Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Bulimie » muss ich wirklich sterben?

 
Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen muss ich wirklich sterben?  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 
Gast:
muss ich wirklich sterben?
 Zum Anfang der Seite springen
... lso..
ich habe jetzt seit ca. 5 jahren bulimie, mal mehr mal weniger ausgeprägt..zur zeit ist es wieder so schlimm , dass ich mich bis zu 6 mal am tag übergehbe, selbst wenn ich nur ein apfel gegessen hab!!
letztens hab ich irgendwo gelesen, dass bulimie kranke einfach von jetzt auf gleich sterben können..an herzversagen oder was weiß ich wie,..stimmt das? ich war soo geschockt...
hoffe euch irretiert meine frage nicht..
lieber gruß
linda

Hat jemand lust,mir zu schrieben? (BULIMIE)
Hallo,ich bin Ronja und habe seit einem halben Jahr Bulemie. Ich weiss nicht,was ich machen soll,weil ich möchte ja normal sein und normal essen könne aber mein Kopf weigert sich.Ich bin weder dünn noch dick aber ich möchte trotzdem schlanker sein! Ich ka
vergiftungen... (BULIMIE)
hallo zusammen.... mein sohn ist in dem alter,in dem er sich immer alles in den mund stcken muss und jetzt hatte er schon 2 mal eine vergiftung. mein arzt sagt,dass ich ihn jedesmal zum erbrechen bringen soll,wenn er sich was in den mund steckt. ich weiß
döner ( kcal frage) (ESSSTOERUNGEN)
ich werd mich glaub ich als erstes ma an döner mit shcafskäse ranwagen ;) und rechne einfach ma so 500 rum ;) ich find des voll heftig wie viel ne türkishche pizza hat, die ist ja im vergleich zum döner eig relativ klein..... hat die denn dann auch mit spi
immer noch "krank" ? (ANGEHOERIGE)
Hallo! Eine Freundin von mir hat mich vor ca. 4 Monaten in der Disco drauf angesprochen, ob ich schon mal mein Essen wieder erbrochen hätte. Ich hab verneint und sie erschien mir ein bisschen "enttäuscht". Kurz dannach ( gleicher Abend) erzählt sie mir, d
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



maeuschen02:
 Zum Anfang der Seite springen
ja, das stimmt,weil dein mineralstoffhaushalt durcheinander gerät. hast du zu wenig kalium, bleibt dein herz stehen, nur das merkst du vorher nicht.

Kommt jemand in den chat? (MAGERSUCHT)
Kommt jemand mit mir chatten?
@Pia/Nina (ESSSTOERUNGEN)
wegen Deiner Schulfaulheit--> tagsüber lauf ich auch hin und her und versuche zu lernen, klappt jetzt auch wiedre , früher hatte ich tagsüber FA´s, so dass ich nur abends lernen konnte, inzwischen kann ich zwar nicht vermeiden, dass ich alle 1/2 Tage einen
crepes mit kinderschokolade (MAGERSUCHT)
Kennt die wer? Hat die schonmal wer von euch gegessen? Soll jetzt ganz neu sein ?( Macht man da einfach crepes und haut schokobons oder so zeug rein ?( :D kann mir da echt nix vorstellen drunter.... LG
ot:was lest ihr grad? (MAGERSUCHT)
Brauche ideen weil ich krank bin und mich langweile.
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
 
Stange:
 Zum Anfang der Seite springen
Wir müssern alle sterben

Musste mitessen (MAGERSUCHT)
Hallo! Ich musste vorhin mit meinen Eltern Abendessen und das, obwohl ich heute schon so viel gegessen habe. Es gab Spargel und Kartoffeln. Ich habe bestimmt 5 große Spargel und 2mitterlgroße Kartoffeln mit Soße gegessen-krise- Wieviele Kalos sind das? ken
zu wenig, zuviel? (MAGERSUCHT)
Hallo zusammen,hab da mal ne Frage. Ist das, was ich esse zu wenig oder zuviel? frühstück: ein knäckebrot mit ganz dünn käse, zwischendurch: äpfel, abends: eine Salatschale oder eine halbe portion mit Reis und fisch. bitte um antwort. Ich weiß, die frage
@nigella (BULIMIE)
Hallöchen! Ich hab mir gedacht ich schreib mal ne neue Nachricht, sonst müssen wir immer so weit blättern. Also, ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll... Kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, wie das alles bei mir los ging. Ich weiß nur, dass
nudeln (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ich hab ne kurze Frage:Auf Nudelverpackungen steht doch immer drauf:100g ungekocht 350 kcal und gekocht 150kcal.verlieren die beim Kochen Kalorien oder saugen die sich nur mit Wasser voll und wiegen deshalb mehr?
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
mfg:
 Zum Anfang der Seite springen
[quote][i]Original von Stange[/i]
Wir müssern alle sterben[/quote]

das stimmt

Spannende Frage ist aber wann und warum

das erste Mal (BULIMIE)
das ist jetzt echt das erste Mal seit 5 Jahren, dass ich irgendwem irgendetwas über meine Brechsucht erzähle. Ich sitze grad vor dem Computer, weiß aber, dass ich ggleich wieder auf Toilette muß, mein Bauch spannt und ich fühle mich dreckig, wie immer soll
Guten Morgen (BULIMIE)
Guten Morgen ihr Lieben! Mir gehts heute ma richtig scheiße! :-) Ich bin voll krank geworden und mein Freund auch.Die Nacht war so schrecklich.Habe nur ca.4 Std geschlafen.Und jetzt hab ich sooo Kopfschmerzen. Man gerade an diesen schönen Tagen! :-( Und wi
Ciaoo Kurztrip! (PLAUDER-ECKE)

essstörungen durch missbrauch (ESSSTOERUNGEN)
Hallo,Ich bin 17 Jahre und leide seid ich vor 2 Jahren vergewaltigt und bedroht wurde an Magersucht, ab und zu schaffe ich normal zuessen aber ich falle schnell wieder in alte Muster, mein BMI ist 15.8 Ich weiß nicht genau ob das alles an dem missbrauch
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
 



Masa:
 Zum Anfang der Seite springen
... an ständig abwechselnd frisst und wieder hungert (so wie ich), ist man dann auch gefährdet?

Ach ja, da kann ich auch gleich fragen was eigentlich die schädlichste Variante ist, einen FA wieder "rückgängig" zu machen. Erbrechen, AFM oder Hungern? Ich hoffe das triggert jetzt nicht, aber ich frage mich das schon von Anfang an und außerdem tut ja jeder irgendewas nach einem FA. Ich glaube auf AFM sollte man am ehesten verzichten, oder?

LG

@soho > nochmal klinik (MAGERSUCHT)
Hallo, Soho Danke für deine Antwort. Ich war damals in der Kinder-und Jugendneuropsychiatrie. Wir durften nur mit Begleitung der Schwestern nach draußen, die Fenster waren zugesperrt, Föhn musste man extra immer verlangen, es könnte ja sein, daß man sich
verzweifelt ---bitte bitte lesen----- (ESSSTOERUNGEN)
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe jetzt seit über einem Jahr ganz akut eine Essstörung und ich weiß nicht wie ich da wieder raußkommen soll. Ich habe ziehmlich schnell erkannt, das das was ich mache nicht normal ist und kämpfe seit nunmehr einem Jahr da
scheiße!! (BULIMIE)
mensch ich hasse das,hab ja schon öfter geschrieben das mich das voll ankotzt (sry) das ich nicht mal einen tag durchhalte....aaaber jetzt wo mir wirklich hals,mund,bauch,gelenke, kopf...alles weh tut,schaff ichs auch nich....ich denk immer ,, joa morgen h
all alone !! (MAGERSUCHT)
hey !! also ich hab ein problem: seit ich wieder von der klinik ( war 7 monate weg ) zurück bin wolle meine freunde nichts mehr von mir wissen...sie wenden sich total von mir ab !! ich hab wirklich gar niemand mehr....bin immer ganz alleine seit jun
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Bulimie » muss ich wirklich sterben?



« « «  ab-server-Foren 24.07.2014 14:24  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas