|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
PiNk: kann mir jemand helfen |
 |
hallo an alle,bin zum ersten mal hier,da ich mir überhaupt nicht zu helfen weiss wäre es nett wenn jemand mit mir mailen würde!ab wann ist man eigentlich krank?wenn man an nichts anderes mehr denken kann als ans essen und wenn man dann so viel man kann in sich reingestopft hat es wieder auszubrechen?ich weiss nicht mehr was los ist!ich hoffe das man sich liest!
eure PiNk
An alle interessierten ---> ESSPLAN ca.3200kcal (MAGERSUCHT) Hallo Ich schreibe hier mal mein ESSPLAN, der etwa 3000-3200kcal beinhaltet so ungefähr auf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ FRÜHSTÜCK --->2 Sojaschrotbrötchen ( Fit-Brötchen, Migros) ---> +
| HILFE BITTE BITTE (BULIMIE) Ich hab keine ahnung was ich machen soll das K.......; schafft mich total durch das k.... werd ich immer total depresiv und wenn ich dann tage habe wo ich nichts essen kann werd ich noch depresiver und es tut sooooo wahnsinnig weh ich hab keine ahnung wie
| Und jeden Tag wieder (BULIMIE) Hi, kennt ihr das auch, man nimmt sich jeden Tag vor: Heute esse ich nichts, dann brauche ich auch nicht zu K*, ich muss unbedingt noch etwas abnehmen. Irgendwann fängt man doch an und "gönnt sich eine Kleinigkeit" dann setzt man sich ein Kalorienlimit u
| Rückfall? *evtl. trigger* (MAGERSUCHT) Hallo..ich merke seit längerer Zeit,das ich wieder in die MS und B hineinrutsche. oder vielleicht schon bin?! Also vor ca. 2 wochen hatte ich ja nen B-rückfall. Vor meiner MS wog ich bei einer Größe von 1,71m 58 kg.. hab da keinen sport getrieben,hab richt
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
melody20: Re: kann mir jemand helfen |
 |
... 2 fällen,die du beschreibst, liegt auf jeden fall eine essstörung zu grunde. ich selbst bin seit 5 jahren essgestört......
ich glaube, das zählt,ist, wenn du mit dem essen nicht mehr klarkommst, wie du schon schreibst, sie fast alles nur noch ums essen dreht, deine stimmung vom essen,nicht essen oder wie auch immer abhängt....der rest, zb. essen in sich reinstopfen,kotzen oder sonst was, ergibt sich ja auch dem gedankenkreis.
liebe grüße
Periode (MAGERSUCHT) Ist das normal das wenn man seine Periode hat, das man dann mehr wiegt? Bitte um Antwort
| @kathrin (ESSSTOERUNGEN) hallo kathrin, ich sehe das du momentan allen leutchen zu helfen die probleme haben. das finde ich sehr positiv und deine ratschläge werden wohl auch meistens anerkannt und in die tat umgesetzt. doch eine frage stellt sich mir, ich kann allerdings auch se
| Rezepte. Wozu Rezepte? (MAGERSUCHT) Hat jmd mal n' paar schöne Rezepte? (: Ich will mal etw anderes machen :D Brauch hier mal n' bißchen Abwechslung (: Am besten wären Rezepte, die für eine Person bestimmt sind (aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm :D). Na ja wär nett, wenn ihr n' paar
| gesundheitscheck (BULIMIE) geht ihr eigentlich regelmäßig zum arzt? (blutwerte, ekg..) wisst ihr, wie es körperlich um euch steht? was für möglichkeiten hat man als junges mädel eigentlich so in sachen gesundheitscheck-up? wird doch gar nich bezahlt oder? will ich nämlich endlich
|
|
|
|
|
Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
PiNk: Re: kann mir jemand helfen |
 |
hi melody,
danke für deine antwort,hast wohl recht.das problem ist wohl nur das das es mir im moment noch ganz gut gefällt dünn zu sein und abzunehmen.uns das zweite problem ist das wenn ich mich nicht übergebe SOFORT zunehme und das will ich auf gar keinen fall,wie kommst du so mit allem klar?
liebe grüsse,PiNk
Bitte helft mir! (MAGERSUCHT) Hi Leute! hab heut ne Magenspieglung machrn lassen. Hab ne hochgradige Magenschleimhautentzündung und der Magenmuskel schließt nicht mehr richtig.Ob das wohl alles durch die ms kommt? Hat jemanddie gleichen Probleme undweiss,was dagegen hilft? Hab Tablett
| Reden, wie Ihr (ESSSTOERUNGEN) Hallo, ich bin heute zum ersten Mal hier undwar über manche Berichte ganz geschockt. Ich habe auch Bulimie, aber es gott sei dank rechtzeitig erkannt und was gegen getan. Mir geht es eigentlich sehr gut, aber das ist sehr schwer. Erzählt mir doch etwas, d
| Rahelleinchen!!!! (ESSSTOERUNGEN) Mir gehts gerade total BÄÄÄH!!! Ich hab vorhin eine feste Spange gekriegt, und ich seh aus wie..................Arschloch. Ums mal milde auszudrücken!!!!Ich bin total entstellt!!! Naja, ich kann ja mal jetzt aufhören zu jammern und zu heulen!!! Ich wollte
| OT: falls euch langweilig ist ---> voting (MAGERSUCHT) hallo ihr lieben. hab eine kleine bitte an euch.ist jetzt total offtopic und ich will keinen nerven aber: also: mein freund und 'n kumpel haben da bei so 'nem videowettbewerb mitgemacht. falls ihr lust und zeit habt könntet ihr vielleicht fürs video vote
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonja: Re: kann mir jemand helfen |
 |
es wird der tag kommen, da wirst du trotz erbrechen zunehmen!
und die sucht wird immer stärker werden...
hast du noch irgendwie die möglichkeit das erbrechen zu lassen, rate ich dir, es zu lassen!
Overeaters Anonymous (ADIPOSITAS) Hallo! War jemand schonmal bei den Overeaters Anonymous? Lohnt es sich da hinzugehen? Hilft das? Danke schonmal!!
| @Roxie (MAGERSUCHT) Hey Süße!! DIe Antwort ist getippt :o) feste Umarmung
| Hilfe!!! (BULIMIE) Hallo, bin zum ersten mal hier drin und ziemlich erschrocken darüber das es euch allen auch so beschissen geht wie mir.Hab heut schon 4FA hinter mir und sehe aus wie ein aufgeqwollenes stück scheisse.war vor 4Wochen für 14Wochen in Therapie,hat aber nix ge
| juhu!!!!! ;-) (MAGERSUCHT) ich fühl mich sooooooooo gut!!!!!!! :D ich könnte singen vor lauter freude! ich hab heut und gestern normal gegessen und mein bauch bläht sich nimmer so stark! ich glaub ich schaffs! hab grad sogar zwei stück sandkuchen gegessen! ich bin soooo überglückli
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PiNk: Re: kann mir jemand helfen |
 |
... iesen scheiss,nicht schon wieder über dem klo hängen aber das kann ich einfach nicht,ich kann nicht schlafen gar nichts,muss die ganze zeit daran denken bis ich zum klo renne und mich erbreche.ich wiege mich am tag mindestens 30 mal,nicht anderes bereitet mir solches kopfweh wie der gedanke zu essen und dabei nicht zuzunehmen.es ist alles so kompliziert.verstehst du mich,ich will nicht krank werden aber ich will auch nie wieder zu nehmen.
@ VERI (BULIMIE) hi maus! sorry da sich dir so lang nimmer geschreiben habe!!!waren weg...etc wie gehts dir so? hab deine beiträge z.T gelesen.. bitte sage mir,das das mit dem ritzen nich stimmt... oh veri,meine maus..bitte sowas darfst du nich nochmal machen!!! bitte....
| wer kennt die seepark-klinik in bad bodenteich? (MAGERSUCHT) hi, bin nun schon seit 6 jahren ms und habe beschlossen, mir endlich helfen zu lassen u. will in eine klinik. war vor 1 jahr schon mal in der parkland-klinik, die mich aber nicht sehr weiter gebracht hat. meine thera hat mir jetzt die seepark-klinik in ba
| Provokante Frage ?? (MAGERSUCHT) Also ich bin seit längerem bei euch im Thread. Habe seit über 17 Jahren Eßstörungen- bin jetzt 27. Letzten Sommer hatte ich einen Herzstillstand aufgrund akutem Kaliummangel.Bmi11,9. Danach war ich 1 Monat Intensivstation und danach 5 Monate in einer psych
| eure meinung (MAGERSUCHT) hallo war schon öfter auf der seite, hab mich aber bis jetz noch nicht getraut was zu schreiben. na ja, aber jetz brauch ich die hilfe und meinung derer, die die selben Ängste und Probleme haben wie ich. mal kurz zu mir und meiner vorgeschichte: ich bin 19
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonja: Re: kann mir jemand helfen |
 |
hey pink!
ich verstehe dich nur zu gut, es war auch eher die frage, wie tief du drin steckst, schon sehr tief, würd ich sagen...
aber eines muss ich dir sagen:du bist krank!
erst wenn du das einsiehst, kannst du einen weg suchen, der dich da wieder raus bringt!
denk mal drüber nach...
leben (BULIMIE) kennt ihr dass auch dass ihr ständig kurz davor seit aufzugeben und nicht mehr leben wollt? hab ich in letzter zeit öfter udn hab angst dass ich mich irgendwann........ was tut ihr um wieder lebensfreude zu haben?alles liebe ina
| Was soll ich bloss tun? (BULIMIE) hallo ihr! ich bin 16 jahre alt und leide seit ich 10 bin, an bulimie. Seit 2wochen lebe ich wieder zu hause, war vorher für 8wochen in einer klinik, was mir nicht wirklich was gebracht hat, denn momentan gehts mir schlechter als vorher! alle sind eigendli
| zum arzt,ja oder nein??? (PLAUDER-ECKE) hallöchen! ich wollte euch um rat fragen: ich war am samstag abend mit einer freundin im kino. ich bin wärend dem film zusammengebrochen. die ambulanz musste kommen und sie brachten micht in ein spital. aber kurze zeit später gings mir besser und sie liess
| Ritzen.... wie kann ich aufhören? - Hilferuf (ESSSTOERUNGEN) Ich weiss es ist spät und eigentlich sollte ich ja auch schon schlafen, doch stattdessen, sitze ich mit einer Klinge im Bett und versuche mich davon abzuhalten, mir wieder die Unterarme aufzuschneiden.In den letzten beiden Tagen, war es einfach so viel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren