Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Bulimie » @sema

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen @sema  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cleo:
@sema
 Zum Anfang der Seite springen
... t aufgestanden!
Also heisst es, dass ich wieder nicht an der Uni war und wieder mich hängen lassen werde!!
Ganz zu schweigen von meinen Fa's!
Alles macht mich im Augenblick unzufrieden!
Studium läuft einfach nicht!
Der man den ich will,der will mich nicht!
Finanzieller Bankrott!
Keine Lust mehr auf alles!
Udn das mit dem Schulteranlehnen kenne ich nur zu gut!
Ach süße ich fühle mit dir!

fühl dich ganz fest gedrückt und ich denke an dich!

Komische Gefühle (MAGERSUCHT)
Hallo ihr alle! Seit ein paar tagen geht in meinem kopf etwas ganz komisches vor sich. Bitte glaubt jetzt nicht ich will euch verarschen, und stempelt mich auch nicht als total bekloppt ab. Also, bis vor ner woche fand ich mich so unglaublich fett und ekli
Wichtige Frage (BULIMIE)
Hallo alle zusammen. Hab eine Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann. Weiß jemand die Bulimieseite von Hinter dem Horizont? Hab sie leider wieder vergessen Wäre echt super Danke und LG Chantalle
Für immer 2500 kcal essen??? (MAGERSUCHT)
Ich wiege zurzeit bei einer Größe von 1,66m ca. 43 kg. Ich esse seit 2 Wochen täglich ca. 2500 kcal, wovon ich auch ein paar Kilo zugenommen habe. Auf jeden Fall macht mir das Essen wieder total Spaß und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen weniger zu es
dumme sprüche.. (MAGERSUCHT)
hey Mädels! Ich bin eigentlich eher stille Mitleserin, aber das muss ich jetzt doch mal loswerden. Ich war bis letztes Jahr Oktober/November noch sehr untergewichtig und man hat mir die Krankheit natürlich angesehen. Ich wohn in nem kleinen Dorf und hier k
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

sema7:
RE: @sema
 Zum Anfang der Seite springen
Liebe Cleo!
Lieb dass du an mich denkst- ich denk die Prüfung hab ich geschafft, aber das Ergebnis erfahr ich erst in 3 Wochen.Hab deine Nachricht erst jetzt! gelesen!
Heute gings mir schon wieder besser, die letzten Tage waren aber schlimm!Hab aber wieder einige Pläne geschmiedet, aber das schreib ich dir per email!
Was gibts bei Dir so Neues, meine liebe? 1000 Bussis Deine Kathi

Hunger trotz essen .. (MAGERSUCHT)
Ich versteh das nicht; ich habe gerade zwei teller ratatouille mit Nudeln gegessen - das ist genau eine viertel stunde her .. und jetzt könnte ich schon wieder essen ... was meint ihr, soll ich mir ncoh was genehmigen? ich meine zwei teller, das waren bes
Aaaaaaah!!! Was war das denn gerad!!!! (BULIMIE)
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! Ich reg mich gerade so auf!!! Hab gerade die Reportage über MS bei Spiegel TV gesehen! Das war ja wohl das schlechteste an Aufklärungsbericht was ich je gesehen hab!! 1) Warum wurde ausgerechnet ne spindeldürre
Tofu (ESSSTOERUNGEN)
Ich esse kein Fleisch und greife deshalb oft auf Tofu zurück, um meinen Proteinbedarf zu decken. Mariniere ihn meist in Soja-Sausse mit einigen Tropfen Sesamöl, Chilischoten od. Tabasco und ev. Ingwer und brate ihn dann in einer Bratpfanne.Ist sehr lecke
Zwangshandlung (MAGERSUCHT)
ich hab auch zwangs-gedanken :( ganz übel... obs nun dinge sind, die ich tun oder lassen muss, damit etwas passiert oder nicht... oder "wenn ich jetzt einem auto-kennzeichen mit dem buchstaben D drauf begegne, werd ich wieder völlig gesund" so in der rich
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
Foren: Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Bulimie » @sema

« « «  ab-server-Foren 28.07.2014 08:14  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas