Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Bulimie » nanü??

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen nanü??  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

motte:
nanü??
 Zum Anfang der Seite springen
Ups, das ist ja ganz was neues. Vielleicht fanden die guten Leute in Leipzig das gemeinsame Forum zu voll? Es war doch eigentlich ganz nett so mit allen zusammen, oder?! Naja, es ist ja noch da...

Trotzdem, ich bin mal gespannt, was das hier wird. Ich kann mich bloss nicht so richtig entscheiden, in welches Forum ich hineingehöre. Mein Psychiater hat bei mir sowohl Anorexi, als auch Bulimi diagnostiziert. Macht nichts, vielleicht schaue ich morgen mal ins andere Forum.

Motte

Heftige Mangelerscheinungen!!!! (BULIMIE)
Hallo! Ich hätte eine ganz wichtige Frage an alle. Habt ihr auch Mangelerscheinungen aufgrund der Bulimie. Wenn ja, welche? Ich habe in letzter Zeit immer extrem schwache Beine. Ich habe überhaupt keine Kraft mehr, so dass ich im Moment auch unmöglich Spo
Hirseflocken... (MAGERSUCHT)
Hey, hab hier jetzt schon oft gelesen, dass HIrseflocken gut für die Haare sein sollen. Hatte nämlich während meiner ms ziemlich haarausfall. Esse jetzt zwar seit nem halben Jahr gesund und ausreichend (Hab ich mir hier auch schon bestätigen lassen) würde
Was habe ich (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe sehr große (und sehr oft) Gewichtsschwankungen. Dazu kann ich nicht normal essen. Ich hatte noch nie BMI unter 19, also gesundheitlich ist es nicht so schlimm, aber ich kann nicht seit Jahren normal
Therapie (BULIMIE)
Weiß jetzt nicht so genau ob das Thema jetzt hier richtig ist, aber schreibs trotzdem einfach mal hier rein . ^^ Erstmal Hallo, :)also: Ich hab mir jetzt doch vorgenommen aktiv gegen meine ES vorzugehen. Wollte das eigtl. erst gegen Ende meiner Ausbild
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

lütte:
Re: nanü??
 Zum Anfang der Seite springen
hallo, bin auch grad etwas verwirrt. bin auch beides. aber mal schauen. vielleicht hast ja lust, mit mir zu schreiben. bin mal gespannt auf den austausch hier.
wie alt bist du? bin 22
lieber gruß
die lütte

bin ich zu dick? (MAGERSUCHT)
war leitztes jahr in ner klinik in weinsberg dort wog ich 31kg war völlig am ende bin dann leztzes jahr im november mit 41,5kg entlassen worden. zur zeit wiege ich 38kg bei einer größe von 1.54-55m ist das zuviel? habe es zwar im griff mit der magersucht u
an alle. Mut und Hoffnung das Leben ist lebeswert! (BULIMIE)
liebe Leute einige kennen mich hier aus dem Forum, vielleicht nur als stiller Leser oder er / sie ist mit mir im direkten Kontakt gewesen. Seit einem Monat ist es mir gelungen ohne akuten Symptomen zu leben (sprich ohne zu erbrechen). Die Erfahrungen, die
BItte helft mir! (BULIMIE)
Ich weiss nicht mehr weiter.ich habe echt immer nur hunger!und das hört einfach nicht auf!ich mache gerade eine therapie, und trotzdem hatte ich heute schon 2 mal einen fa..und ich habe immernoch hunger!!ich habe schon 2 wochen geschafft und nicht gek..und
Restaurant "SEHNSUCHT" Berlin... (MAGERSUCHT)
... war schon mal wer von euch dort? wenn ja wie ist das so? bin bald evtl in berlin und irgendwie neugierig, gleichzeitig find ich es aber komisch... weiß auch nicht. ein haufen gaffer und etliche essgestörte... ?( lg polly Eine Portion Mut, bitte Das er
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
Foren: Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Bulimie » nanü??

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:28  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas