweifelt. Ich habe das Gefühl, dass ich nur noch am (sorry) fressen bin. Von morgens bis abends. Kann im Moment auch keinen Sport zum Asugleich machen und das schon seit 1,5 Wochen nicht mehr. Und trotzdem esse ich
| 1000kcal genug?? (MAGERSUCHT) hi war heute mit ner freundin zum ersten mal bei ner ärztin, sie hat auch ein problem mit dem essen... und die ärztin meinte, 1000kcal pro tag würden ihr reichen sie ist ziemlich klein, aber trotzdem...kann das sein?? lg, isi
| sich schön finden (ESSSTOERUNGEN) Hallo Ihr Lieben,wollte einfach mal was Positives schreiben, und zwar: Habe mir ein paar neue Klamotten gekauft und ich finde mich zum 1. Mal seit langem echt ok., also nicht zu dick. Ich kann mich so richtig gut akzeptieren und der Blick in den Spiegel
| Gute Nacht!!! (BULIMIE) So liebe Leute!!! Ich geh jetzt ne Runde Matratzenhorchdienst machen!!! Schönen Abend euch!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nic: Re: Grr. Ich bin ein Versager!! |
 |
hey diddi!
guten morgen.
ich fand mich mal neben der toilette aber das weil ich zu viel rotwein getrunken hatte und ich deswegen kotzen musste. nein ich kotze nur nach fressertacken oder wenn ich mal wieder meiner anderen sucht nachgegangen bin. haribo colorado. dieses süsse zeug macht nämlich auch süchtig und ich ess dann nicht nur eine tüte sonder 3.
macht euch einen schönen tag und passt auf euch auf!
nic
nehme ich jetzt zu? (MAGERSUCHT) habe so nen schlechtes gewissen gerade. hatte nach dem essen 300g weniger als gerade habe dann noch 300ml sprudel getrunken!!!! habe so nee scheiß angst das ich jetzt nicht mehr 400g morgen weniger wiege. habe sonst abends immer 200g weniger als am morgen.
| nellchen?! (ESSSTOERUNGEN) ...find ich nit schlimm, dass dein betrag mal nicht so positiv ausgefallen ist, schliesslich darf man auch mal einen nicht so gten tag haben! ich hab im moment echt irgendwie so voll en misch masch...dieses daemlichen stimmungsschwankungen.....in einem mom
| Mir gehts nicht gut..:-( (MAGERSUCHT) Hi ihr! Ich bin heut morgen aufgewacht und seitdem fühl ich mich sooo scheiße!! Voll ''zittrig''..:-( Bin heut alleine zuhause, weil meine Verwandten das neue Auto, das jetzt endlich fertig gebaut ist, abholen wollen.Und jetzt hat der Tag auch noch so s
| Gibt es einen Grund oder Auslöser für Adipositas? (ADIPOSITAS) Hallo , diese Frage beschäftigt mich immer wieder? Aber so richtig habe ich dafür noch keine Antwort gefunden. Ich denke das ich Essen als ersatz für Liebe gedeutet habe in meiner Kindheit und Jugend aber ganz extrem nach meiner Scheidung vor 20 Jahren. Bi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
COX: Re: Grr. Ich bin ein Versager!! |
 |
... te später wog ich bei täglicher körperlicher höchtsbelastung 102 KILOGRAMM/KG als ich wieder zu hause war hatten sich alle so erschreckt das ich obwohl ich dachte nun bin ich stark genug um damit umzugehen ,ihre unsicherheit auf mich überschwapte. Es ist nun mal einfacher im leben allen zu gefallen doch wer entscheidet darüber was schön ist oder nicht ? WIR SELBST ? Schön wäre es denn dann würde es diese verdammte krankheit nicht geben !
immer derselbe ablauf (BULIMIE) Hallo, jetzt hab ich endlich ne Seite gefunden wo man mal reden kann, hoff ich. Bin neu hier und zur Zeit komm ich garnich mit mir selbst klar. Wenn ich die andern Beiträge hier lese find ich mich oft selbst wieder..... wieso tut man sich sowas an........
| abnhemen ohne magersüchtig zu sein? (MAGERSUCHT) ich habe eine frage an euch. vor einem jahr im sommer, in meinen ferien war ich die ganze zeit alleine. ich habe mich total alleine gefühlt und dachte ich wäre total verlassen worden....bloß weil meine freunde alle im urlaub waren. weil ich nichts zu tun h
| joghurt zum abendbrot? (ESSSTOERUNGEN) hey leute,also was haltet ihr von joghurt mit früchten zum abendbrot? hab mal gehört, dass die eiweißspaltung ein ziemlich komplizierter vorgang ist und es könnte ja sein, dass der körper vor dem schlagengehen nicht mehr genug zeit hat, das ordentlich zu
| Ich verabschiede mich (MAGERSUCHT) Ja, es wird Zeit, dass ich gehe. Bin schon ziemlich lang hier und hab viele nette Leute kennengelernt. Aber ich häng in letzter Zeit ständig hier rum und das muss ned sein. Ich gehe ned für immer :D aba für ein paar Monate auf jeden Fall. Mal schauen, ob i
|
|
|
|
|
|
|
|
|
COX: NIE WIEDER |
 |
... te später wog ich bei täglicher körperlicher höchtsbelastung 102 KILOGRAMM/KG als ich wieder zu hause war hatten sich alle so erschreckt das ich obwohl ich dachte nun bin ich stark genug um damit umzugehen ,ihre unsicherheit auf mich überschwapte. Es ist nun mal einfacher im leben allen zu gefallen doch wer entscheidet darüber was schön ist oder nicht ? WIR SELBST ? Schön wäre es denn dann würde es diese verdammte krankheit nicht geben !
so jetzt aber (MAGERSUCHT) ich krieg ja gerade mal gar nichts hin :-/ also noch mal.. hab bei meinem letzten eintrag name mit betreff verwechselt und wäre aber trotzdem über jede antwort dankbar..
| Abendessen (MAGERSUCHT) Hallo ihrs! Ich hab da mal ne Frage! Was esst ihr denn so zum Abendbrot? Isch esse eigentlich nicht warm abends, und auf brot hab ich meistens keinen Bock wenns hart und so ist. Es gibt dann noch so viele möglichkeiten, müsli oda so, aber da hab ich abends
| buch: zucker und bulimie (BULIMIE) Sorry, es geht nicht um den Genuss des Essens... War gerade etwas energisch :)
| Unteschied zwischen Atypische Bulimie und gelegentliceh FAs? (MAGERSUCHT) Ja, wie der Titel schon sagt.. wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen A-Bulimie und gelgentliceh FAs einer Ms verursacht durch Nährstoffmangel und Auszerrungen? Manchmal hab ich auch kleine Fas, wenn ich lange nichts richtiges gegessen habe, bin ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren