|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Sonnenschein: Hilfe an euch |
 |
... der alles essen. Ich denke diese "Ausrutscher" sind "normal". Ich denke dass es nicht von heute auf morgen so einfach sich in Luft auflösen kann. Ich habe wieder Spaß am Leben und wieder Ziele. Ich sehe wieder einen Sinn auf der Welt zu sein. Ich wollte nur mal euch sagen, dass man es schaffen kann aus dem ganzen Scheiß rauszukommen. Ich würde euch gerne helfen soweit es möglich ist. Ihr könnt euch ruhig an mich wenden. Würde mich freuen.
Essstörung? (BULIMIE) Hi! Ich möchte aufhören, hab nur Angst zuzunehemen... ich esse eigentlich gar nichts und wenn ich esse fängt es mit einem Apfel an und ich mache mir noch ein Brot und noch eins dann kommen pommes und schockolade dazu. Was bringt mir das ich nehme eh nicht
| RE: GLAUBE DASS ICH ES NICHT SCHAFFE (ESSSTOERUNGEN) hallo! habe deine mail gelesen und finde es super dass du jetzt den schritt zur therapie wagst!ich selber habe seit über zwei jahren bulimie und bin seit ca. 1/2jahr in psychotherapie! in der therapie läuft es nicht so ab wie alle immer denken oder hoffen,
| Macht doch mal endlich die Augen auf!!!!! (ESSSTOERUNGEN) Dies ist eine Kopie eines früheren Postings von mir, aber nichts desto trotz immer passend: Das gilt jetzt euch allen!!!!!!!!!!!!!!!! Macht doch mal die Augen auf, verschließt euch nicht vor euch selber!!!! Ich weiß wovon ich rede, habe ich doc
| Schokosucht?? (MAGERSUCHT) edle schokolade, dass dus genießen musst und gar nicht viel essen kannst? ersatz"belohnungen" suchen? akzeptieren und damit leben? (das tu ich *gg* kein tag ohne schoko, jieha!) herausfinden warum? heiße schokolade trinken? achja und ne schokosucht gibts
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
nic: Re: Hilfe an euch |
 |
... der schluss mit lustig. single, alleine, hier und da mal einen mann, seit einem jahr eine mehr oder weniger glückliche beziehung in berlin, wo ich auch her komme und nur am kotzen.
wie hast du es geschafft da raus zu kommen?
hast du einen guten tip, wie ich diese scheiss krankheit besiegen kann? ich mache mir schon gedanken über mein leben. möchte mal ne familie haben, habe angst vor organische schäden ect.
was soll ich machen?
gruss nic
@darkfog!!! (MAGERSUCHT) hi süße,mensch es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht und ich war nicht da im Forum, sorry!!!Aber war heute den ganzen Tag im Allgäu beim Rückentherapeuten. Willst du drüber reden? Schieß los, egal wenn es negativ ist...du brauchst doch jemande
| unverständlich (ESSSTOERUNGEN) Meine Ma muss mit meinen Vater gesprochen haben,seit heute Morgen benimmt er sich irgendwie so eigenartig.Er ist aufeinmal so einfühlsam.Er fragt mich ständig,ob er mir etwas zu essen machen soll.Er hat mich sogar heute mal in die Arme genommen.Irgendwie f
| Hallo und villeicht kann mir ja jemand helfen! (MAGERSUCHT) hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal wieder melden. leier sind die Ferien ja jett schon wieder vorbei, zumindest in berlin und der Stress in der Schule fängt wieder an. Sitze eigentlih grad vor meinem Bioreferat, aber ich brauch jetzt mal ne Pause. Konnt
| Thread: gönnt euch was ! (ESSSTOERUNGEN) hey leudde! was habt ihr euch heute gegönnt? ich: ein kleines steak, feta und ein halben maiskolben ^^
|
|
|
|
|
Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
Suzi: Re: Hilfe an euch |
 |
Wow freut mich für dich das du es schon soweit geschafft hast und so gesund denkst. Ich würde gerne deine Hilfe annehmen. Bin 22, hab seid 2 Jahren Bulimie und komm nicht davon weg. Im Moment hab ich auch so 3-4 FAs am Tag. Ich schaff es einfach nicht. :-(
brauch jemanden zum reden.. (BULIMIE) is hier jemand der lust hat zu chatten???hoffe...
| magersucht, bulimie, ...irgendwie scheiße! (BULIMIE) hi! is "wie gehts?" hier ne angemessene Frage? ...naja, so gut gehts mir nämlich bei diesem ganzen müll gar nich. erst gar nichts essen, dann sich wieder voll hauen... hatte magersucht und jetz bin ich grad so halbwegs irgendwie in bulimie reingerutscht.
| was tun...? (MAGERSUCHT) gegen schokoladensucht?
| BingeEating und Beziehung - geht das? Was sind eure Erfahrungen? (BINGE-EATING) Wie ist das bei euch mit (Liebes-)Beziehungen?Seid ihr vergeben?Wenn ja, in wie weit "stört" euch eure Esstörung dabei?Behindert sie euch in körperlichen Dingen?In wie weit weiß euer Partner davon?Werdet ihr von ihm/ihr unterstützt? Ich frage d
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lizzy: Re: Hilfe an euch |
 |
hallo!
ich bin erst 16 jahre und habe seit ca. letztem oktober stark bulimie..
ich schaffe es s wie suzi nicht da herraus und habe auch so 3-4 fressänfälle?
ich bin 176 cm groß und wiege 62 kg.. ist eher normal oder?
davor hatte ich magersucht...darum bin ich sehr verunsichert wegen meiner figur.. auch wenn ich sonst echt nicht schlecht ausschaue.. was mir auch viele sagen!
gruß, lizzy
was ist das ??? (MAGERSUCHT) ich wollt mal wissen ob es euch auch so geht !!!???? also ich denke immer wenn du etwas nicht schaffst dann wirst du wieder bulimischoder wenn ich irgendetwas hier schreibe werde ich gleich gesundoder wenn ich was lese kann es mir genauso gehn und
| Ist es B. oder doch MS?? (MAGERSUCHT) Hallo, ich habe seit 14 Jahre B. , aber momentan bin ich mir nicht sicher ob es sich jetzt zu einer MS entwickelt. Ich habe dieses Jahr schon 13 Kilo abgenommen und habe Phasen in denen ich kaum oder nichts esse. Ich habe seit Montag nichts mehr gegessen n
| @ally!!!!! (ESSSTOERUNGEN) Hi liebe ally!!!!! Wenn du schon wieder zurück aus dem Urlaub bist: Ich habe deiner bedacht und unter deinem letzten Beitrag geschrieben, er müsste irgendwo beim 16.08. stehen. Sorry, dass du dir die Mühe machen musst, zu suchen, leider checke ich nicht
| BMI- ? (ESSSTOERUNGEN) Hey, ich weiß nicht ob dir Frage blöd ist, aber ich hab im Internet mal meinen BMI ausrechenen wollen und auf 3 verschiedenen Seiten stand immer was anderes. Mal ist man mit einem BMI von 19 schon ug, mal erst mit 18,5, dann wieder mit 18. Gibt es da eine
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Suzi: Re: Hilfe an euch |
 |
Hallo Lizzy.
Also dein Gewicht ist schon normal. Das ist bei mir nicht anders. Aber Bulimie hast du ja trotzdem. In jedem Buch darüber steht das die meisten die an dieser Krankheit leiden Normalgewicht haben und man es ihnen gar nicht ansieht (Am Anfang jedenfalls)
Hat jemand lust,mir zu schrieben? (BULIMIE) Hallo,ich bin Ronja und habe seit einem halben Jahr Bulemie. Ich weiss nicht,was ich machen soll,weil ich möchte ja normal sein und normal essen könne aber mein Kopf weigert sich.Ich bin weder dünn noch dick aber ich möchte trotzdem schlanker sein! Ich ka
| hallo jemand da? (BULIMIE) hallo ist im moment jemand da zum labern?mimmi
| kaloriengrundbedarf (MAGERSUCHT) hey vielen vielen dank mea!!!! deine antwort hat mich jetzt schon i-wie erleichtert ich hab nur grad auch wieder das gefühl, mehr verbrennen zu müssen als meine mutter, mein bruder, meine freunde usw. :( wahrscheinlich um mein selbstwertgefühl zu verbesser
| Model....... (MAGERSUCHT) Wer von euch hat auch schon mal gemodelt ? Ich mache das seit 2 Jahren........... hab aber jetzt leider das Problem, dass ich dabei immer Schwindelanfälle bekomme, kennt das jemand, wem ist das auch schon mal passiert, wie bekomme ich das wieder weg??????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PiNk: Re: Hilfe an euch |
 |
hi suzi,
meinst du das mein gewicht ok ist?wiege bei einer grösse von 164 47 kg,ist in meinen augen im moment noch zu viel,habe richtig angst vorm dick werden!alles scheisse
Ich bin so sch.... (ADIPOSITAS) Ich muss hier mal eben Luft machen ! Ich bin sooo scheiße, so schlecht ! Sorry, aber was besseres fällt mir nicht mehr ein. Wenn ich wenigstens etwas beweglicher wäre, würde ich mich selber in den A.... beissen. Kurz die Vorgeschichte : Wurde als Kind m
| War das zu viel Sport ?????? (MAGERSUCHT) Guten Abend zusammen, habe eine Frage, war das zu viel Sport heute: - 1 Stunde 45 Minuten Walken/Joggen - 15 Minuten Steppen (auf diesem Gerät) - 60 Minuten Radfahren Insgesamt 3 Stunden und 625 Kalos verbrannt und nur 373 Kalos gegessen. Was das zu
| Hilfe!!! (BULIMIE) Hallo, bin zum ersten mal hier drin und ziemlich erschrocken darüber das es euch allen auch so beschissen geht wie mir.Hab heut schon 4FA hinter mir und sehe aus wie ein aufgeqwollenes stück scheisse.war vor 4Wochen für 14Wochen in Therapie,hat aber nix ge
| Ich kann nicht mehr aufhören! (ADIPOSITAS) Hallo, ich bin 21 Jahre alt und hatte eigentlich bisher immer eine gute Figur. Im diesjährigen Sommerurlaub habe ich mich aber ganz schön gehen lassen und habe alles gefuttert, was reinging. Nur weil ich mir dachte nach dem Urlaub einfach wieder auf normal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren